Strümpfe oder Strapse ?

Hallo,

ich kann nylove nur zustimmen. Strapse und dazu am besten echte Nylons.

LG Nylonlover

Also am liebsten natürlich strumpfhosen mit unverstärktem oberteil - und dann ohne slip. Und wenn schon dann halterlose - die dann mit einem kleinen tanga oder aber, wenn ich ganz gut drauf bin, auch ohne! :)

Strümpfe oder.....

Ich bevorzuge am liebsten echte nahtnylons und strapse.

Ich für mein dafürhalten, stehe hauptsächlich auf Strapse, dass ist das Klassische.

hi, ich ziehe selber eigentlich nur strumpfhosen an. mal auch halterlose, aber strapse? nee, nicht so...

ich bevorzuge auch strumpfhosen, bei den etwas wärmeren themperaturen wähle ich dann auch mal halterlose. strapse hab ich keine
gruss
fshfan

ich trage am liebsten meine individual 10 von wolfort ist die geilste strumpfhose

Ich trage beides, aber auch Strumpfhosen

Ich selbst trage nur Strumpfhosen. Mit Halterlosen habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht (sind gerutscht) und sie passen nicht zu mir. Mit einem Hüftgürtel würde ich mich nicht wohlfühlen (was wahescheinlich daran liegt, das ich keine Taile mehr habe). Am Frauenbein sieht die Sache aber ganz anders aus. Da haben Halterlose ihren Reiz und ich würde meine Frau gern überreden, noch mal die Strapse anzuziehen.

Alles zu seiner Zeit! Die speziellen Strapsgürtel und Hüfthalter werden nur in ziemlich unmöglichen Formen und Farben angeboten, die mir nicht gefallen. Wenn ich aber manchmal einen geeigneten sportlichen Body gefunden habe, macht es schon Spaß, daran für alle Fälle Halterungen für Strapse anbringen zu lassen. Dann kann man nach Belieben abwechseln: Fsh, Strapsstrümpfe oder Halterlose.

Gruß Fried

Bei meiner Frau finde ich beides genial,
(leider trägt sie es zu selten)
ich bevorzuge selber lieber FSH.

Da kann ich nur sagen Stümpfe und Hüfthalter ist doch ganz klar,ich persönlich mag keine Halter losen Strümpfe und Strumpfhosen.

Gruß Strumpf Wilfried

Also ich kann mich für beide Sorten nicht so recht begeistern, wenn schon dann eine Strapsstrumpfhose.

Zurück
Oben