Strümpfe oder Strapse ?

patham

Frischling
Was mögt ihr lieber? Halterlose Strümpfe oder Strapse?
Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Also ich stehe mehr auf halterlose Strümpfe. Aber wenn auch noch eine Strumpfhose zur Auswahl stehen würde. Dann am liebsten die FSH.

Keins von beiden. Ich stehe nur auf Strumpfhosen. Weder Halterlose noch Strapse haben für mich den selben Reiz wie Fsh. Irgendwie fehlt da immer was für mich. Es gibt doch fast nichts schöneres als einen sexy Po in Nylon verpackt zu sehen und das geht halt nicht bei den o.g. Varianten, das geht nur bei Strumpfhosen. Viele Frauen können das auch nicht verstehen. Ist mir schon oft passiert, dass wenn ich offenbart habe, dass ich Strumpfhosen ziemlich sexy finde, die Dame sofort annahm ich meine Halterlose bzw. Strapse, weil die meisten Frauen glauben, für jeden Mann sei das dass absolute Erotikhighlight oder so. Oft sind sie dann erstaunt dass ich mit Strumpfhosen auch wirklich Strumpfhosen und nichts anderes meinte. Diese haben ja bei vielen Frauen (und Männern) immer noch den Ruf des Liebestöters und unerotischtes Kleidungsstück überhaupt was ich noch nie verstehen konnte.

Genau,es ist dieses tolle Gefühl,in glänzendes Perlon/Lycra eingepackt
zu sein.Das fühlt sich toll an und sieht auch toll aus bei unbehaarten
schönen Körpern.
Ich habe noch das Glück(für viele eher schlimm)im Normalzustand fast
nichts in der (Strumpf)Hose zu haben,da drückt also auch nichts.

Halterlose engen mich ein und rollen irgendwann runter.Im Sommer
trage ich manchmal ein Strapskorsett mit Strümpfen unter der langen
Hose,natürlich ohne Slip in der Hoffnung,dass sich in der U-Bahn in
Gegenwart von lecker Mädsche etwas aufrichtet,aber meistens vergeblich.

Für mich macht es die Kombination. Also ist es abhängig von dem was sonst noch getragen wird. Unter einer engen Jeans oder Caprihose ist eine Fsh sicher angebrachter als Stümpfe. Ebenso wenn der Rock sehr sehr sehr kurz ist.
Allgemein und vor allem wenn meine Partnerin entblösst vor mir liegt, bevorzuge ich es, wenn sie Halterlose trägt.
Über Strapse würde ich mich bei entsprechendem Kleid oder Rock aber auch freuen. Strapse haben aber sehr viel Style und können mMn nicht einfach unter jedem Rock getragen werden. Das muss schon was edleres sein.

hallo

ich mag auch nur SH bei Halterlosen fehlt irgendwas.

ist doch keine frage, strapse natürlich. tragensich geil und sehen unter einem rock top aus. mit 16er straps hat frau auch ordendlich arbeit beim ausziehen, wobei mit ist auch scharf. ich muß da nur etwas klar stellen, nicht nur meine frau trägt strapse und rock ich auch. geile sache.
gruß hhtraeger

halter an denen echte nylons hängen sind schwer zu toppen

ich trage am liebsten halterlose, da diese am bequemsten sind.

Ich trage sehr gerne sowohl Halterlose wie auch Strapse. Es muss zur restlichen Kleidung passen und zum Anlass passen. Unter der Jeans oder bei ganz kurzem Rock trage ich auch Strumpfhosen.

Gruss Raphaela

Zurück
Oben