Bevor Du anderen am Zeug flickst, sollest Du Dich vielleicht einmal grundsätzlich mit den Begriffen Elasten, Elastan, bzw. Elasthan und Jersey auseinandersetzen, sonst könnt man zur Ansicht gelangen, dass Du wie der Blinde von der Farbe sprichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkst du gar nicht mehr das du dich immer mehr aufbläst ?Blöd ist dabei nur, dass das nur Du als Spaß verstehst und ob und wann ich Spaßbremse bin oder mich in welcher Form auch immer aufblase, wirst nicht Du entscheiden.
Langweilig? Nö . Vielleicht Ajr .Ach Mumbel...das ist gerade wieder so typisch.
Ist Dir langweilig?
Auf mich hat das eher wie ein Seitenhieb gewirkt, spaßig fand ich das nicht wirklich?!
Und im übrigen habe ich ein Viskose-Kleid, dem sieht man das Material auf den ersten Blick an.
Wenn sich jemand damit etwas auskennt, kann er das schon erkennen.
Hallo
Ich mag keine Städte. Aber wenn ich in einer bin, halte ich eigentlich nur Ausschau nach den hier vielfach beschriebenen Wesen mit den bestrumpften Beinen.
Letzte Woche war ich in Dresden - weit und breit keine bestrumpften Beine zu sehen