Strumpfhose als Mann im Flugzeug/ Erfahrung am Flughafen

Bin diese Jahr nach Thailand über Dubai geflogen. Da es ein Nachtflug war, hatte ich eine Light Legs unter einer Dünnen Stoffhose, da ich ja sowieso Stütz tragen muss. Für die Beine war es eine Entspannung. An der Kontrolle musste ich auch Schuhe ausziehen und auch ohne Tarnsocken, war es kein Problem. Selbst wenn jemand was gesagt hätte, wäre meine Antwort gewesen ob es besser wäre wenn ich wegen seine Mittelalterlichten Ansichten krepieren würde. In Thailand, habe ich sie allerdings ausgezogen, war deutlich zu warm für Strumpfhosen.

Ja musst Du nun Stütz(strumpfwaren) tragen oder verschwinden Deine Probleme mit steigenden Temperaturen, so dass Du nicht "krepieren" musst?
Also am Pool auf der Liege tragen die wenigsten Stütz. Aber schön das Sie sich Gedanken um meine Gesundheit machen.

Also am Pool auf der Liege tragen die wenigsten Stütz. Aber schön das Sie sich Gedanken um meine Gesundheit machen.
Nach Thailand nur für Pool und Liege?
Ansonsten nur auf dem Zimmer hocken, weil die Temperaturen dort und Sützstrumpfhosen sich nicht vertragen?
Na ja, kann ich nicht so richtig verstehen.

Selbst wenn jemand was gesagt hätte, wäre meine Antwort gewesen ob es besser wäre wenn ich wegen seine Mittelalterlichten Ansichten krepieren würde.
Wenn man sich so eine in meinen Augen aggressive Antwort im Vorfeld zurechtlegt, dann sehe ich die Gefahr, dass das Kontrollpersonal plötzlich in der Stützstrumpfhose eine Stichwaffe aus hartem Kunststoff vermutet, was dann doch noch eingehend kontrolliert werden muss. Wir können dem Personal ja nicht vorwerfen, dass deren Aufgaben gewissenhaft erledigt werden.
Vielleicht wäre ein simples "medical reasons" da zielführender.

Ja musst Du nun Stütz(strumpfwaren) tragen oder verschwinden Deine Probleme mit steigenden Temperaturen, so dass Du nicht "krepieren" musst?
Tatsächlich muss ich mal wieder Placebo Recht geben...verdammt ;-)

Entweder muss man aus medizinischer Indikation Stütz-(Kompressions-)Strumpfhosen tragen oder nicht.

Ich muss Kompressionsstrumpfhosen tragen und gerade an warmen und heißen Tagen.

Wenn Du sie auch hättest tragen müssen - wie Du schriebst -, dann hättest Du die aber anlassen müssen. Wenn hier nicht ein vorgeschobener Krankheitsgrund vorliegt .... Ein Schelm, der Böses vermutet.

Wenn ich "Badeurlaub" mache, dann überlege ich mir tatsächlich, wann ich ins Wasser geh, denn gerade Kompris sind alles andere als leicht anzuziehen - gerade kurz nach Baden oder duschen.

Tatsächlich muss ich mal wieder Placebo Recht geben...verdammt ;-)

Entweder muss man aus medizinischer Indikation Stütz-(Kompressions-)Strumpfhosen tragen oder nicht.

Ich muss Kompressionsstrumpfhosen tragen und gerade an warmen und heißen Tagen.

Wenn Du sie auch hättest tragen müssen - wie Du schriebst -, dann hättest Du die aber anlassen müssen. Wenn hier nicht ein vorgeschobener Krankheitsgrund vorliegt .... Ein Schelm, der Böses vermutet.

Wenn ich "Badeurlaub" mache, dann überlege ich mir tatsächlich, wann ich ins Wasser geh, denn gerade Kompris sind alles andere als leicht anzuziehen - gerade kurz nach Baden oder duschen.
Eine ernst gemeinte Frage, auch wenn sie komisch erscheinen mag: kann man mit Kompris ins Wasser gehen oder lässt die Stützfunktion dann zu sehr nach?

Da ja scheinbar hier einige mich besser kennen als ich mich selber, spare ich mir weitere Antworten. Nur noch kurz am Rande. Ich bin ausgebildeter Mediziner und weiß recht gut wo von ich rede und was ich meinem Körper zutrauen kann. Aber selbst hier wird man bereits Angefeindet, weil einigen irgendwelche Aussagen stören. Auf solche Foren kann ich verzichten.

Wo bist Du weshalb angefeindet worden?
Gute Frage, da kann man sich die Frage stellen, wofür eigentlich ein Diskussionsforum? Man darf nicht erwarten, dass alle eine identische Einstellung haben oder alle jeden Beitrag mit Applaus überschütten, vor allem, wenn er nur wie ein unvollständiges Puzzle daherkommt.

Dem Schreiber ist der Inhalt und die Intention seines Textes klar, aber er darf das nicht von dem Leser voraussetzen.

Auch bei einem Erfahrungsaustausch können berechtigte oder unberechtigte Zweifel aufkommen, und dazu ist ja der Dialog hier da. Sonst könnte dieses Forum nur aus der Galerie mit seinem Likes bestehen.

Wenn jemand die Diskussion einseitig ohne weitere Informationen schlagartig einstellt und sich nun als angefeindet darstellt, kann man es auch so sehen, das eigene Pulver ist verschossen ist und es ist der in meinen Augen schwache Versuch, halbwegs mit erhobenen Hauptes aus der Sache zu kommen.

Schuldig sind nur die anderen.

Zurück
Oben