Sitznachbarin in Strumpfhosen

Da fast alle Männer die Strumpfhosentragen, diese nicht offen tragen, ist es natürlich schon schwierigSpekulationen über die Zahl Strumpfhose tragender Männeraufzustellen.
Zumindest im Bereich Stützstrumpfhosengibt es relativ viele Männer die diese Art Strumpfhosen zumindestensgelegentlich tragen, wenn ich mir die Anzahl der Bewertungen vonMännern in
Strumpfhosen Online Shops wie Hoseriaanschaue.

Die z.Zt. 643 Mitglieder der von mir betreuten Crossdresser-IG sind schon mal eine feste Größe für strumpfhosentragende Männer im deutschsprachigen Raum.Im Verhältnis zu ca. 30 Millionen Männern. Naja, noch nicht so viel.
Zum Thema: bei Hosentragenden Frauen sehe ich seit Jahren wenig von FSH , weder über der Hose noch zwischen Hosenbeinen und Schuhen.Also selten mal Röcke mit FSH/SH sonst immer nur Hosen und Baumwollsocken.Leider.

Frauen, sind überwiegend enthaart, wenn sie eine SH tragen.
Einigen Männern kommt es jedoch nicht in den Sinn, die Haare vorher zu entfernen.

Schaut euch mal das Verhältniss hier an... tzzz

Frauen, sind überwiegend enthaart, wenn sie eine SH tragen.
Einigen Männern kommt es jedoch nicht in den Sinn, die Haare vorher zu entfernen.

Schaut euch mal das Verhältniss hier an... tzzz

Und was willst Du uns nun, bezogen auf diesen Thread, sagen?

Die z.Zt. 643 Mitglieder der von mir betreuten Crossdresser-IG sind schon mal eine feste Größe für strumpfhosentragende Männer im deutschsprachigen Raum.Im Verhältnis zu ca. 30 Millionen Männern. Naja, noch nicht so viel.
Zum Thema: bei Hosentragenden Frauen sehe ich seit Jahren wenig von FSH , weder über der Hose noch zwischen Hosenbeinen und Schuhen.Also selten mal Röcke mit FSH/SH sonst immer nur Hosen und Baumwollsocken.Leider.

Allerdings sehe ich schon noch einen Unterschied zwischen den Männern, die im Rahmen des Crossdressing auch Strumpfhosen tragen und denen, die ausschließlich Strumpfhosen tragen, quasi als männliches Kleidungsstück. Da wäre eine Zahl interessant, wird aber wohl nie zu ermitteln sein.

Liebe Leute,
wenn Hersteller eine neue Produktlinie in Angriff nehmen, zum Beispiel Feinstrumpf fürs Männerbein,
dann müssen sie viel Geld in die Hand nehmen, für die neue Produktlinie.
Sie werden es nicht tun, wenn kein Absatz vorhanden wäre.
Selbstverständlich müssen sie einen Ausgleich schaffen für die wegbrechenden Frauen.
Nun ja, nach wie vor fühle ich mich seit über 35zig Jahren sehr wohl in feiner Bestrumpfung
und wird sich auch nichts ändern.

Gruß an Alle
Harry

@HarryP:

Hersteller müßten m.M. nach keine neue Produktlinie installieren, um Männer wie mich zufrieden zu stellen. All die bisher hergestellten und präsentierten "Männerstrumpfhosen" waren extrateure Mogelpackungen, die ihren Weg zum Kunden nicht gefunden haben und deshalb irgendwann eingestellt wurden. Ich als CD möchte sowieso keine Männerstrumpfhosen, ich will ja gerne eine Frau sein. Mir würde es reichen, wenn ein paar schöne Damenstrumpfhosen auch in großen Größen produziert würden (in reduzierter Stückzahl, die Nachfrage ist nicht ganz so groß, wie bei der Massenware), aber es gibt ja schon bei einigen wenigen Anbietern schöne FSH bis Größe 60. Ich denke, die Manager der Strumpfwaren-Industrie haben ein völlig falsches Bild ihrer Nischen-Kundschaft "Mann".

LG darialena :rolleyes:

So ist es. Sobald "Männerstrumpfhosen", oder generell Feinstrumpfhosen am Mann etwas alltägliches sind, such' ich mir einen neuen Fetisch. Ich halte somit Männerstrumpfhosen für völlig entbehrlich.

Wieder zum eigentlichen Thema zurück :)

Natürlich stelle ich mit wohlwollen fest wenn eine Frau zu langen Hosen etwas "feinstrumpfiges"trägt.
Aber es ist mir noch nie in den sinn gekommen mich zu fragen ob es nun Feinstrumpfhosen sind oder nicht.
Solange man es nicht sieht können es auch Feinkniestrümpfe oder Feinsöckchen sein ;)
Aber wenn ich mal ein Strumpfhosenbündchen hervorblitzen sehe gefällt mir das auch :D

Das Angebot ist verschwindend gering. Es ist so mickrig, dass man es nichtmal wahrnimmt. Ich bin mir sicher, dass der größte Teil der Bevölkerung nicht mal weiß, dass es sowas wie "Herrenstrumpfhosen" überhaupt gibt.

Und deshalb stelle ich die Frage die sich sicher schon viele hier gestellt haben: "Brauchen wir überhaupt Herrenstrumpfhosen" ?

Denn ich habe eine schöne Feststellung gemacht. Habe dieser Tage "Nur Die Blickdicht 40 in Amber" gekauft und mußte beim anziehen feststellen, daß man diese SH mit der Woman Dimension 20den
Hautfarben, (für Damen und Herren)- was dem Gefühl und der Blickdichte trotz unterschiedlicher DEN-Stärke betrifft, gleichsetzen kann. Ein Grund, nicht unbedingt Herrenstrumpfhosen zu kaufen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leute,
Wir brauchen eine Herrenstrumpfhose eigendlich nur zur Alibifunktion.
Einige Männer halten ihre schlechten Venen vor, um eine Stützstrumpfhose zu kaufen, das funktioniert.
Wenn ich in die Strumpfhosenabteilung gehe und mich umschaue, kommt ganz schnell eine Verkäuferin daher und
fragt mich, kann ich helfen.
Ich sage ja, ich suche eine 40zig Den Strumpfhose.
Sie sagt dann, eine Stützstrumpfhose.

Ich habe mir in der Strumpfabteilung eine 40zig Den Wolford Neon herausgesucht und bin zur Kasse.
Die Verkäuferin sagte mir dann, die glänzt aber.
Ich sagte ja, weiß ich, sie sagte dann, sie haben viel Geld ausgegeben, aber sie haben jetzt eine schöne
Strumpfhose.
Es mag ja sein,das niemand es weiß, alles wird totgeschrieben, aber schon 1972zig hatte ich Freundinnen,
die es zumindest in Ordnung fanden.
Die Verkäuferin heutzutage weiß auch, das es Männer gibt, die das gerne tragen.
Ich möchte keine Hochrechnung anstellen, ist mir auch egal, Hauptsache ich fühle mich wohl.

Gruß an Alle
Harry

Wieder zum eigentlichen Thema zurück :)

Natürlich stelle ich mit wohlwollen fest wenn eine Frau zu langen Hosen etwas "feinstrumpfiges"trägt.
Aber es ist mir noch nie in den sinn gekommen mich zu fragen ob es nun Feinstrumpfhosen sind oder nicht.
Solange man es nicht sieht können es auch Feinkniestrümpfe oder Feinsöckchen sein ;)
Aber wenn ich mal ein Strumpfhosenbündchen hervorblitzen sehe gefällt mir das auch :D

Interessant. Woher kommt bei dir dieses "natürliche Wohlwollen?"

Ganz einfach es ist elegant und chic und fast immer werden auch elegante Schuhe dazu getragen :)

Woher kommt bei dir dieses "natürliche Wohlwollen?"

Ich hätte es vielleicht anders ausgedrückt, aber kann das nachvollziehen. Jeder aufrechte FSH-Feti, also auch ich, sieht es einfach mit einem gewissen Wohlwollen, wenn vor allem jetzt um diese Jahreszeit zwischen den zahlreichen Socken und Stiefeln, die üblicherweise unter den Hosenbeinen auftauchen, mal ein bestrumpftes oder auch befeinsocktes Fußgelenk auftaucht.

Und um die nächste Frage gleich vorwegzunehmen: Nein! Dieses Wohlwollen heißt nicht, dass ich mit der betreffenden Dame auf der Stelle und sofort Sex haben oder mich mit ihr ausgiebig über ihre Beinkleidung unterhalten möchte. Es gilt auch eigentlich gar nicht der Dame selbst, sondern nur einem kurzen Augenblick, den ich 2 Minuten später schon wieder vergessen habe.

Zurück
Oben