2
25den
Gast
ich will ja nicht über cheerleader lästern, aber einige von denen da haben bestimmt das tatjana gsell gen in ihrer dna...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strapsi3 schrieb:Wahnsinn was für Meinungen diese komischen Cheerleader haben sicherheitsfrage und lauter so blödsinn. Glanzstrumpfhosen sind super und keinesfalls machen sie die beine dicker
strapsi3 schrieb:Wahnsinn was für Meinungen diese komischen Cheerleader haben sicherheitsfrage und lauter so blödsinn. Glanzstrumpfhosen sind super und keinesfalls machen sie die beine dicker und die eine weiss noch nicht mal wie man strumpfhosen anzieht und das als frau!!!!!!!!! und hat sie nur 2 Stunden getragen Ich glaube jeder mann in diesem forum kann sich eine Strumpfhose anziehen und wäre vereinzelt auch froh wenn er sie offen also so das sie jeder sehen kann tragen könnte ohne angst vor peinlichen Momenten haben zu müssen
Also ich finde diese Cheerleader unheimlich bescheuert
Ich finde diesen beitrag (nicht dich!) unheimlich bescheuert.strapsi3 schrieb:Also ich finde diese Cheerleader unheimlich bescheuert
Ja, ergo kann Strapsi die gleiche Toleranz auch für sich einfordern...Zitat:
Freiheit ist auch die Freiheit des andersdenkenden ...