Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Gandalf,hatte heute das mal strapsstrümpfe mit sexy strapsgurt an. geiles gefühl wenn die strapsgurte bei jeder bewegung an de hose reiben. Habe da aber mal ne Frage wie bekomme ich Strapsstrümpfe schnell und einfach am strapsgurt befestigt. habe dafür heute ne ganze halbe stunde gebraucht
Also ein Hüfthalter ist was wunderbares, formt die Figur und trägt sich sehr angenehm. Auch ein Korselett mit Halter ist eine schöne Alternative.
Muß ich Benno recht geben,das geht ratz-fatz oder so.Da wir es schon als Kinder trugen,lernt man schon was praktisch ist.Wenn es zu warm wurde,abclipsen runterlassen,Socke fertig.Wenn ich mir die Kommentare anschaue,bin ich wohl einer der wenigen die lange Strümpfe als Junge gern getragen haben wenn auch das Anziehen des Laibchens der Hilfe bedurfte.Aber das Anlegen des Laibchens,das Schließen,Hochziehen der Strümpfe,Anclipsen und Lederhose drüber,das hatte was, was ich damals noch nicht einordnen konnte .Irgendwie sah ichs auch gern,wenn die metallenen Clipse ein bissel rausschauten...Aus Arbeits - und auch Angebotsgründen überwiegen dennoch heute die (Fein)Strumpfhosen.Bei Strumpfhaltergürtel habe ich ja von dir Benno einen guten Tipp bekommen wo ich auch dranbleibe .Was ich noch suche sind schwarze 15 den Strümpfe zum Anhängen. Hat jemand eine Empfehlung für welche die länger halten als die 0815 Strümpfe aus dem Supermarkt?hallo Gandalf, es ist einfach Übungssache. Ich finde das Anziehen von Strümpfen und das Anclipsen einfacher, als manche Strumpfhose anzuziehen. Und länger dauert es auch nicht.
Ich fühl mich im Hüfthalter auch besser angezogen.
Klar ist ein Hüfthalter erst etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn oft trägt lernt man sich auch damit zu bewegen.
Unter Hosen ist ein Strumpfhalter nicht ganz so praktisch da kommt es schon vor das er sich etwas abzeichnet u. die Strapshalter durchdrücken, aber ich denke da sind doch eher Strumpfhosen u. Miederhöschen angebrachter