Jochen58
Stammmitglied
Ich muß dazu sagen, daß ich 3 verschiedene Beziehungen (nacheinander) hatte, wovon 2 es toleriert haben, ohne zu fragen. Und eine konnte ich von guter Qualität der kostspielerischen Strumpfhosen überzeugen, sodaß wir gemeinsam viel Spaß hatten. Wir sind sehr häufig im Partnerlook mit Strumpfhosen unterwegs gewesen. Leider scheiterte diese Beziehung nach einem halben Jahr, wegen einer anderen Sache.Ich wurde bisher noch nicht negativ angesprochen, aber dass bedeutet nicht, dass es alle gut finden, wenn ein mann öffentlich Rock und Strumpfhose trägt.
Wenn wir mal ehrlich sind, sind wir eine verschwindend kleine Zahl von Männern die öffentlich Strumpfhosen mit Shorts oder sogar mit Rock tragen und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Frauen finden öfter ein ungewöhnliches Outfit am Mann cool, wenn man sie aber dann fragen würde, ob sie es auch gut finden würden, wenn ich Mann oder Freund es trägt, wären die Befürworterinnen bestimmt nur in sehr geringer Anzahl anzutreffen
Die meisten Mädels und Damen macht es eh nix aus. Es gibt nur hin und wieder auch noch verbohrte Individuen, die noch in den 50er Jahren leben.