Sightings

Ist schon irre: diese zweilagigen Fake-Strumpfhosen sind überall! Also was heißt Fake... ich mein die, die auf den ersten Blick aussehen wie schwarze Halbtransparente, und wenn man genauer hinschaut, dann sieht man, dass da noch ne Lage in hautfarben drunter ist, so dass es vermutlich wärmer ist. Scheint aktuell der totale Hit zu sein.
Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.

Meinen Fetisch sprechen die Dinger aber Null an, die sind für mich in der Hinsicht genauso uninteressant wie Baumwollstrumpfhosen oder Leggings.

Ich kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen, aber wenn durch sie wieder mehr Frauen in Röcken zu sehen sind, dann haben sie ja auch ihr Gutes.

Meinen Fetisch sprechen die Dinger aber Null an, die sind für mich in der Hinsicht genauso uninteressant wie Baumwollstrumpfhosen oder Leggings.
Das ist echt komisch, denn in der Tat steht es bei mir genau so darum. Dann doch lieber eine Blickdichte.

ich finde die Dinger echt unglaublich häßlich und für mich haben die nichts mit dem zarten Gezwirn zu tun, das ich so sehr liebe.

Zurück
Oben