Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich auch. Hatte letzte Woche Halterlose in 15den an und es war schon sehr warm damit. Aber ich hab das Gefühl trotzdem genossen.Ich würde es sehr befürworten, aber ich denke das sollte jeder selbst für sich entscheiden.
Nein@Stringbody: Bist Du eine Frau?
Ich meinte damit das ich Frauen verstehe die keine bei so warmen Wetter anziehen.@Stringbody: Schon auf den Thread-Titel geschaut?
So ist es, wer will kann eine anziehen, die anderen mögen es sein lassen.Warum sollte, wenn sie es freiwillig macht ist es okay. Ich trage im Sommer auch keine Strumpfhosen.
die bösen frauen aber auch, tragen nie das was ich möchte.Leider tragen Frauen auch im Sommer Hosen!
Da laufen einem aber mindestens ebensoviele Männer über den Weg, die besser bodenlange Kaftans tragen sollten...Und manchmal läuft einem was über den Weg, wo man sich denkt, ach Mädchen hättest du nur eine gescheite Hose an . . .
Meine Frau geht ohne Nylons nie aus dem Haus, auch im Hochsommer.Ich finde es wundervoll, wenn ich auch in der warmen Jahreszeit eine Frau in FSH sehe. Gerne gaaaanz zarte 8 den oder ähnliche... Einfach eine Augenweide