Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso irgendwo auf einer Toilette und nicht gleich zu Hause?.Zum Hinflug auf der Toilette schnell angezogen
Und Männer traut euch es offensichtlich zu zeigen. Es ist kein Problem !
mußte ich erstmal guhgeln und hab das hier KLICK gefunden.... La cage aux folles ...
Siehste , da liegt auch bei mir das Problem dass man es sich immer gleich traut oder so …keine Ahnung, was dafür sorgt, dass man mit ner gewissen ,,Angst“ sich auseinandersetzt und dann kommt der Moment wo es eigentlich völlig egal ist. Da hast du vollkommen recht und geb ich auch gerne zu , dass es natürlich totaler Schwachsinn ist es dann erst anzuziehen .Wieso irgendwo auf einer Toilette und nicht gleich zu Hause?
Schließlich forderst Du Deine liebe Community ja auf:
Sagte nur ach, auch gut... mache da keinen Hehl draus... schon ein paar Momente dieser Art gehabt....Und, war sie erstaunt oder was hat sie darauf entgegnet?
Du weißt doch auch, was hinter den "Traut Euch" - Aufrufen steckt. Gibt es noch viele Andere, die das tun, dann fällt es einem selbst natürlich viel leichter, sich derart in der Öffentlichkeit zu zeigen. Deshalb ist Deine Skepsis meines Erachtens nicht wirklich angebracht.Daher sehe ich die pauschalen "Traut Euch"-Aufrufe mit Riesenskepsis.
Hallo teka,Du weißt doch auch, was hinter den "Traut Euch" - Aufrufen steckt. Gibt es noch viele Andere, die das tun, dann fällt es einem selbst natürlich viel leichter, sich derart in der Öffentlichkeit zu zeigen. Deshalb ist Deine Skepsis meines Erachtens nicht wirklich angebracht.
Es ist für mich verständlich: Selbst wenn die Neigung einmal im häuslichen Umfeld geklärt ist und akzeptiert wird, dann heißt das ja noch lange nicht, dass die Partnerin damit einverstanden ist, dass die Nachbarn davon erfahren.
Und das wären meiner Frau ein-zwei komische. Blicke zu viel, weil sie weiß, daß das nur die Spitze des Eisberges ist und hinter dem Rücken ein Feuerwerk aus Spott abgeht.Lediglich ein- zwei komische Blicke.