So denken Mädels wirklich über FSH...

so diskutieren frauen über sh.

hallo zusammen,

hab den link vorhin schonmal gepostet, aber recht interessant wie frauen
über sh diskutieren...aber lest selber , gehasst, geliebt und doch verachtet..

wie ist eure meinung hierzu

Welche Strumpfhosen? - cheerforum.de

ps.unser forum wird auch genannt

dort hat sich aber seit 06/06 nichts mehr getan !!!!!

pcmarky

Hallo Fairlady,

nun bin ich auch mal wieder im Forum und möchte kurz einen Komentar abgeben.
Ich bin seit einiger kurzer zeit Verliebt über beide Ohren und möchte die junge Dame nicht mehr missen.
Es hat nicht all zu lange gedauert, bis sie festgestellt hat bzw. bis ich es Ihr gesagt habe, das ich auf diesen zarten Stoff der Nylon heißt sehr liebe und ein Feti bin. Sie hat zu meinen erstaunen sehr gelassen reagiert und meinte, solange dies nicht immer sein muß im Bett ist es o.k.. Zu meinen erstaunen sagte sie: sie machte es auch

... Ich schweife jedoch vom Thema ab. Was Frauen wirklich über Strumpfhosen denken?? Das können denke ich mal nur Frauen beantworten. Doch ist mir noch nie in meinem Leben eine Frau untergekommen, welche Strumpfhosen als erotisch angesehen hat (auf jeden Fall nicht von sich aus...)...

Dann triffst Du jetzt die erste.

Ich trage jeden Tag Strumpfhosen, nicht weil dass bei uns im Unternehmen zum Dresscode gehört, sondern weil ich sie ganz einfach gern trage. Sie machen schöne Beine, fühlen sich weich und anschmiegsam an (jedenflass die, die ich trage) und sie geben mir das Gefühl, sich noch ein kleines bisschen wertvoller zu fühlen als ich es ohnehin schon bin. Zudem sehe ich in Rock oder Kleid um Längen besser aus als in im Hosenanzug.

Zu Hause und am Wochenende trage ich auch oft Strumpfhosen (außer bei der Gartenarbeit oder den unvermeidlichen Haushaltskram). Und ich weiß, dass mein Lebensgefährte das seit Jahren sehr schätzt.

Jetzt magst Du darüber streiten, ob das schon "erotisch" ist. Für mich jedenfalls ist es das. Und ich bin happy, dass ich das für mich (und auch für ihn) habe.

Lieben Gruß
california

Hallo California,
ich finde es klasse das Du so eingestellt bist, ich denke das es hier im Forum sehr viele Männer gibt die das sehr zu schätzen wüsten,bleibe so wie Du bist.
Es wäre mal schön zu erfahren ob es noch mehr solche Frauen wie Dich gibt.
Gruß Str.Schlumpf

hallo, ihr lieben,

ich trinke gerne tee, sehr stark, wenn es schwarzer tee ist, gerne auch mit sahne.

genau so sehe ich das mit strumpfhosen: es ist das sahnehäubchen, das den "tee" leckerer macht.

nicht nur dass ich strumpfhosen tagtäglich der bequemlichkeit wegen trage, ich geniesse auch das zarte umspielen meiner beine durch das zarte garn.

abgesehen davon, dass strumpfhosen das outfit perfekt abrunden, kann man mit strumpfhosen auch die eine oder andere unregelmässigkeit abdecken.

last but not least, es ist das schöne spiel, nicht nackt und doch nicht richtig angezogen zu sein, man kann durch die strumpfhosen hindurchsehen, dennoch aber bin ich angezogen.

allerdings ist die strumpfhose nicht das mass aller dinge, es kann auch eine raffiniert geschnittene bluse sein, die durch wiener nähte besonders figurbetont sitzt und das "spiel" weiter unterstützt.

ich denke, es kommt auf das gesamtbild an: eine edle lurexstrumpfhose und gummistiefel passen nicht zusammen, ebensowenig sind schicke, luxuriös ausgestattete pumps mit nackten füssen -zumindest für mich- ein faux pas, wenngleich die mode anderes definiert.

alles liebe, sarahlee

Das denkt meine Frau über Strumpfhosen

Also ich möchte mich auch mal an der Diskussion beteiligen. Meine Frau sagt, dass Strumpfhosen Frauenbeine schöner erscheinen lässt. Leider trägt sie aber nicht oft welche. Meine Vorliebe für das zarte Material toleriert sie, aber so richtig begeistert ist sie nicht darüber. Sie meint dann manchmal ich hätte einen Hang zu Homosexualität oder fragte mich mal, ob ich lieber eine Frau geworden wäre. Beides trifft aber nun wirklich nicht zu. Im Gegenteil, schon als Jugendlicher habe ich immer gerne einen längeren Blick auf schöne Frauenbeine in Nylon riskiert. Bis heute ist das der schönste Anblick für mich auf dieser Welt, natürlich war ich neugierig auf das, was Frauenbeine so unwiderstehlich machte und musste es ausprobieren. Na ja das selbertragen von Strumpfhosen gehört seitdem zu meine Vorlieben, dennoch finde ich sie an Frauen noch viel reizvoller.

Dann triffst Du jetzt die erste.

Ich trage jeden Tag Strumpfhosen, nicht weil dass bei uns im Unternehmen zum Dresscode gehört, sondern weil ich sie ganz einfach gern trage. Sie machen schöne Beine, fühlen sich weich und anschmiegsam an (jedenflass die, die ich trage) und sie geben mir das Gefühl, sich noch ein kleines bisschen wertvoller zu fühlen als ich es ohnehin schon bin. Zudem sehe ich in Rock oder Kleid um Längen besser aus als in im Hosenanzug.

Zu Hause und am Wochenende trage ich auch oft Strumpfhosen (außer bei der Gartenarbeit oder den unvermeidlichen Haushaltskram). Und ich weiß, dass mein Lebensgefährte das seit Jahren sehr schätzt.

Jetzt magst Du darüber streiten, ob das schon "erotisch" ist. Für mich jedenfalls ist es das. Und ich bin happy, dass ich das für mich (und auch für ihn) habe.

Lieben Gruß
california

California, ich finde, Du bist eine richtige Frau, Glückwunsch !

Naja, die Qualität und den Wert einer Frau sollte man nicht nur daran festmachen, ob sie Strumpfhosen trägt!

Zurück
Oben