Hallo , ich denke ich weiß genau was Performer meint.
An manchen Tagen ziehe ich eine schwarze Strumpfhose an, drüber eine Jeans die ca 6cm über dem Knöchel endet und als Kick noch schwarze Heels. Somit ist eindeutig die SH zu erkennen. Da ich Wetlook mag fahre ich auf einen Parkplatz und gehe so zum Wasser. Der Weg dorthin ist ca. 100 Meter lang. Letztes mal lag an der anderen Uferseite ein Binnenschiff, die konnten mich garantiert sehen. Aber das ist es ja gerade was die Sache ausmacht, ich bin dann einfach bis zum Gürtel ins Wasser gegangen und anschließend zurück zum Auto. Es hätte mir ja jemand entgegen kommen können. Gut ist nicht passiert, aber ich hatte dieses " egal gefühl". Anschließend bin ich zu einer anderen Stelle an der ich manchmal , " bade " gefahren. Hier parke ich direkt an einer Straße. Ich mußte die Treppen runter zum Kanal und bin dort im Wasser umher gelaufen. Plötzlich tauchten auf der anderen Seite Angler auf, ich bin langsam aus dem Wasser raus und die Treppe rauf zum Auto. Kurz vorm einsteigen fuhren einige Autos vorbei und auch das war mir egal.
Vor einigen Tagen bin ich Angezogen, wie beschrieben , allesdings war es schon dunkel, zu meiner Freundin gefahren.
Ich habe mir im Kopf vorgestellt was wohl passiert wenn ich im Hausflur auf einen ihrer Nachbarn treffe. Fand ich irgendwie klibbelnt, diese Vorstellung. Es kam allerdings anders, als ich aus dem Auto aussteige kommt ein Nachbar gerade angefahren, ich bin direckt in seinem Scheinwerferlicht gelaufen habe ihn freundlich gegrüßt und bin weiter gegegangen.
Meine Freundin hat nicht schlecht geguckt als Sie mich gesehen hat. Als ich ihr gesagt habe das mich ihr Nachbar gesehen hat, stand Sie mit offenen Mund da. Nun da es mir irgendwie wieder egal war, sagte ich nur, wenn er dich drauf anspricht sag ihm , der Idiot hat eine Wette vorloren.
Also sich selber in eine Situation bringen aus der man schwerlich wieder raus kommt wenn man gesehen wird, das macht es für mich manchmal aus. Ich habe mir auch schon mal überlegt mit Strumpfhose zum Hosenkauf zu gehen , natürlich ohne Tarnsocken.
Danke für eure aufmerksamkeit, eddi
Es kam was kommen musste...der Nachbar hatte seine Frau mit im Auto die ich aber nicht gesehen habe, beide haben mich aber gesehen und meine Freundin angesprochen.
Hier wurde mein Verhalten als " das ist wohl eine Störung " bezeichnet. Ich habe mit den Nachbarn noch nicht gesprochen. Mal sehen was denen noch so alles zu mir einfällt.
eddi