Alles gut gelaufen

. Das Du jedoch im Vorfeld solche Bedenken hattest und dann das Sudio quasi zu Deinem pesönlichen Catwalk gemacht hast, … - puhh; das wäre
mir an Deiner Stelle "too much" gewesen.
Als Fahranfänger mit Angst vorm Fahren, muß ich auch nicht sofort die 200er Marke knacken.
Wie gesagt, alles gut verlaufen, auch wenn andere hier nun das Riesenproblem reininterpretieren wollen
Zum Thema "Fahranfaenger"
Meine ersten Erfahrungen hab ich ja schon gemacht, wie gesagt, immer aeusserst positiv, sh. oben (USA, Tel Aviv, aber auch Bruessel - mehrfach), Spaziergaenge in der Oeffentlichkeit mit Shorts und (sehr unauffaelliger) Strumpfhose. Keinerlei Reaktionen.
Als Anfaengeruebung kann ich nur empfehlen: Fremde Stadt, Hotel. Daemmerung. Laufshorts und Strumpfhose. Erstens (auch wenn manche widersprechen werden) sind Strumpfhosen bei Sportlern immer noch eher akzeptabl als beim Broetchenkaeufer oder Shoppingbummler und zweitens hat man beim Joggen automatisch eine gewisse Dynamik drauf, die einen gar keine intensiven (laengeren) Kontakte mit negative Gesonnenen machen laesst.
Also Laufshort, Strumpfhose, Daemmerung. Raus aus dem Hotelzimmer. Erste Huerde: Der Lift. Was, wenn man mit anderen fahren muss?!? Erste Mutprobe sozusagen... Hab ich noch jedesmal mit "Bravour" geschafft. Dann raus auf die Strasse. Jogger gehoeren ueberall zum Stadtbild! Keine Scheu, hinaus aus der Hotellobby, ein paarmal ums Hotel (abhaengig von deiner Kondition

. Du wirst sehen, keiner kuemmert sich um dich und deine Strumpfhose. Aber du kriegst den Riesen-Kick, glaub mir!!!
Aufbautraining: Tageslicht. Blickdichte Strumpfhose. Wirst sehen: Klappt! Ich hab einmal in Tel Aviv vor den Augen der versammelten Riesenmenge von Strandpromenadensitzbanksitzern meine Laengen in der golden leuchtenden Abendsonne abgespult, mit Kunert Leg Control 70, hautfarben. Alles kein Problem. (Ich denk mal in Israel werden die Leute eher unruhig, wenn einer mit Bart seinen Rucksack wo abstellt...
Hab's eh gestern in einem anderen Thread gepostet: Flughaefen. Tolle Gelegenheit, sich auszutoben. 50:50-Chance, dass man bei der Sicherheitskontrolle die Schuhe ausziehen muss: Alle, die Beamten, die Mitreisenden, koennen die feinbestrumpften Fuesse sehen. Und, was solls?!? Keiner wird dich je drauf anreden, dass du ein Perversling bist. Warum nicht? Weil du keiner bist!!!
Hab das neulich aufs Flugzeug ausgedehnt: Flug von Bruessel nach Washington, Business Class = Flach liegen beim Nickerchen. Ich hab die Schue ausgezogen, meine feinbestrumpften Fuessen waren 10 Stunden lang jedermann einsichtig. Dem Sitznachbarn, den Flugbegleitern. Und? Ich hab meinen Wein (der sehr gut war

trotzdem gekriegt!!! Und in Amerika angekommen hab ich die Schuhe wieder angezogen und mich superwohl gefuehlt.
Und die Fitnessstudioaktion war halt diesmal der Paradigmenwechsel weg von der Anonymitaet hin zu mehr "Dazu-Stehen" in einer vertrauten Umgebung. Dass manche hier dem Tarn-Grund "Funktionskleidung" nicht naehertreten koennen ist ja mir voellig egal. Fuer mich ist's psychologisch wichtig, dass ich einen Trumpf im Aermel habe, wenn's zu Diskussionen kommt.
Wir Strumpfhosentraeger sind ja wirklich manchmal arme Schweine

aber in diesem einen Aspekt haben wir einen Riesenvorteil: Wir kriegen den Ultra-Kick aus Dingen, die andere nicht einmal bemerken. Voellig gratis, ohne Gesundheitsschaeden und sogar ohne das Gesetz zu brechen!!! Wo gibt's das heute noch?