Strümpfe oder Strapse ?

Was mögt ihr lieber? Halterlose Strümpfe oder Strapse?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Hallo patham,
........ ich entscheide das nach Lust und Laune .
eine unverstärkte Sh unter einem Rock ohne Slip ist schon toll. Wenn's dann mal schnell gehen muss, oder im Sommer wenn's zu heiss ist die Halterlosen.
Das beste ist für mich jedoch der Strapsstrumpf aus Nylon- ist einfach das beste Tragegefühl. :)
Für Jedes gibt's also die rechte Zeit.
Es grüßt
:) Kompi :)

PS.: im übrigen finde ich es ein wenig ungewöhnlich, andere auszufragen, ohne selbst etwas von sich preis zugeben. Aber wir haben ja alle schliesslich mal hier angefangen,,,,,

Ich trage selber am liebsten Strumpfhosen. An meinen Beinen muss das komplette "Nylongefühl" sein.
Allerdings sind im Bett beim "kuscheln" Halterlose wesentlich bequemer. Es gibt dann nichts störendes zwischen den Beinen.
Allerdings finde ich bei Frauen Strapse wesentlich aufregender.

Lieber Gruß
Comicstar

PS.: im übrigen finde ich es ein wenig ungewöhnlich, andere auszufragen, ohne selbst etwas von sich preis zugeben. Aber wir haben ja alle schliesslich mal hier angefangen,,,,,

wenn du mich meinen solltest, dann schreib bitte im nächsten posting das gewisse "@bookopened" dazu. fühle mich angesprochen.
ist halt nicht jeder gleich dazu bereit, alles von sich preiszugeben.
und falls du mich meinen solltest....sei dir bitte gewiss, ich bin forumserprobt :)

kannst ja mal per pn nachfragen, was ich so für neigungen habe....

gruß bookopened

wenn du mich meinen solltest, dann schreib bitte im nächsten posting das gewisse "@bookopened" dazu. fühle mich angesprochen.
ist halt nicht jeder gleich dazu bereit, alles von sich preiszugeben.
und falls du mich meinen solltest....sei dir bitte gewiss, ich bin forumserprobt :)

kannst ja mal per pn nachfragen, was ich so für neigungen habe....

gruß bookopened

hallo bookopened,
Anrede und Zitat in meinem Beitrag sollten für sich selbst sprechen. ;)

kompi schrieb:

Ich würde nie jemanden bedrängen, etwas von sich preis zu geben, und ist deshalb lediglich als Anregung zu verstehen....

Es grüßt
:) Kompi :)

am liebsten strapse oder halterlose und dazu einen kurzen rock!
ab uns zu auchmal strumpfhose

ich trage im alltagsbetrieb am liebsten strumpfhosen, im freizeitbereich auch gerne strapse

Immer FSH

Bevorzugt werden schon Starpse. Aber eine Kombi von FSH und drüber Strapse ist nicht zu verachten.
LG

Also ich finde (aber das liegt daran, dass ich halt an Frauen 24/7-Strumpfhosentragen mag), dass Strapse oder Halterlose IMMER nur ÜBER einer FSH getragen werden sollten, sonst lieber gar nicht.

ich trag eigentlich beides recht gerne kommt halt ganz auf die situation drauf an!

mfg dominik

Strümpfe

:

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen Strümpfe mehr als Strapse, da sie erstens erotischer sind und zweitens praktischer. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass Männer auch mehr bei Frauen auf Strümpfe stehen.

lg

Wie jetzt?

Für Strümpfe braucht man Strapse, also einen Strumpfgürtel oder entsprechend ausgestattetes Korselett etc. als Halter.

Dann gibts noch halterlose Strümpfe, von den Herstellern auch Hold-ups oder Stay-ups genannt, mit Silikonstreifen innen, damit sie nicht rutschen (angeblich).

Ich persönlich finde Strümpfe mit Halter wesentlich erotischer als Halterlose.

Viel Vergnügen - norDen

genau,

halterlose sind haltlos

strümpfe und strapse sind das beste

Strümpfe oder Strapse ?
Was für eine Frage! Beides hat seine Reize, kommt auf die Trägerin an!
Aber auch eine FSH kann was haben!

Am liebsten sehe ich als Mann an einer Partnerin natürlich gerne Strapse.
Doch die meisten Frauen kommen sich in Strapsen "nuttig" vor und tragen daher lieber halterlose. Und das ist genau so ok und sieht auch scharf aus !
Je nach Anlass kann aber auch eine Strumpfhose die beste Wahl sein. Das kommt immer aufs restliche Outfit an und auf das was man noch so vor hat. Zum kuscheln auf dem Sofa zum Beispiel geht nichts über Strumpfhosen !

Zurück
Oben