So denken Mädels wirklich über FSH...

ich will ja nicht über cheerleader lästern, aber einige von denen da haben bestimmt das tatjana gsell gen in ihrer dna...
 
strapsi3 schrieb:
Wahnsinn was für Meinungen diese komischen Cheerleader haben sicherheitsfrage und lauter so blödsinn. Glanzstrumpfhosen sind super und keinesfalls machen sie die beine dicker

Also ich kann das mit dem fehlenden Griffgefühl am Bein durchaus nachvollziehen. Denn eine SH macht das Bein doch glatter als ohne. Schau doch mal in den Billard-Bereich, wo einige Spieler Handschuhe aus Polyamid tragen, damit das Queue besser in der Hand gleitet.

In Sachen dicker Beine muss ich tlw. widersprechen. Glanz-SH lenken den Blick eher auf die Beine und tragen optisch u.U. auf, sodass eine stramme Wade optisch verbreitert wird.

Außerdem denke ich, dass die Cheerleader hier mehr für den sie betreffenden Sportbereich Meinungen wiedergegeben haben, als dass dies generell für den Alltag gilt. Wobei manche dies wohl dort auch hin transportieren wird.
 
strapsi3 schrieb:
Wahnsinn was für Meinungen diese komischen Cheerleader haben sicherheitsfrage und lauter so blödsinn. Glanzstrumpfhosen sind super und keinesfalls machen sie die beine dicker und die eine weiss noch nicht mal wie man strumpfhosen anzieht und das als frau!!!!!!!!! und hat sie nur 2 Stunden getragen Ich glaube jeder mann in diesem forum kann sich eine Strumpfhose anziehen und wäre vereinzelt auch froh wenn er sie offen also so das sie jeder sehen kann tragen könnte ohne angst vor peinlichen Momenten haben zu müssen
Also ich finde diese Cheerleader unheimlich bescheuert

Grandioser Beitrag. Was ist bitte an Cheerleadern komisch? Warum stellen sie sich Sicherheitsfragen? Vor allem wahrscheinlich deshalb, weil bei ihren akrobatischen Tanzeinlagen wohl Sicherheit vor Strumpfhose geht. Und ein Bein in (Glanz-) Strumpfhosen ist leider glatter als ein Nacktes. Was die Fähigkeit, eine Sh anziehen zu können, hier zur Sache tut, versteh ich nicht. Du findest also auch die (jungen) Mädels, die wahrscheinlich durch ihren Sport noch am ehesten in Kontakt zu Strumpfhosen kommen und sich evtl daran "gewöhnen" könnten, auch sonst eine zu tragen, gleich "unheimlich bescheuert". Wie findest du denn dann (die Masse) der Mädels, die Strumpfhosen maximal als normales Kleidungsstück zum Rock tragen bzw gar nicht?
 
Hallo strapsi,

wie wär's mit ein wenig toleranz?

Viele dieser mädels mögen keine strumpfhosen. Wo ist das problem?

strapsi3 schrieb:
Also ich finde diese Cheerleader unheimlich bescheuert
Ich finde diesen beitrag (nicht dich!) unheimlich bescheuert.

Sorry, aber das mußte raus.

Gruß
kolgoto
 
Zitat:
Freiheit ist auch die Freiheit des andersdenkenden ...
Ja, ergo kann Strapsi die gleiche Toleranz auch für sich einfordern...
Er findet Cheerleader eben bescheuert, und wo ist da das Problem? ;)
Und: das ein Feti es verstehen müsste das Frauen keine FSH mögen ist so als erwartest Du das der passionierte Porschefahrer Verständniss für einen ausschliesslich fahrradfahrenden Radikalökologen hätte ... Ergo: Strapsis Reaktion liegt noch voll im Bereich 'normaler' Parameter ;)

Kraaaaaah!
 
Tja die Mädels und die FSH an Männerbeinen...
Es fängt damit an das die meisten Frauen nicht mit ihren vermeintlich exklusiven Rechten an FSH und Nylons umgehen können. Ich meine eine FSH macht jedes Bein und jeden Po ansprechender, egal ob männlich oder weiblich. Ebenso, so scheint es mir, geht doch ein gewisser Reiz von Frauen aus, die sich in Männerkleidung und Unterwäsche wohlfühlen, und sich sogar so fotografieren lassen! Ich denke: unser liebender Schöpfer hat uns die Freiheit gegeben so zu sein wie wir sind!: maskulin..., androgyn..., feminin... da helfen auch keine vernichtenden Phrasen wie: "diese Arschvögler in Damenwäsche oder "diese Mannsweiber die ihre Inkarnation verfehlt hätten" (alles persönlich so schon gehört) wir sind alle so wie wir sind, und wir stehen (in einem gewissen Rahmen) dazu.
Jeder so wie er/sie es will und braucht!
Darum: FSH FOREVER!!!
 
Dass die Cheerleader eher negativ über Strumpfhosen reden, hat vermutlich auch damit zu tun, weil sie das tragen der Strumpfhosen einfach als Pflicht ansehen. Vielleicht haben sie eine Trainerin, die es auch so sieht und es den Tänzerinnen so vermittelt.
Darum sollte eigentlich nie einen Druck aufgebaut werden, "ihr müsst Strupfhosen tragen" wegen dem Aussehen usw.
 
Ich denke, in diesem Zusammenhang ist wichtig, dass "normale" Frauen wahrscheinlich nie FSH tragen, weil sie es so "toll" finden, sondern immer als Beiwerk zu dem dazugehörigen Outfit (Rock, Kleid usw).

Es ist eben nicht so, dass erst die FSH angezogen wird und dann überlegt wird, was kann ich dazu tragen, sondern genau umgekehrt.

Gruß
Satinlook
 
Jaja, das waren noch Zeiten *g*

Witzig dieses Thema in dem Cher-Forum nach so langer Zeit wiederzufinden :)
 
Nun ich bin eine Frau und ich trage mittlerweile sehr gerne Fsh.
Früher war es normal wie Simone schon angedeutet hat und jetzt gehört es einfach zum Alltag dazu!

Egal ob daheim, outdoor besonders beim Sex ;) mag ich es am liebsten

Das heisst nicht das ich an heissen Tagen zb mal ohne bin, aber generell sehr oft!

Mit lieben Grüssen eure Fairlady
 
hi
danke, das ihr meine lieben geschlechtsgenossinnen, mich nicht in der luft zerrissen habt, sondern mir zustimmt, hatte schon fast ein schlechtes gewissen
tschau simone
 
na ja, bei meiner freundin hat es ja auch etwas gedauert, bis sie anfing strumpfhosen anzuziehen.

sexy fand sie es zwar auch vorher, aber erst nachdem wir etwas tiefer in die tasche gegriffen haben, merkte sie, dass nicht alle unbequem sind und jucken.
 
grüße
nylonluva
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben