Strümpfe oder Strapse ?

hm, also strapse und strumpfhose in kombination.. warum nicht?

bei mir kommt es immer auf den anlass an und natürlich welche kleindung man trägt
bussy
ela

wenn dann halterlose,aber die können ein strumpfhose nicht ersetzen.

was ist das für eien FRage?
Strümpfe kann man ohne Strapse tragen (Halterlose) oder mit Strapse, dann sind es Strapsstrümpfe

hautfarbene Strumpfhose ist das Geilste !!!
Wenn der Rock sich hochschiebt, das Höschenteil oder die Naht auf dem Höschen sichtbar wird. Super

Gruß
Wildsau

Am heissesten sind immer noch echte Nylons am Straps. Aber je nach Lust, Laune und Anlass sollte man da etwas variabel sein. Halterlose sind halt auch praktisch und FSH unter der Jeans trage ich auch sehr gerne.
LG
Lee

Moin Folks,
ich trage eigentlich beides gerne....wenn es draussen sehr warm ist. trage ich gerne Halterlose, weil es net so warm ist....wird es kühler draussen, schwenke ich meistens auf FSH um....

Für mich heißt die Wahl Strumpfhose oder wenn Strümpfe, dann mit Halter.
Strumpfhosen tragen sich gut und angenehm, sind das Richtige zum kurzen Rock.
Strümpfe sind einfach sinnlicher und geben mehr Gefühl. Allerdings dann mit einem guten Hüfthalter oder Mieder. Die dünnen Strapsgürtel, die man so häufig sieht, sitzen meist nicht so gut und tragen sich nicht bequem.
Die Kombination aus einem Hüfthalter und dazu Strümpfe trägt sich bequem besonders unter langen Hosen und ich genieße schon das Ritual des Anziehens und Befestigens der Strümpfe genauso wie man bei jeder Bewegung den sanften Zug der Strumpfhalter spürt. Einfach ein tolles Tragegefühl.

Hallo an alle
Habe seit einiger Zeit nur Strümpfe mit Straps getragen und finde es sehr gut. Werde ab sofort öfters Straps mit Strumpr tragen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Bernina3

mag halterlose strümpfe zwischendurch mal auch sehr gerne

entschuldige

Im Sommer
trage ich manchmal ein Strapskorsett mit Strümpfen unter der langen
Hose,natürlich ohne Slip in der Hoffnung,dass sich in der U-Bahn in
Gegenwart von lecker Mädsche etwas aufrichtet,aber meistens vergeblich.

bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege.

du meinst wohl dein bestes stück, dass sich "aufrichten" soll?

wenn ja, was würde es dir geben, in gegenwart von unbekannten mädchen einen stei...en zu bekommen? würdest du wollen, dass die mädchen es dann sehen?

wie gesagt, falls ich falsch liege, bitte um korrektur.

gruß bookopened

Zurück
Oben