fast hätte ich mich übergeben müssen
lg luzs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht doch zackig aus mit Hände an der Hosennaht.
Was, wohl wahnsinnig Hose mit braunet Strich hinnen is aber so nich ausjejeben worden!
ganz toll findet und mit glühendem Eifer verteidigt
lockers diskutieren darüber mit anderen lockeren Leuten in lockere Runde?
Wohl eher nicht, da ja kaum was an der eigenen Meinung vorbeikommt und alles kritisiert wird, was der eigenen Ansicht, wie es einem Forum zugehen sollte entgegesteht.
ganz toll findet und mit glühendem Eifer verteidigt.
Wenn Du Deinen Text auf den ich mich bezogen habe noch mal genau liest, wirst Du die Antwort schon finden, warum ich darauf gekommen bin - sollte es Ironie oder Satire oder so gewesen sein, hättest Du es besser kenntlich machen sollen...Nach zwei Wochen sollte doch eine Aufklärung möglich gewesen sein oder war nur seine Glaskugel im Spiel???
gedacht, daß ich es einfach gut sein lasse, damit der Ärger ein Ende hat, denn vermutlich war mein Post auch nicht 100%ig ernst gemeint. Außerdem hab ich absolut keine Lust mit Dir zu diskutieren, denn es bringt einfach nichts.[...]weil, ich hab' schon den Eindruck, richtig bös' meint's eigentlich keiner und es kommt anscheinend auf der anderen Seite immer etwas anders an, als es gemeint war, was dann zu besagtem Ärger führt.