Strumpfhose mit oder ohne Hosenteil

mit oder ohne?? mir ist das egal - hauptsache nylon. da bin ich ein wenig einfacher gestrickt :D
 
Ich trage ausschließlich Strumpfhosen mit Höschenteil und mit Zwickel!
Finde es so super sexy an mir.
 
Also mir gefällt beides. Allerdings hat das Höschenteil für mich schon einen großen Reiz. Vor allem wenn man sieht was man nicht sehen sollte!

Gruß Thomas70
 
thomas70 schrieb:
Also mir gefällt beides. Allerdings hat das Höschenteil für mich schon einen großen Reiz. Vor allem wenn man sieht was man nicht sehen sollte!

Gruß Thomas70

Bei mir ist es genau anders:)

FSH mit Höschenteil mag ich überhaupt nicht.

Gruß
Satinlook
 
Ich mag sie nur wenn überhaupt mit Bikinihöschenteil, sonst lieber unverstärkt.
 
Ich mag auch nur ohne Höschenteil und am besten komplett unverstärkt das fühlt sich besser an und schaut auch schöner aus finde ich.
 
Mir ist es eigentlich auch egal ob mit oder ohne Verstärkungen.
Einzig und allein die Pagenhosenverstärkung gefällt mir ganz und
gar nicht. Es müßte zumindest Slip- oder T-Form haben, sodaß
man zumindest keine Ränder sieht, wenn ein Slip darüber angezogen
wird.

Jochen aus Papenburg
 
Hallo,
ich bevorzuge auch die FSH ohne Höschenteil. Ich finde es schöner, vorallem wenn ich kurze Röcke oder Bodys trage und dazu Pumps. Schaut einfach sexy aus.
Vandan2 (Vanessa)
 
Ich trage eigentlich alle Varianten. Es sollte halt zu meinem restlichen Outfit passen. Also zum Mini ist unverstärkt schon besser, ansonsten darf es aber auch anders sein.

Hauptsache die SH als solche sieht gut aus.
 
Hallo zusammen,

ich bevorzuge Feinstrumpfhosen ohne Höschenteil. Das macht einfach die Beine erotischer.

GRuß
Nurdie
 
Hallo,

also, ich habe auch eine Aversion gegen Höschenteile. Am liebsten sind mir auch nahtlose!

Gruß
 
Zurück
Oben