So denken Mädels wirklich über FSH...

Traurig das die Mädels so wenig von Strumpfhosen halten. Kann das gar nicht verstehen. Ich meine unsere Beine etc. sind doch nicht anders....ich frage mich, was die alle so unbequem etc. finden.

Naja....was sollst... :(

Ich versteh die Mädels auch nicht: tanzen die für sich oder für ein Publikum, das auch (soll vorkommen) zum Teil männlich ist?

Ich sag nur...****** Emanzipation *gg*
Naja...eines Tages sind wir vollends das schwache Geschlecht und müssen Strumpfhosen tragen *juhu*g*

Aber ist schon sehr schade...merken die selber nicht, dass das toll aussieht? Das es sich schön anfühlt? Praktisch ist?

Ich habe noch nie etwas unbequemes an einer Strumpfhose gespürt...

ist mir wurscht

Liebe Gleichgesinnte,

was solls. Ihr müsst aber sehen, daß einige Meinungen bei den Mädels Standards sind, die einfach ungefragt übernommen werden wie z.B.

auf Konzerten in Ohnmacht fallen

Diddlmaus am Rücksack hängen

bauchfrei tragen (besonders oft wörtlich genommen)

beim Streit heulen anfangen (immer dann wenn man Unrecht hat)

TokioHotel süss finden und

bei den Auftritten kreischen bis der Arzt kommt

Für viele Girlies sind Strumpfhose eine Verbindung zu Ihrer Mutter, und die ist in dem Alter der Girlies eh so doooof. Also müssen Strumpfhosen auch doof sein. Das ist einfach so.

Euer Nahtlos

nahtlos schrieb:
Liebe Gleichgesinnte,

was solls. Ihr müsst aber sehen, daß einige Meinungen bei den Mädels Standards sind, die einfach ungefragt übernommen werden wie z.B.

auf Konzerten in Ohnmacht fallen
Diddlmaus am Rücksack hängen
bauchfrei tragen (besonders oft wörtlich genommen)
beim Streit heulen anfangen (immer dann wenn man Unrecht hat)
TokioHotel süss finden und
bei den Auftritten kreischen bis der Arzt kommt

Für viele Girlies sind Strumpfhose eine Verbindung zu Ihrer Mutter, und die ist in dem Alter der Girlies eh so doooof. Also müssen Strumpfhosen auch doof sein. Das ist einfach so.

Euer Nahtlos
Sehr schön beschrieben. Das dürfte zumindest eine Seite der Medaille sein - neben den "Mode"-Diktaten irgendwelcher "Modezaren", die von den erwachsenen Frauen ungefragt übernommen werden.

Die Frauen erfahrenen gix und nahtlos haben des Rätsels Lösung gefunden.

Meinen Glückwunsch für eine derart differenzierte Begutachtung und den tiefenpsychologischen Purzelbaum :D

ZarteZehen schrieb:
Die Frauen erfahrenen gix und nahtlos haben des Rätsels Lösung gefunden.

Meinen Glückwunsch für eine derart differenzierte Begutachtung und den tiefenpsychologischen Purzelbaum :D

:D :D :D

;););)
ich finde man sollte den mädels mal erklären dass die strumpfhosen nicht immer am wühltisch oder in der 5 er packung zu benutzen sind sondern
sich man mal kurz mit dem material - mal eben die hand in die strumpfhosenprobe reingeschoben und fühlen --dann kaufen und wohlfühlen
:eek::eek::eek::eek:

strumpfixa schrieb:
;););)
ich finde man sollte den mädels mal erklären dass die strumpfhosen nicht immer am wühltisch oder in der 5 er packung zu benutzen sind sondern
sich man mal kurz mit dem material - mal eben die hand in die strumpfhosenprobe reingeschoben und fühlen --dann kaufen und wohlfühlen
:eek::eek::eek::eek:

Sie wollen keine tragen! Das ist doch nicht so schwer zu kapieren. Was mich immer wieder sowas von aufregt ist die Tatsache, dass nur weil die Fetis SH so toll finden, dass auch gleich für alle anderen, speziell die Frauen zutreffen sollte. Da wird dann mit dem Alter, dem Modediktat, den in und out Listen argumentiert. Da geht es nicht um Tragekomfort o.ä., da gehts einfach um den Sinnn der Sache. Eine Fsh bei 30° ist leider nicht sehr angenehm, auch wenn es sich um Sommermodelle ala 7den handelt. Vergesst solch einen Quatsch. Nur weil manche hier die Sauße bei den Teilen bekommen, gilt das längst nicht für alle. Den Frauen muss keiner "Qualitätsstrumpfhosen" näher bringen. Die sind genauso fehl am Platz bei solchen Temperaturen wie im Frühjahr unter langen Hosen. Wenn Frau eine SH tragen will, dann macht sie es, aber da ist wohl in den seltensten Fällen solch ein wirrer Gehirnquatsch maßgeblich, wie ihn hier viele User ständig von sich geben. Ist es für nackte Beine zu kalt, dann gibts eine Sh, ansonsten eben nicht. Ich stehe schon immer auf SH (bin sicher ein Feti), und suche mir die Mädels immer nach diesem Punkt aus, aber wenn ich zB lese, dass bestrumpfte Füße in offenen Sandalen einfach besser aussehen als nackt, dann sträuben sich bei mir die Haare. Und wenn immer wieder geschrieben wird: da haben sich alle umgedreht, also muss es doch attraktiv sein. Täuschung: die Leute drehen sich um weil es einfach so schlimm deppert aussieht. Wenn eure Frauen das tatsächlcih machen (was ich nicht glaube) tun sie mir sehr leid. Es gibt einfach Momente, wo die Strumpfhose einfach mehr als unangebracht ist. Wobei ich den Männern hier mein Beileid aussprechen muss, die sich so in der Sache verfahren haben, dass sie scheinbar schon unter Realitätsverlust leiden. Weiß jetzt nicht welcher Thread das ist, aber wenn ich lese, was einige Leute immer und immer wieder in der DB an Nylonerlebnissen erfahren....naja, ist schon mehr als lachhaft, bzw eher beängstigend, wenns scheinbar gar nicht mehr anders geht, als sich in einem Forum abend für abend die wildesten Märchen auszudenken.
Seis drum, finde es schade dass diese Seite fast nur noch zu einem Ort der Spinner verkommen ist, vor 2 jahren habe ich mich hier sehr wohl gefühlt, weil ich eben auch Sachen austauschen konnte, über die heute wahrscheinlich gelacht werden würde, va. im Chat.
Nur noch so nebenbei: ich und vielmehr meine Freundin gehören hier sicher noch zu den Jüngeren. Ich hab gerne meine realen Erfahrungen gepostet (v.a weil sie auch wirklich sh ohne Zwang trägt), aber das ist ja scheinbar nicht mehr gefragt. Reale Erfahrungen bzw Erkenntinisse werden - wie in diesem Thread - als Randerscheinung abgetan.
Macht so weiter ... wird sicher grandios enden. Nylonfetischisten, die Erlebnisse herbeischreiben wollen, die niemals stattfinden werden. Gratulation. Welch ein armseliges Leben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also blechatecha, ich hätte jetzt fast noch gewartet ob sich ein weibliches Mitglied auf deinen Beitrag meldet, aber was solls. Bei mir wirkten deine Zeilen viel zu sachlich gerüstet - für die gleichzeitige Emotionsgeladenheit. Wie wenn es da jemand doch noch nicht verdaut hätte, daß ´sie es nicht wollen´. Hm?? ;-))

Gerade zum Tragen bei warmen Wetter wurde hier zuletzt einiges geschrieben was sich aus meiner Sicht sinnvoll anhört. Keinen Wolf laufen, weniger Schwitzen wegen besserer Verdunstung, etc. Wenngleich ich oben am Anfang jetzt eigentlich keinen Hinweis gefunden habe, daß es gerade um das Tragen bei warmem Wetter ginge.
Ich bin hier nun seit zwei Jahren dabei, ich kann nicht finden, daß es spinnerter zuginge als damals. Ok, es gibt ne Fetischgalerie und einige Leute trauen sich mehr in Zeug aus Randbereichen, Allgemeines läuft sich tot oder wiederholt sich. Mich langweilt die x-te Erregung über Füße im Zug oder die tolle Verkäuferin ebenso, lähmende doch heftig verfochtene Bekenntnisse über offene oder geschlossene Schuhe, bzw. wenn es von immer den gleichen Personen kommt. Aber es gibt hier ja auch ne Menge anderes zu hören. Psychologisches, Warenkunde oder eben mal so einen Link wie ganz oben. Den ich superinteressant fand, 25den.
Aber lest die Beiträge dort mal ganz durch.... Es gibt gerade zu den hohen Seiten hin bejahende Stellungnahmen der Frauen. Wo zb der ästhetische Aspekt betont wird. Ich fand es toll Aussagen zu sh überhaupt mal aus erster Hand zu lesen, noch dazu so viele und unter Frauen, unverfälscht. Einige wußte noch nicht mal was DEN ist, einige meinten Glanz macht dick, andere fanden, daß sogar dicke Beine damit noch gewinnen, ganz unterschiedlich. Erotische Bekenntnisse waren freilich keine zu finden, das versteckt sich aber wenn dann wohl hinter Aussagen wie ´sieht gut aus´. Die es eben auch gab.

@blechatecha:
Du hast natürlich vollkommen Recht. Frauen sehen in der Strumpfhose nur das was sie ist, nämlich ein Kleidungsstück... nicht mehr und nicht weniger. Und genauso wenig wie wir - wie schreibst Du so schön "Fetis" - auf die Idee kömmen würden, im Sommer unsere dicken Winterpullis anzuziehen, genauso wenig kommt eine Frau auf die Idee bei 30° im Schatten Strumpfhosen zu tragen.
Sieht man (wie wir) in der Strumpfhose allerdings mehr, dann fällt es sehr schwer genau das zu akzeptieren. Bei mir hats ziemlich lange gedauert.
Die von Dir kritisierten Beiträge lese ich irgendwie ganz gerne. Oft sind sie doch ganz unterhaltend.. und sie richtig ein zu ordnen ist doch gar nicht sooo schwer, oder?

hallo
ja das stimmt,die meisten frauen sehen in einer feinstrumpfhose nichts besonderes - es ist für sie ein ganz normales kleidungsstück wie für uns ein hemd oder eine jeanshose
gruß

Schön blechatecha dass es endlich mal jemand ausspricht. Ich stimme in den meißten Punkten mit dir überein doch hatte ich nie so richtig den Mumm es so deutlich auszudrücken.

Was die Entwicklung dieser Seite anbegeht könnte man ganz und gerne ein eigenen Threat aufmachen. Ich habe diese Seite seit glaube ich 3 oder 4 Jahren verfolgt. Mal intensiver mal nicht. Doch hat sie sich unter anderem zu einem Tummelplatz für "Zeigebedürftige" und "Geschichtenerzähler" entwickelt. Doch damit muss man leben.

Denn wie auch Musketier erwähnte gibt es zwischen viel Schmund auch ein paar interessante Themen. Man muss eben nur gut suchen :)

Ich schweife jedoch vom Thema ab. Was Frauen wirklich über Strumpfhosen denken?? Das können denke ich mal nur Frauen beantworten. Doch ist mir noch nie in meinem Leben eine Frau untergekommen, welche Strumpfhosen als erotisch angesehen hat (auf jeden Fall nicht von sich aus...). Bei Strümpgfen ist das was anderes. Doch Strumpfhosen sind für die meißten einfach das was sie auch eigentlich sind. Im entdefekt unpraktische Kleidungsstücke die gegen die Kälte helfen. Punkt fertig schluss.

Zurück
Oben