Sollte eine Frau auch im Sommer Strumpfhosen tragen?

Die Gedanken von @fshgeorg + @Michael92 finde ich sehr gut.
Warum habe ich mal eben meine Jugend ausgegraben?
Geht es auch um Toleranz, und nicht nur um eine Diktatur?
 
Den Titel von diesem Thread finde ich schon nicht mehr angemessen.
Eher sollte der Thread Titel lauten:
"Ich wünsche mir, dass Frauen auch im Sommer eine FSH trägt".
Hinter dem Wort "sollte" verbirgt sich ein gewisser Zwang. Mit dem Wort "sollte" möchte ich doch nur erreichen, dass eine Frau auch im Sommer eine FSH zu tragen hat.
 
Nackte Beine muss nicht sein! Eine 6den Feinstrumpfhose währmt nicht! Trage sie im Sommer Täglich! Zu sehen nur aus kurzer Distanz, wenn der Farbton stimmt! Also aus meiner Sicht sind Feinstrumpfhosen eine Pflicht. Für Mann und Frau bei kurzer Kleidung!
Die Welt atmet auf, dass du mit deinem "Wunsch" recht allein auf weiter Flur stehst. Für den Mann ist es nicht einmal ansatzweise Pflicht und die Frau würde dir heute deine 6den um die Ohren hauen. :emoji_grin: :emoji_grin: .
 
@Christiane92
Interessant, darf man nachfragen, was für einen Beruf du nachgehst? Welche Farbe bevorzugt?
Ich bin Bankkauffrau.Meine Outfits sind sehr auf die schwarze Strumpfhose ausgerichtet.Jetzt im Sommer trage ich aber auch oft eine hautfarbene Strumpfhose zu entsprechend passenden Outfits.
 
So manche Beiträge hier klingen nicht sooo ganz entspannt! Das Thema sollte es aber sein.
:mad:

Cord
 
...und es ist immer noch deine Entscheidung, was du trägst - oder gibt es seitens deines Arbeitgebers eine Dresscode, der Strumpfhosen vorschreibt?
Naja,die Röcke und Kleider sollten schon nicht zu kurz sein.Bis kurz vorm Knie sollten sie schon gehen.Aber damit kann ich leben.Privat trage ich dann schon noch ein klein wenig kürzer.Nein,Strumpfhosen sind nicht vorgeschrieben.Aber ich trage sie trotzdem weil ich sie gern trage und weil es,finde ich,einfach besser aussieht.
 
Den Titel von diesem Thread finde ich schon nicht mehr angemessen.
Eher sollte der Thread Titel lauten:
"Ich wünsche mir, dass Frauen auch im Sommer eine FSH trägt".
Hinter dem Wort "sollte" verbirgt sich ein gewisser Zwang. Mit dem Wort "sollte" möchte ich doch nur erreichen, dass eine Frau auch im Sommer eine FSH zu tragen hat.
Ich würde mir wünschen...... es wäre schön wenn es mehr Frauen geben würde die.... Mir gefällt es sehr Frauen in Feinstrumphosen zu sehen.... Frauenbeine gefallen mir am besten in edlen Feinstrumpfhosen. Ich würde mich sehr freuen die wunderbaren Beine vieler Frauen in wunderschönen Strumpfhosen sehen zu dürfen...

Ich wünsche mir klingt meiner Meinung nach doch noch sehr fordernd.

Gruß Michael Michael
 
Ich würde mir wünschen...... es wäre schön wenn es mehr Frauen geben würde die.... Mir gefällt es sehr Frauen in Feinstrumphosen zu sehen.... Frauenbeine gefallen mir am besten in edlen Feinstrumpfhosen. Ich würde mich sehr freuen die wunderbaren Beine vieler Frauen in wunderschönen Strumpfhosen sehen zu dürfen...

Ich wünsche mir klingt meiner Meinung nach doch noch sehr fordernd.

Gruß Michael Michael
Dieser Beitrag ist einfach politisch zu 100 % korrekt.
Danke @Michael92
Das ist der beste Beitrag, den ich seit langen von den Neulingen gelesen habe. @Gotti versteht mich.
Ich wünsche mir klingt meiner Meinung nach doch noch sehr fordernd.
Falsch! Wenn ich mir etwas wünsche, dann fordere ich nichts.
Und mal unter uns. Im geheimen würde ich, meine Frau auch mal gerne wieder in einer FSH sehen.
Hintergrund: Meine Frau hatte blaue Beine. Also OP + Kompressions-Strümpfe. Seit dieser Zeit mag sie keine FSH mehr.
Für mich ist das ok. Trotzdem ist es mein Bärchen, welches ich immer wieder vernaschen möchte.
Meine Frau, ist zugleich auch mein bester Kumpel. Sie ist einfach traumhaft. Wenn es darauf ankommt, dann können wir uns auch nonverbal unterhalten.
Mit anderen Worten, für meine Frau würde ich mein Leben hergeben.
Leider sind wir erst seid 3 Jahrzehnten zusammen.
Ja, ich bin immer noch seit über 30 Jahren in meiner Frau verknallt.
 
Naja. Das ist erstmal Sache wie man etwas auffasst. Und dann wie es gesagt wird.

Ich wünsche dass du... (mir ab sofort nur noch in Strumpfhosen unter die Augen trittst) kann auch ein Befehl sein oder so aufgefasst werden.

Ich würde mir so sehr wünschen...(dass du für mich Strumpfhosen tragen würdest) ist eine sehr große Bitte.

Ein riesiger Unterschied. Oder etwa nicht?

Gruß Michael
 
Und wenn jetzt deine Frau, dein bester Kumpel keine FSH mehr mag und auch an dich die Bitte äußert, keine mehr zu tragen, was dann?
 
Und wenn jetzt deine Frau, dein bester Kumpel keine FSH mehr mag und auch an dich die Bitte äußert, keine mehr zu tragen, was dann?
Gegenfrage: Kannst du auch mal ordentlich zitieren?
Wenn man das Weibliche Wesen kennt, und somit auch die Menschlichkeit, dann erübrigt sich deine Frage.
Sorry, deine Frage bringt mich gerade auf 180.
Meine Frau würde von mir nie verlangen, dass ich keine FSH bzw Stützhosen mehr trage.
Auf der anderen Seite erwarte oder verlange ich auch nicht, dass sie welche trägt.
Und wenn jetzt deine Frau, dein bester Kumpel keine FSH mehr mag und auch an dich die Bitte äußert, keine mehr zu tragen, was dann?
Na was wohl? Von Partnerschaft habt ihr Sorry/Du 0% Ahnung.
Natürlich würde ich keine FSH mehr tragen. Und dies würde allerdings meiner Frau das Herz brechen. Sie störte ja meine Bundeswehrunterhosen.
Meine Frau und ich sind ein Herz und ein Blut. Wir haben sogar die gleiche Blutgruppe.
Wenn ich schon schreibe, dass ich für meine Frau auch mein Leben lassen würde, dann will dieses schon was heißen.
Mal ganz ehrlich? Ich glaube, dies versteht nur @MatSch .
 
Zurück
Oben