strumpfhalter oder Hüfthalter

Bin da schon der gleichenMeinung wie Bikini .
wenn strümpfe und Halter , sollte der Strumpfhalter nicht zu schmal sein .Breitere sitzen da besser und rutschen nicht soo herunter :eek::)

hatte heute das mal strapsstrümpfe mit sexy strapsgurt an. geiles gefühl wenn die strapsgurte bei jeder bewegung an de hose reiben. Habe da aber mal ne Frage wie bekomme ich Strapsstrümpfe schnell und einfach am strapsgurt befestigt. habe dafür heute ne ganze halbe stunde gebraucht

hatte heute das mal strapsstrümpfe mit sexy strapsgurt an. geiles gefühl wenn die strapsgurte bei jeder bewegung an de hose reiben. Habe da aber mal ne Frage wie bekomme ich Strapsstrümpfe schnell und einfach am strapsgurt befestigt. habe dafür heute ne ganze halbe stunde gebraucht
Hi Gandalf,

schau dir mal nen älteren Beitrag von mir an.

https://www.strumpfhose.net/xf/posts/182566

LG Heely

PS

Klappt wirklich ganz gut, habs in der Zwischenzeit öfters so gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow danke freche heely mensch in sachen strumpfhosen strümpfen und co macht dir so schnell keiner was vor;)

hallo Gandalf, es ist einfach Übungssache. Ich finde das Anziehen von Strümpfen und das Anclipsen einfacher, als manche Strumpfhose anzuziehen. Und länger dauert es auch nicht.

Also ein Hüfthalter ist was wunderbares, formt die Figur und trägt sich sehr angenehm. Auch ein Korselett mit Halter ist eine schöne Alternative.

Also ein Hüfthalter ist was wunderbares, formt die Figur und trägt sich sehr angenehm. Auch ein Korselett mit Halter ist eine schöne Alternative.

Kann nur zustimmen. Mit einem Hüfthalter sitzen Strümpfe perfekt. Die meisten Strumpfgürtel sind zu schmal, rutschen und tragen sich unangenehm. An Hüfthalter muß man sich vielleicht etwas gewöhnen, aber ich fühle mich sehr wohl damit.

hüfthalter

hallo miederfreunde

mir geht es genau so ,ich spüre meinen hüfthlater schon gar nicht mehr ,er gehört in meiner freizeit zu mir , dienstlich ist das tragen nicht drin.leider

ich habe mehrere hüfthalter passend zu meinen büstenhaltern und 4 strapse langen um meine strümpfe zu befestigen

viel spass

hallo Gandalf, es ist einfach Übungssache. Ich finde das Anziehen von Strümpfen und das Anclipsen einfacher, als manche Strumpfhose anzuziehen. Und länger dauert es auch nicht.
Muß ich Benno recht geben,das geht ratz-fatz oder so.Da wir es schon als Kinder trugen,lernt man schon was praktisch ist.Wenn es zu warm wurde,abclipsen runterlassen,Socke fertig.Wenn ich mir die Kommentare anschaue,bin ich wohl einer der wenigen die lange Strümpfe als Junge gern getragen haben wenn auch das Anziehen des Laibchens der Hilfe bedurfte.Aber das Anlegen des Laibchens,das Schließen,Hochziehen der Strümpfe,Anclipsen und Lederhose drüber,das hatte was, was ich damals noch nicht einordnen konnte .Irgendwie sah ichs auch gern,wenn die metallenen Clipse ein bissel rausschauten...Aus Arbeits - und auch Angebotsgründen überwiegen dennoch heute die (Fein)Strumpfhosen.Bei Strumpfhaltergürtel habe ich ja von dir Benno einen guten Tipp bekommen wo ich auch dranbleibe .Was ich noch suche sind schwarze 15 den Strümpfe zum Anhängen. Hat jemand eine Empfehlung für welche die länger halten als die 0815 Strümpfe aus dem Supermarkt?

Wo?

Da ich ab und an auch mal Strümpfe zum Anhängen trage, eine direkte Anfrage an alle "Strapser":Bei der Firma Comfilon gibt es einen "Brief" (Herrenslip) mit 4 Strumpfhaltern Hat jemand Erfahrungen mit diesem Produkt oder kann eine deutsche Bezugsquelle nennen? Da ich keine langen Strumpfhalter mag,würde mir viel daran liegen dieses Produkt zu erwerben.

Hallo, von den verführerisch billigen Strapsgürteln sollte man die Finger lassen, wenn wann keinen Frust bei seiner Liebsten hervorrufen will und sie dann nie wieder Nylons an Strapsen tragen wird. Die Dinger rutschen nämlich, weil sie nicht richtig auf der Hüfte aufliegen. Ohne ein eng sitzendes Miederhöschen drüber geht das eigentlich überhaupt nicht. Und deshalb sollte man gleich zu einem Hüfthalter greifen. Der sitzt immer richtig und da kann man auch schon mal das Höschen weglassen ! Ein richtiger Hüfthalter wird auch über gute Strumpfhalter (Metall, nicht Plastik) verfügen. Meine Liebste steht auf Nylons an Strapsen und sie hat noch nie über einen schlecht sitzenden Hüfthalter oder gar rutschende Strümpfe geklagt. Sie weiss, dass ich das mag, aber sie tut es primär für sich selbst, weil sie, wie sie sagt, ganz Frau sein will ! Da wir beide die 50 schon hinter uns gelassen haben, will meine Liebste nun als nächstes ein richtiges Strapskorsett tragen und diesen Wunsch werde ich ihr erfüllen und dann wird manch einer noch Augen machen ! Ach ja, und ich werde weiter meine geliebten Strumpfhosen tragen.

Hi,

ich denke, es ist reine geschmackssache.

Gruß nylontranny

Neuheit

Googelt mal ein bischen rum,dann werdet ihr auch Herremstring mit Strumpfhalter finden.Bei Ebay gibts die ,aber auch normal bei einem Hamburger Onlineshop.Ab mitte November auch in Chemnitz,Bergstraße.

Ich fühl mich im Hüfthalter auch besser angezogen. Am liebsten trag ich die etwas stark formenden von Rago mit eingearbeiteten Stäbchen , die sitzen einfach perfekt u. an den 6 Strapshaltern sind die Strümpfe eigentlich bei etwas Übung auch sehr schnell befestigt. Klar ist ein Hüfthalter erst etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn oft trägt lernt man sich auch damit zu bewegen. Unter Röcken u. Kleidern sollte es einfach wieder ein muss werden für mich jedenfalls ist es ein sehr wohltuendes u schönes Kleidungsstück u. gehört wenn man Strümpfe trägt einfach dazu. Unter Hosen ist ein Strumpfhalter nicht ganz so praktisch da kommt es schon vor das er sich etwas abzeichnet u. die Strapshalter durchdrücken, aber ich denke da sind doch eher Strumpfhosen u. Miederhöschen angebrachter

Ich fühl mich im Hüfthalter auch besser angezogen.

Klar ist ein Hüfthalter erst etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man ihn oft trägt lernt man sich auch damit zu bewegen.

Unter Hosen ist ein Strumpfhalter nicht ganz so praktisch da kommt es schon vor das er sich etwas abzeichnet u. die Strapshalter durchdrücken, aber ich denke da sind doch eher Strumpfhosen u. Miederhöschen angebrachter

Es braucht schon einige Zeit der Gewöhnung, bis man mit dem Hüfthalter vertraut ist. Dann aber fühlt man sich damit gut angezogen und wohl darin. Und dann trägt man ihn eigentlich täglich. Mir geht es jedenfalls so.

Strumpfhose und Miederhöschen zeichnen sich nicht ab unter einer Hose. Aber bisher habe ich auch mit einem Hüfthalter nie Probleme gehabt.

Zurück
Oben