Laufmasche 40 Den
Alter Hase
Hallo Cristian 69. Unsere Politiker in Strumpfhosen ? Darüber lacht die Welt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lacht doch jetzt schon!Hallo Cristian 69. Unsere Politiker in Strumpfhosen ? Darüber lacht die Welt .
.... und warum lacht "die Welt" dann nicht über uns, sobald wir in sichtbaren Strumpfhosen in der Öffentlichkeit auftreten?Hallo Cristian 69. Unsere Politiker in Strumpfhosen ? Darüber lacht die Welt .
Bitte beachten, die Strumpfhosen im Mittelalter haben im Punkto Sinn und Zweck mit den heutigen Damenstrumpfhosen nicht viel gemeinsam. Die Strumpfhosen aus dem Mittelalter würdest Du nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollen.Die Strumpfhose wurde im Mittelalter erfunden und war nur für Männer gedacht. Man denke an den Film Robinhod Helden in
Srtumpfhosen.Warum sollen Männer heute keine Strumpfhosen mer tragen auch wenn es Damenstrumpfhosen sind.
Die Strumpfhose wurde im Mittelalter erfunden und war nur für Männer gedacht. [ ... ]
Warum sollen Männer heute keine Strumpfhosen mer tragen auch wenn es Damenstrumpfhosen sind.
So kenn ich das auch nochIch kann mich erinnern, dass in meiner Kinderzeit, viele Jungen und Mädchen SH trugen. Aus meiner Klasse manche Jungen sogar bis 15. Ist also nichts neues im Winter eine SH unter der Hose zu tragen.
Ich bin leider auch auf Gas angewiesen und trage heute mollig warme Ware bei ausgeschalteter Heizung. Folgende Tipps auch für den FSH-Fan leicht zu kombinieren.…allerdings weniger die Feinstrumpfhose. Das wird die Fundis hier dann doch nicht so freuen.
Mit Plateau-Pumps "die Fußkälte ich Schach halten" finde ich klasse !!!leichten Plateau