sich Erwischen lassen (NEU)

Zuhause laufe ich nur in Strumpfhosen rum für mich ist das das angenehmste und hab dabei 50% weniger Schmerzen da eine Hose immer
anliegt oder reibt.
Wenn ich in den Garten geh zieh ich eine kurze Laufhose darüber die ein stück oberhalb den Knieen endet.
So kam es das mein Nachbar an den Zaun kam um mit mir zu reden. Ich hatte eine Falke Seidenglatt 70 in schwarz an und die
kurze Laufhose darüber.er weiß von meinen gesundheitlichen Problemen ich erklärte ihm das es für mich so in Strumpfhosen am besten
ist und ich mit dieser Bekleidung 50% weniger schmerzen habe. Er meinte darauf da wäre ja ein Schottenrock das richtige
ich sagte darauf, der wäre nicht gut, da der Rock wieder die Kniee berührt das müßte dann schon ein Minirock sein der würde gehen.
Wir redeten weiter über die Arbeit usw.

Das ich mal erwischt werde war mir schon klar das macht mir auch nichts aus ich kann mit Fsh richtig eingesetzt Schmerzen reduzieren
ich steh zu den Fsh egal was jemand dazu meint.

lg Strui immer in Fsh

Ja, aber mal ganz ehrlich was soll passieren. Getratsche, böse Blicke?? Oder neid, das Männerbeine in FSH verdammt gut aussehen können?

Lg Er von Engelsduo

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber mal ganz ehrlich was soll passieren. Getratsche, böse Blicke?? Oder neid, das Männerbeine in FSH verdammt gut aussehen können?

Lg Er von Engelsduo

Richtig engelsduo

1000 Punkte

Ich seh es auch so was ist schon dabei dann hab ich halt eine Strumpfhose an.

lg Strui immer in Fsh

Ich wurde letzten Freitag in einem Restaurant "erwischt" Mein Nachbar zu rechts: "Hey der trägt Strümpfe", Ich zurück: "Du bist ein ganz gmerkiger (ist halt Schwyyzerdüütsch :)". Keinerlei Reaktionen meiner Kollegen. Nach 3 Minuten hat er nochmals einen Anlauf genommen, völlig erfolglos. Das Gespräch lief einfach weiter. Ich fand das sautoll!!!

Ich mache die Haustür auf, Jogging Hose, darunter FSH ohne Schuhe / Schlappen. Meine Kolleginnen brachten mir einen Korb zu meinen Geburtstag, der stand auf der Erde, eine Kollegin bückte sich, schaute auf meine Füße und sagte nichts. Am anderen Tag auf der Arbeit fragte die Kollegin ob ich bei der Kälte lange Unterhose anziehe und ich sagte Nein, nur ein Slip und eine 40 den Strumpfhose. Sie meinte das sei ganz Cool und die anderen Kolleginnen waren auch der Meinung. Thema war damit erledigt. Kein Tratsch oder sonstiges Geschwätz.
Ich verstehe nicht was mache User sich für einen "Kopf" machen weil sie Angst haben erwischt zu werden. Wenn ich vor etwas Angst habe dann mache ich das nicht ( ich gehe NIE in ein Flugzeug ) Hätte ich Angst in Strumpfhosen erwischt zu werden würde ich keine Anziehen, so einfach mach ich mir das.
Beim Arzt ( Untersuchung Halsschlagader ) meinte der Arzt das er auch meine Beine untersuchen wollte, also Hose aus. Ich fragte nur, Strumpfhose auch, er schaute nur und meinte, Nee können Sie anlassen. Der Arzt hatte keine Probleme mit mir und der FSH und ich auch nicht.

Jann-So handhabe ich das auch.Selbstsicher und ruhig.Das kam noch nie schlecht an.Da ich mittlerweile viel kurze und kürzere Hosen mit schwarzer oder anderer dunkler Strumpfhose drunter trage, gibts eigentlich kein Erwischen, weil ja jeder sehen kann was ich trage.FRohe Weihnachten euch allen hier!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich denke ich weiß genau was Performer meint.
An manchen Tagen ziehe ich eine schwarze Strumpfhose an, drüber eine Jeans die ca 6cm über dem Knöchel endet und als Kick noch schwarze Heels. Somit ist eindeutig die SH zu erkennen. Da ich Wetlook mag fahre ich auf einen Parkplatz und gehe so zum Wasser. Der Weg dorthin ist ca. 100 Meter lang. Letztes mal lag an der anderen Uferseite ein Binnenschiff, die konnten mich garantiert sehen. Aber das ist es ja gerade was die Sache ausmacht, ich bin dann einfach bis zum Gürtel ins Wasser gegangen und anschließend zurück zum Auto. Es hätte mir ja jemand entgegen kommen können. Gut ist nicht passiert, aber ich hatte dieses " egal gefühl". Anschließend bin ich zu einer anderen Stelle an der ich manchmal , " bade " gefahren. Hier parke ich direkt an einer Straße. Ich mußte die Treppen runter zum Kanal und bin dort im Wasser umher gelaufen. Plötzlich tauchten auf der anderen Seite Angler auf, ich bin langsam aus dem Wasser raus und die Treppe rauf zum Auto. Kurz vorm einsteigen fuhren einige Autos vorbei und auch das war mir egal.
Vor einigen Tagen bin ich Angezogen, wie beschrieben , allesdings war es schon dunkel, zu meiner Freundin gefahren.
Ich habe mir im Kopf vorgestellt was wohl passiert wenn ich im Hausflur auf einen ihrer Nachbarn treffe. Fand ich irgendwie klibbelnt, diese Vorstellung. Es kam allerdings anders, als ich aus dem Auto aussteige kommt ein Nachbar gerade angefahren, ich bin direckt in seinem Scheinwerferlicht gelaufen habe ihn freundlich gegrüßt und bin weiter gegegangen.
Meine Freundin hat nicht schlecht geguckt als Sie mich gesehen hat. Als ich ihr gesagt habe das mich ihr Nachbar gesehen hat, stand Sie mit offenen Mund da. Nun da es mir irgendwie wieder egal war, sagte ich nur, wenn er dich drauf anspricht sag ihm , der Idiot hat eine Wette vorloren.

Also sich selber in eine Situation bringen aus der man schwerlich wieder raus kommt wenn man gesehen wird, das macht es für mich manchmal aus. Ich habe mir auch schon mal überlegt mit Strumpfhose zum Hosenkauf zu gehen , natürlich ohne Tarnsocken.

Danke für eure aufmerksamkeit, eddi

Es kam was kommen musste...der Nachbar hatte seine Frau mit im Auto die ich aber nicht gesehen habe, beide haben mich aber gesehen und meine Freundin angesprochen.
Hier wurde mein Verhalten als " das ist wohl eine Störung " bezeichnet. Ich habe mit den Nachbarn noch nicht gesprochen. Mal sehen was denen noch so alles zu mir einfällt.

eddi

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich kann es verstehen, denn heute war auch mein Tag. Es war mir ehrlich gesagt egal was andere über mich denken und wollte mich in Strumpfhose zeigen. Irgendwann hat man es einfach satt sich zu verstecken.
War also heute im Schwimmbad. Beim Ausziehen stand ich extra lange nur im Fleeceshirt und einer schwarzen blickdichten Strumpfhose vor meinem Spind beim einräumen. Ein junge Putzfrau kam, sah mich an und putze einfach weiter (was hätte sie sonst tun sollen). Beim wieder anziehen das selbe Spiel. Diesmal kam ein älterer Herr. Er blieb voe meinem Spind stehen und sah mich an. Ich sagte zu ihm "Darf ich bitte an meinen Spind", worauf er antwortete "Ja,Ja". Das war's also heute, das werde ich auch die nächsten Montage und Donnerstage weiter so machen denn ich will mich nicht mehr verstecken!

Nur in der Arbeit, da halte ich mich zurück, da will ich nichts in Gefahr bringen. Ich habe eine Familie zu ernähren.

Zurück
Oben