martin-nbg
Alter Hase
Ist es auch ein Sighting, wenn man sich selber sieht? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind hier seit #2.154 off-topic...Und was war denn das "sighting" ?
Hups falscher TreadUnd was war denn das "sighting" ?
Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.Ist schon irre: diese zweilagigen Fake-Strumpfhosen sind überall! Also was heißt Fake... ich mein die, die auf den ersten Blick aussehen wie schwarze Halbtransparente, und wenn man genauer hinschaut, dann sieht man, dass da noch ne Lage in hautfarben drunter ist, so dass es vermutlich wärmer ist. Scheint aktuell der totale Hit zu sein.
Das ist echt komisch, denn in der Tat steht es bei mir genau so darum. Dann doch lieber eine Blickdichte.Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.
Meinen Fetisch sprechen die Dinger aber Null an, die sind für mich in der Hinsicht genauso uninteressant wie Baumwollstrumpfhosen oder Leggings.