Sitznachbarin in Strumpfhosen

Nylon-Smelly

Alter Hase
18-plus
Registriert
16 April 2003
Beiträge
294
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Wer kennt nicht die Frage, trägt sie oder trägt sie nicht?
Die Situation: Auf einem Lehrgang mit überwiegend Männeranteil, setzte sich kurz nach Beginn der Veranstaltung ein nettes Mädel direkt neben mich auf den Stuhl. Knallenge Jeans, halbhohe Stiefel, Pulli, alles in allem sehr schick und sportlich. Aber wie immer stellte sich mir die Frage, trägt sie unter der Jeans eine FSH oder wie eigentlich üblich nicht. Dann wäre ich wahrscheinlich der einzige FSH träger im Raum gewesen.

Im Verlauf des Seminar, ich beobachtet sie von Zeit zu Zeit, machte sie genau das, was ich selbst auch dann immer tue, wenn ich nur einen Pulli über der Hose trage, man zeiht am Pulli und sorgt dafür, dass er schön überm Bund bleibt, damit man die SH nicht sieht.
Ebenfalls zog sie manchmal an ihren Hosenbeinen, so als ob die Jeans bei den Bewegungen am Stoff hängenbleibt. Kenne ich auch und tue ich genau so. Jetzt wurde ich interessierter.

Auf einmal viel ihr der Kuli aus der Hand und sie bückte sich stark nach vor. Und da war sie zu sehen. Die von uns so geliebte Mittelnaht, die unverwechselbar das vorhandensein einer Strumpfhose anzeigte. Eine leichte antrazite Färbung war auch im feinen Gespinnst zu sehen.
War ich doch nicht der einige FSH träger im Raum. Schön war halt, genau auch das zu fühlen, was sie wahrscheinlich auch fühlt, den weichen Stoff auf der Haut, ausdem unsere Träume sind.

Mir gabe es recht, der Eingeweihte kann an verschiedenen Verhaltensmustern eine FSH erkennen, auch wenn man sie nicht sieht!

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo Nylon-Smelly!
Ja ich!
Auf meiner Arbeitsstelle,habe ich 2 " " (das Wort darf ich nicht ausschreiben,sonst beschweren sich wieder einige,es fängt aber nicht mit W,sondern mit P an! " " liest sich natürlich auch besser.) :p wovon ich bei einer davon schon öfters den Bund der Strumpfhose unter ihrer Arbeitshose gesehen habe.
Und das ist so: Wenn sie im Umkleidungsraum die Einzel-Duschen reinigt,muß sie öfters in die Hocke gehen.
Da ich dann natürlich hinter ihr stehe,sehe ich es richtig gut.
Es ist jene junge Frau,wo ich vor einiger Zeit mal schrieb,das sie selber mal die Idee hatte,mit ihrer Arbeitskollegin bei mir eine Strumpfhosen-Party zu machen!

lg.
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich sollte mein Verhalten mal etwas ändern, wenn "Eingeweihte" am Ziehen an Pulli und Hosenbein erkennen können, was man unter der Jeans trägt... denn bei einer Weihnachtsfeier sah ich, wie zwei Frauen (Kolleginnen - eine davon ist selber überzeugte Strumpfhosenträgerin...) mir nachsahen, nachdem ich mal wieder nach dem Aufstehen vom Tisch alles "in Form gezogen" habe... :rolleyes:
 
Hallo zusammen,

das habe ich in Bus und Bahn auch im Auge: hat sie eine an oder nicht. Da beobachte ich dann Frauen, die sich hinsetzen, jeweils an einem Oberschenkel mit beiden Händen das Hosenbein anfassen und zwei Falten einklemmen und hochziehen. Dann weiß ich: aha, die Strumpfhose ist Richtung Füsse gewandert. Herrlich.


Gruß
Jethrotull
 
Hallo ihr Lieben,

wenn ich hübsche Beine sehe, schaue ich sie mir gerne an...wenn sie dann mit Nylons "verziert" sind, schaue ich auch sehr gerne hin.
Allerdings mache ich mir keine Gedanken darüber, ob eine Frau Nylons jeglicher Art unter ihren Hosen etc. trägt. Letztendlich habe ich auch immer etwas anderes zu tun, da scheiden bei mir Spekulationen über das Tragen und Nichttragen von Nylons aus!


LG
Gitte
 
Hallo Nylon-Smelly,
wie hättest Du es herausbekommen, wenn der Kulli nicht gefallen wäre?
Beine lässig übereinanderschlagen, als wenn man es sich bequem macht,
an der Hose zuppeln, weil sie am Knie zu stramm sitzt und schon hätte Deine hervorgeblitzt.
Was wäre dann wohl passiert?
 
...Allerdings mache ich mir keine Gedanken darüber, ob eine Frau Nylons jeglicher Art unter ihren Hosen etc. trägt. Letztendlich habe ich auch immer etwas anderes zu tun, da scheiden bei mir Spekulationen über das Tragen und Nichttragen von Nylons aus! ...

Da bist du nicht die einzige, selbst in diesem Forum.
Wenn ich jemand in Hose sehe verschwende ich auch keinen Gedanken daran, was er oder sie wohl unten drunter trägt.
Aber es gibt halt hier Junx, die haben machmal nichts anderes im Kopf und freuen sich hier mal darüber schreiben zu können.
Vielleicht sollte man da einfach mal nichts dazu sagen?
Sonst ist man doch wieder nur der Spielerderber und die Spaßbremse.
Und weh tun sie damit niemanden.
 
Hallo Krabat,

es kann ja auch jeder tun was er will...!
Ich denke aber, dass man eigentlich noch andere Dinge im Kopf hat, auch beim Betrachten von Frauen, als nur der Gedanke, ob jemand Nylons trägt oder auch nicht!

Obwohl ich Nylons & Co. sehr liebe, bleiben sie doch ein Kleidungsstück für mich.
So beschäftige ich mich nicht den ganzen Tag damit, warum auch.

Natürlich kann und darf man sich damit beschäftigen, doch nicht aber in jeder Situation und Lebenslage!?


LG
Gitte
 
Wenn ich mal einen Kommentar zu den Antworten los werden darf. Danke denen, die eine Antwort im Sinne des Thema eingebracht haben oder über Erfahrungen berichten. Danke aber auch denen, die mal wieder sehr kritisch den Inhalt bewerten und einen immer wieder darauf zurückbringen müssen, dass natürlich eine Strumpfhose ein wirklich ganz normales Kleidungsstück ist, worüber man sich doch keine Gedanken zu machen braucht, geschweige es denn hier zu schreiben. Wenn dies so weiter geht, werden immer weniger in die Situation kommen, ihre Nylon-Erlebnisse zu posten.
Für mich ist die Strumpfhose kein ganz normales Kleidungsstück. Nein es ist in der Gesellschaft ein überwiegend von Frauen getragenes Kleidungsstück. Und ich bin Happy, dass ich die Neigung habe dieses Frauen-Kleidungsstück als Mann zu tragen. Ebenso wie Röcke und Stiefel. Es ist nicht ganz normal, nein es ist jeden Tag etwas besonderes. Deshalb schreibe ich auch hier in diesem Forum. Über ein ganz normales Kleidungsstück bräuchte ich hier nicht schreiben. Wenn mir ein Sportwagen gut gefällt und ich begeisterter Anhänger von Porsche bin, poste ich in den entsprechenden Foren. Sehe ich Porsche als ganz normales Auto an, um von A nach B zu fahren, dann lasse ich es. Ich stelle mir gerade die Liebhaber von Porsche vor, wenn sie in ihrer Begeisterung immer wieder erfahren müssen: Mensch Porsche ist ein ganz normales Auto.......

Nicht für ungut, ich halte mich zukünftig lieber zurück!

Smelly
 
Ich komme regelmäßig mit sehr vielen Menschen in Kontakt, üblicherweise in Situationen, wo diese auf etwas gepflegter - man könnte auch sagen "konservativer" - gekleidet sind, darunter natürlich auch entsprechend viele Frauen.

Für mich ist es immer von Interesse und ich versuche auch immer möglichst viele Indizien wahrzunehmen, ob eine Frau Strumpfhosen trägt oder nicht.
Eine Angewohnheit, die schon in meiner Kindheit angenommen habe und die ich auch nicht ablegen werde.
Besonders schön finde ich es, festzustellen, wenn eine Frau es tut, ohne es wirklich zu müssen.
Z.B. weil sie Hosen trägt oder weil es eigentlich viel zu warm dafür ist, oder sie zeigt durch regelmäßiges Rock-u. Strumpfhosentragen eine gewisse Selbstverständlichkeit darin.
Bei solchen Frauen, auch wenn sie mir anfangs natürlich unbekannt sind, empfinde ich nach eine Weile schon eine gewisse Sympathie, weil ich das Gefühl habe, sie würden das gerne fühlen, was ich auch gerne fühle:

Das Gewebe des zarten Nylons auf der Haut

Und das hat natürlich zur Folge, dass ich zu solchen Frauen dann wohl auch etwas netter bin.
Meistens sind es dann auch genau diese Frauen, die meine Aufmerksamkeit wahrnehmen und auch zu mir nett sind - mich bei der zweiten oder dritten Begegnung gerne Grüßen und von sich aus Kontakt aufnehmen.
So ein Kontakt ist einer der Ereignisse , der für mich das Leben interessant macht, hat jetzt gar nichts mit Anmache oder sexuellen Absichten zu tun, aber es erfüllt mich mit Zufreidenheit, mich mit Menschen zu umgeben, die so fühlen.
Eben das Gefühl, das mich elbst ganz intensiv begleitet und das ich niemals missen möchte.

Grüße
teka
 
Hallo Teka!
Zum Teil,stimme ich dir zu.
Auch ich,habe schon in der Kindheit auf die "bestrumpften" Beine bei Frauen geschaut.
Erst bei den Versandhaus-Katalogen,später als jugendlicher auch in natura.
Bei mir ist es aber nicht so,das ich zu Frauen die sehr oft weil gerne Strumpfhosen anziehen,netter bin.
Die meisten meiner "Freundinnen",ziehen nur selten bis überhaupt keine Strumpfhosen an.
Meine gute Freundin und (jetzt schreibe ich das Wort mal) meine "beste Werksfreundin",gehören zu den Frauen,die keine Strumpfhosen anziehen wollen,und diese zwei sind mir am allerliebsten!

lg.
Jürgen
 
Danke Teka für deine authentische Darstellung.
das hilft mir - sozusagen als Außenstehender - mich einzufühlen, um was es hier eigentlich geht.
 
Ok, ich mache mir auch manchmal zu viele Gedanken ob sie unter der Hose ne Strumpfhose trägt, oder nicht.
Letzte Woche habe ich in der früh eine Bekannte getroffen, an der Bushaltestelle sie saß auf der Bank und ihr Hosenbein ging ein Stück in die Höhe. Ich fragte sie dann, ist es nicht zu kalt in den dünnen Socken? Sie gab mir promt die Antwort, nein ich habe ja eine Strumpfhose drunter an. Ich dann... oh... und okay !!! Aber dann wieder schön zu wissen, das die Frau Strumpfhosen trägt !!!
 
Ich gucke auch immer ob ich eine Strumpfhose endecke, und wenn sie dann eine trägt finde ich das cool, aber irgendwie schon doofe Angewohnheit :)
Ich denke auch das doch viele Frauen bei diesem Wetter und Temperaturen eine Strumpfhose drunter haben, und da bestimmt viel diese Feinstrickstrumpfhosen
 
Zurück
Oben