strumpfhalter oder Hüfthalter

Ich trage sehr gerne halterlose Strümpfe in Verbindung mit einem Lackmieder mit 4 Strapsen. Als Ergänzung des Ganzen trage ich je nach Stimmung noch einen Lackstring oder Nylonstring dazu. Die schmalen Strupfgürtel sind nicht mein Fall da sie leicht einschneiden.

Viele Grüße
Gust

Hallo, ich habe über dieses Thema mit meiner Freundin gesprochen. Sie möchte neben der Strumpfhose auch gerne mal Nylons am liebsten mit Naht tragen. Wegen mehrerer Kaiserschnittgeburten ist ihre Bauchdecke nicht mehr so fest, wie sie sich das eigentlich wünscht. Daher will sie wegen des formenden Effektes auf einen klassischen Hüfthalter zurückgreifen oder auf ein formendes Korsett. Nach dem, was wir hier gelesen haben, dürfte dies die richtige Entscheidung sein. Ich freue mich schon richtig darauf, sie dann in in ihrem neuen Outfit bewundern zu dürfen. Ich werde dann sicherlich auch an jene aus meiner Sicht schönen Zeiten zurückdenken, als die Damen nur auf Strumpf-und Hüfthalter und lange Nylons zurückgreifen mussten und ich manchen neugierigen Blick auf jene Objekte der Begierde zu erhaschen versuchte. Jetzt wird mir das praktisch in den Schoß fallen und darauf freue ich mich.

LG Summertime

...
Ich werde dann sicherlich auch an jene aus meiner Sicht schönen Zeiten zurückdenken, als die Damen nur auf Strumpf-und Hüfthalter und lange Nylons zurückgreifen mussten und ich manchen neugierigen Blick auf jene Objekte der Begierde zu erhaschen versuchte. Jetzt wird mir das praktisch in den Schoß fallen und darauf freue ich mich.

LG Summertime

Hallo Summertime,

ja, das waren sehr schöne Zeiten. Ich freue mich mit Dir.

LG
nylonb :)

Hüfthalter sind eindeutig zu bevorzugen. Sie passen besser, sind angenehmer zu tragen und die meist etwas breiteren Strapse finde ich einfach um vieles erotischer

hüfthalter mit strapsen das ist einfach nur erotisch ,und eins von meinen lieblingskleidungsstücken
aber ein unten offenes korselett mit angehängten strapsen gehört auch immer zur engeren wahl ,
jetzt war ich mit einem weissen triumpf korselett schnee schippen .ein geiles gefühl wie die strapse immer an den schnuckeligen 15 den strümpfen am ziehen waren

viel spass noch ,ich habe ihn

Ich bevorzuge Korsagen, das strafft den ganzen Körper und deckt kleine Unzulänglichkeiten im Bauchbereich ab.

Ja, ein gut fomender Hüfthalter ist sicherlich vortellhafter als Stumpfgürtel bzw.Sportgürtel. Der beste Tragekomfort ist natürlich ein unten offenes Korselett mit möglichst 6 Strumpfhaltern. Nichts verrutscht, der Bauch wird etwas abgeflacht und der Tragekomfort ist einzigartig.

Ihr habt alle recht,ein Hüfthalter ist die bessere Wahl.Ein Hüfthalter macht eine gute Figur und halten die Strümpfe besser und die Nähte verutschen nicht.
Es gibt aber auch gute Strumpfgürtel,die sind aber schwer zu finden.Sie sollten etwas breiter sein und mit sechs verstellbaren Strapsen ausgestattet sein.Die von HM.und anderen Wäschegeschäften sind für den Alltag fast nie geeignet.
Ich habe mit Hüfthaltern einfach die bessere Erfahrung gemacht.:)

Ich trage nun schon seit vielen Jahren Strümpfe am Hüfthalter. Wenn beides gut zueinander passt, lässt sich alles sehr angenehm tragen. Die kurzen Strumpfhalter und lange Nylonstrümpfe (Größe 3 und 4, Duft der Rose und Rogo-Strümpfe) lassen sich ausgezeichnet tragen. Ich will eigentlich nichts anderes mehr. Halterlose sind bei mir haltlos und Strumpfhosen sind mir zu umständlich beim Anziehen. Einzige Alternative sind für mich Halterstrümpfe in 15 - 20 DEN-Stärke. Kann nur jeden empfehlen soetwas mal selbst auszuprobieren. Habe das Gefühl das Strapsstrümpfe für Männer im Kommen sind. Viele Frauen tragen weder Strümpfe noch Strumpfhosen, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Viele Grüße

peter59

Also ich kann mir vorstellen das ein Tanzgürtel bei echten Nylons überfordert ist, deshalb ist dann wohl ein Hüfthalter angebracht.

Sh-Wolfi

Habe die Erfahrung gemacht, dass Strümpfe und dazu ein Hüfthalter eine gute Kombination sind. Die Strümpfe sitzen perfekt.
Und der Hüfthalter hat den schönen Nebeneffekt, die Figur auch etwas zu formen. Was ich als sehr angenehm empfinde.

Fsh

Lieber FSH, Hüfthalter und Strapse finde ich unpraktisch bzw finde ich mich damit noch lächerlicher:eek:

An Damen allerdings ist das schon eine Augenweide :D

LG-Outing:D

Zu einer besonderen FSH gehören auch passende Dessous dazu,Hüftgürtel,String und BH!!

Zurück
Oben