Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott hat gesprochen. Hahaha.Ich bin mir nicht sicher mit welchem Hintergrund die Schuhe mehr Absatz haben sollen?
Er ist ein Mann und wenn ich es richtig sehe möchte er als solches wahrgenommen werden ? Also warum dann Absatz?!
Gott hat gesprochen. Hahaha.
Allen Mut brauchst du nicht. Du nicht der einzige der sich traut." vom Radfahren kriegt man schöne Beine ".. eben beim überholen dieses Kompliment von einer Frau bekommen. Ich will euch allen Mut machen dass es in der Öffentlichkeit positiv aufgenommen wird wenn auch ein Kerl strumpfhose trägt.. vorausgesetzt es sieht "ok"Anhang anzeigen 107762 aus
Danke fürs "Mut machen" an die Gemeinde. Nicht jeder geht damit so ungezwungen um wie wir drei.Allen Mut brauchst du nicht. Du nicht der einzige der sich traut.
Ich trager mein ganzen Leben Strumpfhose offen sichtbar.
Nicht böse gemeint
Du siehst auch echt gut gekleidet aus." vom Radfahren kriegt man schöne Beine ".. eben beim überholen dieses Kompliment von einer Frau bekommen
Ja klar, das kenne ich so auch, ab ca. 45 Jahre wird man bei vor allem jungen Menschen nicht mehr kritisch betrachtet. Ab da zählst Du als alt und kannst machen was Du willst.Nunja, was ich festgestellt habe ist, daß heutzutage so gut wie niemand mehr notiz davon nimmt als noch vor 20 Jahren
Meistens sind es wirklich die Frauen die auch direkt auf einen zugehen und ihre Begeisterung/ Fürsprechen ausdrücken... Männer denken wahrscheinlich auch oft positives trauen sich aber vielleicht nicht zu outen...Hallo zusammen
Ich habe mich Sylvester getraut in einer destroyd Jeans und darunter einer schwarzen nur die 15 den auf ne Party zu gehen..die Strumpfhose war wirklich sehr gut zu sehen...von den Frauen kamen fast nur positive Reaktionen..einige Herr haben geschaut aber nichts gesagt!
Eins ist sicher die nächste Party gehe ich en femme in meinem neuen Kleid
Ich wurde bisher noch nicht negativ angesprochen, aber dass bedeutet nicht, dass es alle gut finden, wenn ein mann öffentlich Rock und Strumpfhose trägt.Und was ist mit denen die negativ ansprechen? Hatte ich auch schon erlebt. Nicht nur negative Blicke. Die gibt es auch.