So denken Mädels wirklich über FSH...

Hi AJR,

AJR schrieb:
Ja, aber wehe ein Mann zieht sie an, dann wird das ganz normale Kleidungsstück oft zur Staatsaffaire.

das stimmt natürlich auch wieder und das gab es auch in diesem Chearleader-Thread zu lesen. Frauen haben ein ambivalentes Verhältnis zur Strumpfhose - einerseits ein doofes Teil, andererseits macht es schöne Beine und damit attraktiv.
Kommen dann Männer daher, die die Mädels mit ihrem Wissen über Nylonstrumpfhosen zutexten wollen, hört der Spass ganz auf. Dann sind sie auf ein mal auf galaktischer Distanz zum anderen Geschlecht.
In Sachen Strumpfhosen wollen die meisten Frauen unter sich bleiben - weshalb auch immer. Als wenn ihnen allein etwas zusteht, was sie eigentlich gar nicht mögen....sehr widersprüchlich das alles.

Grüße
teka

hi alle!

bei meinen freundinnen (die übrigens seit jahren schon meinen "tick" für FSH kennen und ihn akzeptieren) ist es sehr ähnlich wie bei den frauen im cheerleader forum.

die SH ist ein bekleidungsstück, nicht mehr und nicht weniger.
die FSH wird nach möglichkeit weggelassen, da sie ohnehin öfter hose als kleid/rock tragen ist das auch relativ einfach.

ich finde das natürlich schade und sage ihnen das auch, aber einer frau gegen ihren willen eine SH "aufzureden" ist auch nicht richtig.
daher mache ich das nie!

wenigstens ein lichtblick:
meine freundinnen tragen, falls sie mal müssen, qualitativ sehr gute FSH (wolford, YSL, Bi etc.).

manchmal gelingt mir aber auch ein deal :D
wenn wir gemeinsam ausgehen (z.b. abendessen) machen wir uns manchmal schick:
"ich zieh´ mir heute abend nen schönen anzug an! machst du dich auch schick?"
schick = rock+schöne FSH und im winter dazu stiefel :)

grüße

Freundinnen ? Wie viele hast du denn da so gleichzeitig ?

bei den Mädels aus meinem Freundeskreis ists meist so.

Nylon tragen sie eh recht oft - meist aber Halterlose (zerrissen*g*)

Und wenn ich mit denen über das Thema rede, sind sie meist interessiert und finden es gut.

Bei den meisten setzt dann folgender Effekt ein..
"jedesmal wenn ich eine Strumpfhose anziehe oder kaufe, denke ich an dich"
*g* :D

dune schrieb:
hi alle!

bei meinen freundinnen (die übrigens seit jahren schon meinen "tick" für FSH kennen und ihn akzeptieren) ist es sehr ähnlich wie bei den frauen im cheerleader forum.

die SH ist ein bekleidungsstück, nicht mehr und nicht weniger.
die FSH wird nach möglichkeit weggelassen, da sie ohnehin öfter hose als kleid/rock tragen ist das auch relativ einfach.

ich finde das natürlich schade und sage ihnen das auch, aber einer frau gegen ihren willen eine SH "aufzureden" ist auch nicht richtig.
daher mache ich das nie!

wenigstens ein lichtblick:
meine freundinnen tragen, falls sie mal müssen, qualitativ sehr gute FSH (wolford, YSL, Bi etc.).

manchmal gelingt mir aber auch ein deal :D
wenn wir gemeinsam ausgehen (z.b. abendessen) machen wir uns manchmal schick:
"ich zieh´ mir heute abend nen schönen anzug an! machst du dich auch schick?"
schick = rock+schöne FSH und im winter dazu stiefel :)

grüße

Hallo Dune !

Da kann man dir ja wirklich Gratulieren das Du so eine tollerante Frau an deiner Seite hast !!
Ich selber als Frau stehe hinter der Männerwelt die gerne FSH und DW tragen da ich es persönlich als sehr schick und auch toll empfinde !
Ich selber mag die Geselschaft nicht die es nicht akzeptieren wollen oder können wen ein Mann FSh anzieht und auch mehr !

LG

Nessi

danke!

ich freue mich auch sehr drüber :D
mir ging es anfangs ganz ähnlich wie anderen hier im forum, hatte ziemliche bedenken diese thematik anzusprechen weil ich angst hatte, unsere langjährige und gute freundschaft würde darunter leiden.

es gab zuerst verwunderung und ängstliche blicke, mittlerweile reden wir offen darüber und versorgen uns sogar gegenseitig mit FSH falls jemand mal eine braucht! *freu*

grüße

Meine Freundin hat es auch akzeptiert das ich ab und zu in FSH rumlaufe, Sie trägt zwar keine aber dafür manchmal Halterlose, das ist ja auch schon was. Und das nicht nur um mir einen Gefallen zu tun sondern weil sie es auch selbst mag.

Hi
bin auch eine frau
und ich kann nur sagen ich trage gerne fst und ssh
und etliche frauen tragen sie auch gern und nicht nur als lästiges übel
doch die meisten frauen machen sich keine gedanken so wie wir hier, weil es schlicht weg ganz normal ist welche zu tragen, denn über jeans macht man sich ja auch keine weiteren gedanken oder?
also glaubt nicht alles was man irgendwo lesen kann!
und das frauen eine fst oder ssh nicht erotisch finden ist qwatsch - sie posaunen es halt nicht in die weltgeschichte hinaus, sie gehören dazu, wie zu einem schönen abend eine flasche wein und kerzen
ich hoffe ich hab den anderen mädels hier auch aus der seele gesprochen

tschau simone

Wenn nur alle Frauen so denken würden :)

Gibt leider sehr viele, die sh einfach nicht tragen oder gar ablehnen, weil zu lästig.
Viele haben einfach nichts für Strumpfhosen übrig. Teilweise kennen sie sich nichteinmal mit der fachgerechten Handhabung aus. Konnte das einmal beim Theater sehen. Da war eine Gruppe von Mädels, die sich ihre Kostüme hinter der Bühne angezogen haben. 4 Von ihnen mussten auch Strumpfhosen anziehen. Was die da rum hantiert haben, bis die dinger an waren...eine hat es sogar geschafft, gleich eine Masche drin zu haben.

Naja...soweit ist es leider schon.
Freue mich dann umso mehr über Frauen wie Simone, die die Erotik und Ausstrahlung einer Strumpfhose noch zu schätzen wissen.

Simone.G schrieb:
Hi
bin auch eine frau
und ich kann nur sagen ich trage gerne fst und ssh
und etliche frauen tragen sie auch gern und nicht nur als lästiges übel
doch die meisten frauen machen sich keine gedanken so wie wir hier, weil es schlicht weg ganz normal ist welche zu tragen, denn über jeans macht man sich ja auch keine weiteren gedanken oder?
also glaubt nicht alles was man irgendwo lesen kann!
und das frauen eine fst oder ssh nicht erotisch finden ist qwatsch - sie posaunen es halt nicht in die weltgeschichte hinaus, sie gehören dazu, wie zu einem schönen abend eine flasche wein und kerzen
ich hoffe ich hab den anderen mädels hier auch aus der seele gesprochen

tschau simone

Hallo Simone ,

ich schliese mich ganz Deiner Meinung an .... ja du hast auch mir aus der Seele gesprochen D.A.N.K.E Dir !
Ich selber ziehe leidenschaftlich gern FSH an weil der Zartegarn ein schönes und auch unbschreiblich tolles Gefühl auf der Haut ist..........

Mein Motto lautet...... Ohne FSH bin ich kein Mensch...

LG

Nessi

Ist schön zu hören, dass es doch Frauen gibt, die in den FSH mehr sehen, als nur ein Kleidungsstück. Das baut einen doch wieder auf.

Das es junge Frauen gibt / Mädchen, die nicht wissen, wie sie die FSH anziehen müssen ist ja auch klar. Wenn die Mütter es nicht vormachen, weil sie keine FSH tragen mögen, wie sollen sie es lernen?
Vielleicht mal dem Vater über die Schulter schauen.

Mir hat es ja auch niemand vorgemacht *g*
Hatte sofort das nötige Gefühl dafür :)

Das hatte ich auch. Aber ich habe es mir damals bei meiner Mum abgeschaut. Sie trug sehr lang Nylons. Strumpfhosen waren nichts für sie, erst aufgrund einer Erkrankung musste sie auf Strumpfhosen wechseln.

Wahnsinn was für Meinungen diese komischen Cheerleader haben sicherheitsfrage und lauter so blödsinn. Glanzstrumpfhosen sind super und keinesfalls machen sie die beine dicker und die eine weiss noch nicht mal wie man strumpfhosen anzieht und das als frau!!!!!!!!! und hat sie nur 2 Stunden getragen Ich glaube jeder mann in diesem forum kann sich eine Strumpfhose anziehen und wäre vereinzelt auch froh wenn er sie offen also so das sie jeder sehen kann tragen könnte ohne angst vor peinlichen Momenten haben zu müssen
Also ich finde diese Cheerleader unheimlich bescheuert

Zurück
Oben