Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willst Du auch mit nem Hamster? Der wärmt Dich auch nicht!…aber bitte keine Hamsterkäufe
Mache ich auch so, aber immer schon im Winter!statt Heizung hoch drehen ziehe ich lieber noch ne Leggings über der Strumpfhose
Wenn du aber richtig lüfte aber nicht so schnell, kommt aber auch an die Luftfeuchtigkeit anDas Problem ist aber auch, du bekommst Stockflecken und Schimmel in die Bude wenn du nicht richtig heizt. Und das geht schneller als man denkt.
Ein Gedanke den ich grundsätzlich umsetzen werde. Ungeachtet dessen bin ich gespannt auf eine mögliche Steigerung von Krankheitsfällen in Folge von stark reduzierten Raumtemperaturen oder aber auch eine mögliche Steigerung von Straftaten in Folge von sehr vielen dunklen Ecken in der Stadt. Ganz zu schweigen davon was dies für das Sicherheitsgefühl von Frauen, Kindern und alten Menschen nach sich zieht.
Das glaube ich schon eher das mit dem Stromund wenn alle ihre Heizlüfter betreiben bricht das Stromnetz zusammen.