G
Gelöschtes Mitglied 49880
Gast
Das soll jede Person für sich entscheiden. Ein schöner Anblick wäre es allemal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Antwort. Toleranz für Alle.Das soll jede Person für sich entscheiden. Ein schöner Anblick wäre es allemal.
sagt wer?Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden...
Jau....und tun es gerne.
In welcher Bubble lebt ihr?...da man es nicht anders kannte.
Und wenn sie nicht gestorben sind dann tragen sie in 100 Jahren immer noch FSH. Wieso hört sich Deine Geschichte wie ein Märchen an?Bei uns, Tochter,Sohn,Frau und ich tragen immer Feinstrumpfhose. Unsere Tochter hat mit 10 die erste Feinstrumpfhose bekommen. Unser Sohn mit 13 Jahren. Es gab da auch nie eine Diskussion drüber da man es nicht anders kannte. Keiner von uns kann sich einen Tag ohne Vorstellen.
Zitat 2:Bei uns, Tochter,Sohn,Frau und ich tragen immer Feinstrumpfhose. Unsere Tochter hat mit 10 die erste Feinstrumpfhose bekommen. Unser Sohn mit 13 Jahren. Es gab da auch nie eine Diskussion drüber da man es nicht anders kannte. Keiner von uns kann sich einen Tag ohne Vorstellen.
Gibt es hier eine FSH Diktatur?Unter einen Rock, Kleid gehören Nylons! Meine Frau sowie Tochter haben sich sich so zu Kleiden und tun es gerne. Wie gesagt ohne ist ein no gobbei uns!
Da befriedigt die ganze Familie seinen Fetisch, der ja angeblich keiner ist.Dann kläre ich dich mal auf:
Zitat1
Zitat 2:
Gibt es hier eine FSH Diktatur?
@Christiane92Als Frau kann ich dir da nur zustimmen.Ich trage auch im Sommer Strumpfhosen,auch schon durch meinen Beruf.Im Sommer
sind es bei mir dann auch immer so 6 bis 12den.