Sightings

Kann grad noch mal 2 interessantere Sightings von letzter bzw vorletzter Woche berichten

Nummer eins war im Zug. Zug war ziemlich voll, deswegen sitze ich am Gang. Schräg gegenüber auf der andern Seite des Gangs setzt sich eine junge Frau (schätze das war ne Studentin). Winterschuhe, blickdichte aber im Deckenlicht des Zugs glänzende Strumpfhose, fast knielanger Rock, Strickpullover. Naja...erstmal nichts Besonderes. Aber: Während der Fahrt liest sie ein Buch, das sie auf dieses runterklappbare Tablett gelegt hat. Beim Lesen stützt sie sich mit ihren Ellenbogen auf ihre Knie. Zwischen ihren Füßen hatte sie ihren Rucksack, weil der Zug so voll war, dass er nicht auf einem Sitz liegen konnte. Deswegen musste sie halbwegs breitbeinig sitzen. Und immer mal wieder ändert sie ihre Sitzposition. Mal lehnt sie sich zurück und mal stützt sie sich wieder auf ihre Knie. Und jedes mal, wenn sie sich zurücklehnt rutscht ihr Rock ein kleines Stückchen höher und bleibt dann auch so. Nach einer halben Stunde war der Rock dann schon so weit hochgeschoben, dass der knapp nur noch ihren Hintern bedeckt. Der Oberschenkel lag komplett frei und glänze ganz wunderbar. Das war sicherlich mehr, als sie eigentlich zeigen wollte. Sie wirkte nicht so, als hätte es es bemerkt. Im Zug war ich vermutlich der einzige, der es bemerkt hatte.

Nummer zwei: Paar Tage später steh ich an meiner Bushaltestelle. Direkt daneben ist eine Fußgänger-Ampel, bei der ein paar Leute grad in meine Richtung gehen. Die eine trägt recht kurzen Rock und Strumpfhose. Sieht aus wie ne 20 DEN, ist aber höchstwahrscheinlich so ne gefütterte, die nur so aussieht als wäre es ne dünne. 10 Meter bevor sie an mir vorbei geht, biegt sie ab. Schade, dachte ich im ersten Moment. Dann aber sehe ich sie von der Seite und bemerke, dass da was mit ihrem Rock nicht stimmt. Zum einen ist das ein Schlitzrock (obgleich er schon recht kurz war) und zum anderen hat ihre Umhängetasche (nicht so ne mini Handtasche, mehr so ne große Umhängetasche wie Studenten sie oft tragen) den Rock etwas hochgezogen. Und dann, als sie vollständig abgebogen ist, sehe ich sie von hinten....wow...hinten ist der Rock komlett hochgeschoben und klemmt unter ihrer Tasche. Die eine Arschbacke ist komlett zu sehen, die andere so halb. Stark! Das kann niemals Absicht gewesen sein. Vermutlich hat sie die Tasche unachtsam umgehängt und weil die gefütterte Strumphose so gut gegen Wärme isoliert, hat sie den hochgeschobenen Rock gar nciht bemerkt. Dummerweise führte ihr weg ab dann weiter weg von mir. Mir blieb nichts anderes übrig als ihr beim Weggehen noch etwas hinterherzugucken und mir den Anblick gut einzuprägen. Wäre natürlich mit einer echten 20 DEN um Welten erotischer gewesen, aber was soll's. War so auch schon nicht schlecht.

Mir fällt grad noch eine Sache ein, die vielleicht nicht so ganz in Kategorie "Sightings" passt, aber die ich immer recht anregend finde:

Eine meiner Kolleginnen kommt häufiger mal mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich seh sie dann meistens, wie sie in ihren Fahrradklamotten (also so ein Radfahrrer Trikot und so ne lange Sporthose) an meinem Büro vorbeigeht. Mit etwas Glück seh ich sie dann im Laufe des Tages dann umgezogen mit Rock/Kleid, schwarzer Strumpfhose und anderen Schuhen irgnedwo im Betrieb noch mal wieder. Ich weiß, dass sie nachder Ankunft im Büro zur Toilette geht und sich dort umzieht. Habe sie zwei mal bisher im letzten Moment noch gesehen, wie gerade in der Tür verschwindet. Leider immer etwas zu spät.

Am liebsten würde ich sie ja gerne mal zufällig auf dem Weg vom Büro zur Toilette treffen, wie sie mit ihrem Kleid und der Strumpfhose in der Hand durch den Flur läuft und sie dann in irgendein Gespräch verwickeln. Entweder smalltalk oder was berufliches und dann -falls es sich ergibt- auf ihre Kleidung in der Hand ansprechen. Sie wird dann natürlich -wenig spannend- sagen, dass sie sich was bürotauglicheres anziehen wird. Aber ich finde die Vorstellung irgendwie gut.

Mir fällt grad noch eine Sache ein, die vielleicht nicht so ganz in Kategorie "Sightings" passt, aber die ich immer recht anregend finde:

Eine meiner Kolleginnen kommt häufiger mal mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ich seh sie dann meistens, wie sie in ihren Fahrradklamotten (also so ein Radfahrrer Trikot und so ne lange Sporthose) an meinem Büro vorbeigeht. Mit etwas Glück seh ich sie dann im Laufe des Tages dann umgezogen mit Rock/Kleid, schwarzer Strumpfhose und anderen Schuhen irgnedwo im Betrieb noch mal wieder. Ich weiß, dass sie nachder Ankunft im Büro zur Toilette geht und sich dort umzieht. Habe sie zwei mal bisher im letzten Moment noch gesehen, wie gerade in der Tür verschwindet. Leider immer etwas zu spät.

Am liebsten würde ich sie ja gerne mal zufällig auf dem Weg vom Büro zur Toilette treffen, wie sie mit ihrem Kleid und der Strumpfhose in der Hand durch den Flur läuft und sie dann in irgendein Gespräch verwickeln. Entweder smalltalk oder was berufliches und dann -falls es sich ergibt- auf ihre Kleidung in der Hand ansprechen. Sie wird dann natürlich -wenig spannend- sagen, dass sie sich was bürotauglicheres anziehen wird. Aber ich finde die Vorstellung irgendwie gut.
Sie wird die Kleidung nicht einfach offen in ihren Händen tragen. Warum sollte sie auch. Irgendwie muss sie die Sachen ja ins Büro bringen. Das geht auf dem Rad ganz schlecht ohne Beitel, Tasche oder Rucksack. Aber zu träumen, ist erlaubt.

Sie wird die Kleidung nicht einfach offen in ihren Händen tragen. Warum sollte sie auch. Irgendwie muss sie die Sachen ja ins Büro bringen. Das geht auf dem Rad ganz schlecht ohne Beitel, Tasche oder Rucksack. Aber zu träumen, ist erlaubt.
Ja...das stimmt natürlich. Obwohl sie zuerst immer erst in ihr Büro geht, bevor sie sich umzieht. Also hätte sie schon noch die Möglichkeit, die Wechselkleidung in die Hand zu nehmen.

Und weil ich es jetzt endlich mal wissen wollte, habe ich es heute erzwungen und bin ich gerne eben "zufällig" eine Minute, nachdem sie in Fahrradkleidung an meinem Büro vorbei gelaufen ist, an dem Toiletten vorbei gegangen. Und ja..sie kam mir mit einem Rucksack entgegen. Erwartbar, aber langweilig. Drei Minuten später kam sie dann dann in Kleid und blickdichter Strumpfhose wieder raus.

Zwei Sightings die letzten Tage - zuerst im morgendlichen Berufsverkehr: langhaarige Frau auf Fahrrad. Superknappe schwarze Shorts und endlose Beine in einer halbblickdichten Strumpfhose. Hatte mühe, auf den Verkehr zu achten.
Heute morgen - kommt mir auch eine Person (ob Mann oder Frau kann ich nicht sagen) mit - ich könnte schwören - der gleiche superknappen schwarzen Shorts auf einem Fahrrad entgegen, darunter eine blickdichte weinrote Leggings oder Strumpfhose. Beine mindestens genauso toll und endlos wie beim Sighting die Tage zuvor. Spontan auch Lust, mich mit Shorts und Strumpfhose aufs Fahrrad zu schwingen - scheint ja inzwischen die Temperatur dafür zu sein ;-)

Ich war von Sonntag bis Mittwoch bei einem Branchentreffen in Leipzig.
Nach einigen eher trockenen, technischen Themen am Montag verbrachte ich den Abend in der RoofTop-Bar des Westin-Hotels bei einem leider qualitativ nur mittelmäßigen Cocktail (seit ich ne eigene Bar hatte bin ich da wohl etwas anspruchsvoll geworden) aber dafür einem unfassbar erstklassigen Ausblick über die nächtliche Stadt.

Neben mir ein Mensch, den ich bis zur Hüfte absolut als männlich gelesen habe.
Unterhalb trug er einen schwarzen Lederminirock, Netzstrümpfe mit Blumendesign und Hochfrontpumps aus schwarzem Lack.

Hab direkt an euch alle denken müssen und freute mich darüber, mit welchen Selbstverständnis mein Sitznachbar (so wie ich) den Ausblick genoss.

Das ist eben Leipzig,,, ,
Ich hörte davon, dass die Uhren dort so ticken sollen.
Nun kann man von einem Abend zwar keine vollumfängliche Bestätigung ableiten, eine Negation jedoch noch weniger.

Nun gibt es ja auch in meiner Heimat Berlin einiges an visuellen Originalitäten zu sehen, jedoch selten auf diese in-sich-selbst-ruhende Art.

War einfach schön. :)

Heute am Papststein in der Bastei kam mir ein Herr in kurzer Wanderhose und beigefarbenen Strumpfhosen entgegen. Meine Frau so zu mir: "Sieh an bist du ja nicht der einzige hier." Und grinste
Wenn du hier och sein solltest wir waren die mit den zwei Jagdhunden.

Gestern im Supermarkt wieder so ein Strumpfhose-unter-Jeans Sighting bei einer anderen Kundin gehabt und ich frage mich, warum mich das sogar fast mehr anmacht, als ganz normal Strumpfhose und Rock.

Bisschen der Reiz der Heimlichkeit vielleicht? Weil die Strumpfhose in dem Fall als Unterwäsche gilt und nicht gesehen werden soll? Oder einfach nur die Frage immer, ob das eine Strumpfhose ist oder doch nur Söckchen? Nachdem ich ihre Knöchel gesehen habe, hab ich nicht lange warten müssen, bis sie sich gebückt hat und für einen ganz kurzen Moment das Bündchen oben aus ihrer Jeans rausguckte. Spätestens ab da war ich völlig begeistert von ihr. Musste dann aber wieder woanders hingucken, weil ich mit meiner Frau gemeinsam einkaufen war und da müssen die Blicke immer gut kaschiert sein und sparsam eingesetzt werden...:confused:

Gestern im Supermarkt wieder so ein Strumpfhose-unter-Jeans Sighting bei einer anderen Kundin gehabt und ich frage mich, warum mich das sogar fast mehr anmacht, als ganz normal Strumpfhose und Rock.

Bisschen der Reiz der Heimlichkeit vielleicht? Weil die Strumpfhose in dem Fall als Unterwäsche gilt und nicht gesehen werden soll? Oder einfach nur die Frage immer, ob das eine Strumpfhose ist oder doch nur Söckchen? Nachdem ich ihre Knöchel gesehen habe, hab ich nicht lange warten müssen, bis sie sich gebückt hat und für einen ganz kurzen Moment das Bündchen oben aus ihrer Jeans rausguckte. Spätestens ab da war ich völlig begeistert von ihr. Musste dann aber wieder woanders hingucken, weil ich mit meiner Frau gemeinsam einkaufen war und da müssen die Blicke immer gut kaschiert sein und sparsam eingesetzt werden...:confused:
Cool bei Euch haben die Supermärkte Sonntags geöffnet? ;-)

Jo. Zumindest von März bis Ende Oktober.
Urlaubsregion in Schleswig Holstein.
Ganz praktisch eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
In Darmstadt am Hauptbahnhof gibt es auch ein Rewe der Sonntags geöffnet ist. Laut Aussage ist dies der stärkste Umsatztag der Woche!

Zurück
Oben