strumpfhalter oder Hüfthalter

Hallo ich trage am liebsten Strumpfhalter mit 6 Strapsen. Was wichtig ist, dass es nicht so eine billige Strapse ist. Meist sind die dann aus Kunststoff. Zusätzlich trage ich lieber ein Korsett mit entsprechenden Haltern. Das hält auf jedenfall

Gruß
Katja

Bevorzuge auch die breiteren Strumpfgürtel. Die Strümpfe sitzen einfach besser. Und bei echten Nylons ist ein Hüfthalter mit 6 Strapsen nicht zu überbieten.

Die preiswertere Variante ist der Strumpfgürtel, aber ein Hüfthalter ist auch nicht zu verachten.

ich trage zu meinen seidenstrümpfen ein strumpfhalter.
er sitzt sehr gut und sieht einfach netter aus.
ich mag es nun mal luftig leicht mit viel spitze:)

satin-huefthalter mit dem dazu passenden buestenhalter , und jedesmal wird ein traum wieder war

alleine beim radfahren spuert man den geilen heufthalter bei jeder bewegung ,und dann das ziehen der strapse ,ein wahnsinnsgefuehl fue mich

Ich trage,wie letzten Freitag zur Arbeit, nur Strapstorseletts,also unten offene Bodies mit je 2 Strapsen dran,über einer FSH.

So ist der Körper geformt,die Strapse halten sicher(Tchibo Torselett schwarz mit etwas dunkelblau/Spitze).

Tanzgürtel können nur Menschen mit echter Taille tragen,ich glaube man nennt sie Frauen,sonst sind sie zu eng.

Ich habe im Bader-Katalog einen Strumpfgürtel von Rogo gefunden mit sechs Strapsen in Schlupfform,zum entpfehlen.

Liebe Leute,
wer über Strumpfhalterungen beraten
werden möchte, sollte mal bei Sabines
Korsett und Miederstübchen schauen.
www. Korsett-Stuebchen.de.

Gruß an Alle
Harry

stimmt HarryP. Große Auswahl, freundliche Bedienung und tolle Beratung. Kann man nur empfehlen!

Hallo zusammen,

also bevorzugt nehme ich auch Hüfthalter, weil diese wirklich die Nylonstrümpfe so halten wie sie sein sollten (inkl. der kleinen Fältchenbildung).
Mitlerweile gibt es diese ja auch in allen Variationen, als Satain oder Mesh oder, oder. Mit 4, 6, 8, 10 oder mehr Haltern. Hohe oder schmale Hüfthalter.
Habe auch verschiedene Variationen, zu jedem Anlass das passende.
Stöbert doch einfach mal bei Ars Vivendi, da kann man auch gleich ein paar neue Nylonstrümpfe mit bestellen;-)Ars-Vivendi | Ars Vivendi - Dessous, Nylons und Engen - www.ars-vivendi.de

Ein weiterer super Shop im Net ist Nahtnylons-shop.de: schneller Service super Ware. Einfach mal reinschauen;-)

trage meistens halterlose. allerdings auch gerne strumpfgürtel, die kann ich auch unter der jeans in die arbeit anziehen. hüftgürtel find ich nicht besonders sexy.

ich finde hüfthalter auch viel schöner als strumpfhosen,sieht elegant und sexy aus

Bevorzuge auch die breiteren Strumpfgürtel. Die Strümpfe sitzen einfach besser. Und bei echten Nylons ist ein Hüfthalter mit 6 Strapsen nicht zu überbieten.

nylonbine, welcher herlicher name, grins! nein im ernst gebe dir hier vollkommen recht, so ein strapsgürtel ist schon klasse. aber auch ein corsettchen zum anstrapsen ist nicht ohne. das strumpfband ist was für die
hochzeit - sorry aber bin da etwas altmodisch.

Hallo, habe bisher nur einen Strumpfgürtel da ich erst vor kurzem mit echten Nylons angefangen habe, verfolge aber Eure Erfahrungen da der Gürtel etwas einschneidet bzw. sich einrollt obwohl ich keinen Bauch habe.:D

Zurück
Oben