Strickstrumpfhose

Arno

Alter Hase
Hallo, war heute mit meiner Frau auf dem Rheinsteig wandern. Da war eine warme Strickstrumpfhose genau richtig, dünner hätte es unter der Jeans nicht sein dürfen. Euer Arno

warum sagst du das uns jetzt,verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sagst du das uns jetzt,verstehe ich nicht.

Immer wieder fällt mir dann und wann auf, dass Aussagen/Beiträge von anderen hier negativ kommentiert werden oder auch, dass man sich über die Rechtschreibung mokiert.
Ich will nicht speziell Dich, phhgirl, kritisieren, sondern nur Deine Aussage als Beispiel dafür nehmen.

Warum sagt Arno uns das jetzt ? Ich glaube, weil er uns die Vorzüge einer warmen Strickstrumpfhose bei der Kälte schildern wollte. Ist doch legitim.

Beste Grüße
Paule

Ich hatte Gersten dem ganzen tag DRK dienst beim Faschingsumzug im Ludwigburg, Da war ich froh das ich eine warme Strickstrumpfhose unter der Einsatzhose hatte, eine andere wäre mir so dünn gewesen.

shreiner

Rock, Stiefel, Strickstrumpfhosen sind zur Zeit angebrachter als Feinstrumpfhosen - so wars angenehm am Samstag auf dem Markt in Berlin

Und jetzt noch mal eine off-topic (Scherz-) Frage von mir für das "Running Thema" Rechtschreibung hier im Forum :
sind bei 32 Worten in einer Antwort hier 4,5 Rechtschreibfehler eigentlich noch ok.?

p.s. ist keine wirklich ernst gemeinte Frage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich trage derzeit auch ne graueSSH mit Zopfmuster.Frieren muß nicht sein

Immer wieder fällt mir dann und wann auf, dass Aussagen/Beiträge von anderen hier negativ kommentiert werden oder auch, dass man sich über die Rechtschreibung mokiert.
Ich will nicht speziell Dich, phhgirl, kritisieren, sondern nur Deine Aussage als Beispiel dafür nehmen.

Warum sagt Arno uns das jetzt ? Ich glaube, weil er uns die Vorzüge einer warmen Strickstrumpfhose bei der Kälte schildern wollte. Ist doch legitim.

Beste Grüße
Paule

Hallo Zusammen,

tut mir ja leid, aber dem Kommentar von Phggirl kann ich in diesem Fall nur Recht geben.
Sicherlich ist nicht jeder negative Beitrag in diesem Forum gerechtfertigt, aber man sollte meiner Meinung nach schon
auf den Zweck seiner Beiträge achten. Wenn man hier also extra ein neues Thema aufmacht, um einfach nur eine für
andere völlig belanglose Aussage zu tätigen, dann kann man genauso gut einen Info-Zettel an irgendein schwarzes Brett heften.
So hätte ich hier zumindest eine Frage erwartet, wie z.B. ganz banal: "Wie seht ihr das?"
Denn ansonsten erweckt es den Eindruck, als ob dem Ersteller völlig egal ist, ob und was jemand darauf antwortet.
Einfach nur zu sagen: "Leute, ich hab ne Strumpfhose an. Friss oder stirb." Das ist irgendwie nicht so das Wahre, oder?

@Arno: Nichts für ungut. Ich weiß, dass Du auch andere Beiträge schreibst :D

Und zum Thema Rechtschreibung im Internet lasse ich mich hier besser nicht aus.
Darüber könnte man 100 Seiten mit einem eigenen Thread füllen...

Gruß Tommy

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall sind Strickstrumpfhosen jetzt angesagt, mit oder ohne Arno, richtig oder falsch geschrieben...(-7 Grad) Siehe auch Bild in der Galerie Mitglieder männlich

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich mal einfach neben Arno hin und sage: Ich trage bei diesen Temperaturen auch SSH! Oder Thermo-SH, die kuscheligen vom dm ...

Hallo Arno, hallo alle,
Hallo, war heute mit meiner Frau auf dem Rheinsteig wandern. Da war eine warme Strickstrumpfhose genau richtig, dünner hätte es unter der Jeans nicht sein dürfen. Euer Arno

Kann ich gut verstehen. Ich habe zwar nur eine einzige Strickstrumpfhose (eine graue von Manguun), aber die kam bei mir angesichts der niedrigen Temperaturen letzte Woche zwei Mal zum Einsatz.

Paule

In Abwandlung eines alten Werbeclips:
Nie war sie so wertvoll wie heute (die Strickstrumpfi während der letzten Tage).
Selbst meine 6 Diesel-Zylider hatten bei -19,5°C in der Früh doch ein paar Sekunden zu tun sich zu sammeln. Bei meinem alten Tiguan hatte die Standheizung das Kühlwasser mit angewärmt. Bei meinem neuen macht die Standheizung nur den Innenraum warm - was für ein Rückschritt.

lg luzs

Zurück
Oben