strumpfixa schrieb:
Sie wollen keine tragen! Das ist doch nicht so schwer zu kapieren. Was mich immer wieder sowas von aufregt ist die Tatsache, dass nur weil die Fetis SH so toll finden, dass auch gleich für alle anderen, speziell die Frauen zutreffen sollte. Da wird dann mit dem Alter, dem Modediktat, den in und out Listen argumentiert. Da geht es nicht um Tragekomfort o.ä., da gehts einfach um den Sinnn der Sache. Eine Fsh bei 30° ist leider nicht sehr angenehm, auch wenn es sich um Sommermodelle ala 7den handelt. Vergesst solch einen Quatsch. Nur weil manche hier die Sauße bei den Teilen bekommen, gilt das längst nicht für alle. Den Frauen muss keiner "Qualitätsstrumpfhosen" näher bringen. Die sind genauso fehl am Platz bei solchen Temperaturen wie im Frühjahr unter langen Hosen. Wenn Frau eine SH tragen will, dann macht sie es, aber da ist wohl in den seltensten Fällen solch ein wirrer Gehirnquatsch maßgeblich, wie ihn hier viele User ständig von sich geben. Ist es für nackte Beine zu kalt, dann gibts eine Sh, ansonsten eben nicht. Ich stehe schon immer auf SH (bin sicher ein Feti), und suche mir die Mädels immer nach diesem Punkt aus, aber wenn ich zB lese, dass bestrumpfte Füße in offenen Sandalen einfach besser aussehen als nackt, dann sträuben sich bei mir die Haare. Und wenn immer wieder geschrieben wird: da haben sich alle umgedreht, also muss es doch attraktiv sein. Täuschung: die Leute drehen sich um weil es einfach so schlimm deppert aussieht. Wenn eure Frauen das tatsächlcih machen (was ich nicht glaube) tun sie mir sehr leid. Es gibt einfach Momente, wo die Strumpfhose einfach mehr als unangebracht ist. Wobei ich den Männern hier mein Beileid aussprechen muss, die sich so in der Sache verfahren haben, dass sie scheinbar schon unter Realitätsverlust leiden. Weiß jetzt nicht welcher Thread das ist, aber wenn ich lese, was einige Leute immer und immer wieder in der DB an Nylonerlebnissen erfahren....naja, ist schon mehr als lachhaft, bzw eher beängstigend, wenns scheinbar gar nicht mehr anders geht, als sich in einem Forum abend für abend die wildesten Märchen auszudenken.
Seis drum, finde es schade dass diese Seite fast nur noch zu einem Ort der Spinner verkommen ist, vor 2 jahren habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, weil ich eben auch Sachen austauschen konnte, über die heute wahrscheinlich gelacht werden würde, va. im Chat.
Nur noch so nebenbei: ich und vielmehr meine Freundin gehören hier sicher noch zu den Jüngeren. Ich hab gerne meine realen Erfahrungen gepostet (v.a weil sie auch wirklich sh ohne Zwang trägt), aber das ist ja scheinbar nicht mehr gefragt. Reale Erfahrungen bzw Erkenntinisse werden - wie in diesem Thread - als Randerscheinung abgetan.
Macht so weiter ... wird sicher grandios enden. Nylonfetischisten, die Erlebnisse herbeischreiben wollen, die niemals stattfinden werden. Gratulation. Welch ein armseliges Leben.