Strumpfhose als Mann im Flugzeug/ Erfahrung am Flughafen

Stimmt, aber es prägt sichtlich - zumindest zum Teil - das Schwulenbild in der Bevölkerung.
 
La cage aux folles ist der Originaltitel, auf Deutsch hieß der Film "Ein Käfig voller Narren". Jetzt capisce?
 
Da ich annehme, dass Du mit dem true per-Du bist, hieße es "capisci", "capisce" wäre richtig beim per-Sie.
 
Wieso irgendwo auf einer Toilette und nicht gleich zu Hause?
Schließlich forderst Du Deine liebe Community ja auf:
Siehste , da liegt auch bei mir das Problem dass man es sich immer gleich traut oder so …keine Ahnung, was dafür sorgt, dass man mit ner gewissen ,,Angst“ sich auseinandersetzt und dann kommt der Moment wo es eigentlich völlig egal ist. Da hast du vollkommen recht und geb ich auch gerne zu , dass es natürlich totaler Schwachsinn ist es dann erst anzuziehen .
 
Vielleicht liegt es daran, dass die Ü50- Frau samt Tochter am Flughafen nicht zu dem Kreis der Leute gehört, die Dir daraus "einen Strick drehen" könnten.

Daher sehe ich die pauschalen "Traut Euch"-Aufrufe mit Riesenskepsis.

Für mich wäre es wichtiger, mit seinem persönlichen Umfeld zu sprechen und darzulegen, warum man Strumpfhosen trägt, selbst wenn man (zunächst) auf den Vorteilen einer entsprechenden Strumpfhose bei Flugreisen rumreitet.
Dann wüsste zum Beispiel die Nachbarin Bescheid, wenn sie Dich mit Koffer und Strumpfhosen an der Haustür antrifft.
Daher wäre es sinnvoll, auch andere Gründe anzugeben, da Du ja vermutlich nicht jeden Tag einen Koffer in der Hand hast.
Ich denke, seine Beweggründe dem persönlichen Umfeld im Vorfeld darzulegen und dann sich in Strumpfhosen zu zeigen ist die bessere Reihenfolge.
 
Zurück
Oben