Strickstrumpfhose

Nachtrag: In der kalten Jahreszeit sind Strickstrumpfhosen die ideale Hauskleidung für kuschelige Abende. Gute wären noch Oberteile, ebenso in engem Strick, habe leider noch nichts passendes gefunden. Kennt jemand so etwas?

Warme Strickstrumpfhose

Bei uns ist es wieder richtig kalt geworden. Nach den letzten wärmeren Wochen habe ich heute nochmals eine dickere Strickstrumpfhose unter meine Jeans gezogen. Meine Freundin hat mit Ihren Feinstrumpfhose bei unserem heutigen Spaziergang leicht gefroren. Was habt Ihr heute so drunter getragen? LG aus Koblenz (sind dort zu Besuch bei meiner Tante) Arno

Bei uns war heute auch ein Wetter, bei dem es angenehm war, eine Strickstrumpfhose zu tragen. Ich habe eine schwarze Baumwollstrumpfhose unter der Jeans und war so zum Essen bei meiner Schwester.

Ich morgen zur Arbeit als Müllmann auch wieder mit SSH. Früh sinds nur 4 Grad und mehr als 8 sollens auch nicht werden.SSH sind da nebst Rollkragenpulli einfach nur praktisch.

SSH sind immer wieder perfekt. Zur Zeit lümmele ich auf dem Sofa im Kleid und SSH rum, so gefällt mir das :)

Heute mal in einer Hudson Montana Strickstrumpfhose in schwarz.

Es ist wieder Zeit für Strickstrumpfhosen, am Ostermontag war sie beim Wandern super.

Anhänge

• SSH.17.04.2017.jpg
    SSH.17.04.2017.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 214
und zwei Wochen später scheint das Wetter den Strickstrumpfhosen immer noch ein guter Partner zu sein. Jetzt Ende April wären mir mehr nach 15 DEN Strumpfhosen zu Shorts. Ich setze da voll auf den nächsten Frühlingsmonat!

Hallo an alle,
heute, auf der schwäbischen Alb 0 Grad, 8 cm Neuschnee, absolutes Strickstrumpf- oder Thermostrumpfhosen Wetter.:mad:
Habe mich für eine Strickstrumpfhose in dunkelgrau entschieden. :D
Wahrscheinlich sollten wir jetzt wieder Weihnachten nachfeiern.
Auch ich freue mich auf das lange nächste Wochenende bei "angeblich" bis zu 20 Grad.
Dann. tut´s auch endlich wieder eine 20 den in haut oder schwarz.
Grüße Unitard

Wir hatten mitte der Woche im oberen Erzgebirge ne geschlossene Schneedecke.keine Frage was ich drunterziehe.Am besten sind die 100den Thermostrumpfhosen.

Ab Mai nur noch Feinstrumpfhosen,die dickeren Strickstrumpfhosen liegen jetzt frisch gewaschen und gebügelt im Schrank.

Gebügelt! Sachen gibt's .....

Wie meine Mutti.Die hat auch immer alles gebügelt..

Zurück
Oben