sich Erwischen lassen (NEU)

Performer

Alter Hase
Hallo leibe Nylonträger.

Ich greife hier bewusst einen Thread wieder auf

Grund: Im alten Thema wurde nicht auf das wesentliche eingegangen sondern nur gelästert und geschimpft, das möchte ich nicht ned hoffe das das nicht passiert. Denn das Thema betrifft mich auch sehr!

ALSOOOOO jetzt zum Thema:

Sich in Strumpfhosen erwischen lassen:

Denke das es sich (genau so wie ich) es viele Leute hier gibt, die sich nicht freiwillig mal in die Arcaden, Galleria Kaufhof oder Kaufland (ZB) in Strumpfhosen zeigen lassen wollen, da sie einfach sagen, das dort sicher jemand ist der ihn kennt. Genau so wie bei mir. Möchte schon gerne Strumpfhosen mit Männerkleidung tragen. Aber auf die Gefahr, das ich wen sehe aus dem Bekanntenkreis hab ich jetzt nicht die Lust drauf. ---->>> deswegen "erwischen lassen"

"leider" haben wir keine Putzordnung bei uns im Haus. Deswegen fällt bei mir schon das weg. aber es gibt leute, auch ich, die ein Keller Abteil haben und nen Innenhof mit Garagen.
Dort habe ich schon oft Shorts mit Strumpfhosen getragen. Siehe Galerie...

Ich möchte zusätzlich gerne von meinen Vorschreiber Thread Inhaber erfahren, wie man sich ZUFÄLLIG in SH erwischen lassen kann ohne Mega Aufruhr zu bekommen.

Einfach das Gefühl bekommen, ohne hunderte Menschen um sich rum zu haben sich einfach mal an die Materie ranzutasten

Freue mich auf nette zuschriften hier :)

Schönen Rest Sonntag!

Moin Performer,

ehrlich gesagt, die Formulierung lädt aber auch zum lästern ein.
Ich möchte zusätzlich gerne von meinen Vorschreiber Thread Inhaber erfahren, wie man sich ZUFÄLLIG in SH erwischen lassen kann ohne Mega Aufruhr zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwas neutralerer Titel dein Vorhaben erleichtern würde.

LG Heely

Hi Performer,

bin jetzt ehrlich gesagt etwas überfordert, was Du mit diesem Treed erreichen willst?!?!?!
Du nennst das Thema:

"Sich erwischen lassen",

heißt das jetzt das Du Dich bewusst der Möglichkeit aussetzen willst, dass Dich jemand aus dem Bekannten- oder Freundeskreis sieht?
Und was hat die Putzordnung und das Kellerabteil damit zu tun?
Oder willst Du einfach nur FSH tragen, so das es andere bewusst sehen können, willst aber nicht von Bekannten gesehen werden?
Vielleicht bin ich heute morgen aber auch nur etwas begriffsstutzig...
LG
Der Kölner

Sich erwischen lassen, ist doch eigentlich ganz einfach... Strumpfhose anziehen, Tür auf und raus... Und siehe da, schon wird man erwischt...
Ansonsten stellt sich mir die gleiche Frage wie dem Kölner...wobei ich nie gedacht hätte, daß ein Kölner und ein Düsseldorfer mal übereinstimmen ;-)

Um die Sache nicht ganz so aggressiv zu beantworten:

Kontrolliert erwischen lassen kann man sich vermutlich dann am besten, wenn man die Anzahl der Leute, die einen sehen können/sollen, bewusst auf einige wenige, am besten nur auf eine Person einschränkt. Die möglichen langfristigen Negativfolgen minimiert man, indem man sicherstellt, dass man diesem Personenkreis möglichst nicht noch einmal begegnet. Klassische Beispiele sind: Schuhverkäuferin oder Friseuse in einer großen, oder fremden Stadt, Bahnfahrt in einem schwach besetzten Abteil, Radausflug in spärlich frequentierten Gebieten, usw. usw.

Meines Erachtens missbraucht man seine Umgebung mit so einem Vorgehen bis zu einem gewissen Grad, auch wenn andere hier diese Meinung nicht teilen. Allerdings halte ich diesen Missbrauch für zumutbar, wenn man die Sache nicht übertreibt. Von der Gürtellinie abwärts nur mehr transparente Feinstrumpfhose und sonst nix, erfüllt vermutlich recht schnell den Tatbestand des Exhibitionismus. Das alles gilt wohlgemerkt nicht für Transvestiten, weil die ja nicht als Mann, sondern als (möglichst gut gekleidete) Frau in der Öffentlichkeit auftreten.

Ich wurde vor Jahren von einem Freund / Kollegen auf der Arbeit erwischt. Er kam ins Zimmer und sah dass ich keine normalen Strümpfe an hatte.
Die dumme Frage kam dann gleich trägst DU Strapse?
Nein sagt eich das sind Strumpfhosen, weil dann jemand zweites ins Büro kam erklärte ich kurz das wir das Thema heute abend beim Bier weiter erläutern sollten.
Was wir dann auch taten. Seit dem kann ich sogar in kurzen Hosen und FSH ( hautfarbene) zu ihm nach Hause kommen.
Es war nie wieder ein Thema.

Bewußt erwischen lassen? Worin liegt hier der Sinn? Wenn ich selbstbewusst FSH trage, kann es sowieso jeder gerne sehen. Ich trage keine kurze Hose zu einer Strumpfhose, aber meine Jeans ist schon so kurz geschnitten, dass man das sehen kann. Und das stört mich auch nicht. Alle die das nicht mitbekommen sollen, werden das auch nie sehen können! Also, wenn Du dich Bewußt erwischen lassen willst, fahre in eine andere Stadt, zieh Dich um und zeige Dich!

LG Caylon

"Erwischen lassen" klingt mir zu negativ. Wie so mancher hier sagt, ist FSH-Tragen mit kurzer Hose evtl. Rock eine normale Angelegenheit. Das Problem ist nur unsere Feigheit. Als ich bis vor kurzem noch ca. 1000 mal draußen vorm Haus oder sonstwo war, war ich zuerst auch immer aufgeregt. Dann habe ich das "spezielle" fast vergessen und stand einfach draußen rum. Erwischen lassen habe ich mich damals mehrmals in meiner Jugend versehentlich von meiner Mutter mit den entsprechenden Folgen. Als Erwachsener steht man eben so da, weils einem gefällt, das ist kein "Vergehen". Wobei man aus beruflichen Gründen so nicht vom Chef oder den Kollegen gesehen werden sollte.

Um die Sache nicht ganz so aggressiv zu beantworten:

Kontrolliert erwischen lassen kann man sich vermutlich dann am besten, wenn man die Anzahl der Leute, die einen sehen können/sollen, bewusst auf einige wenige, am besten nur auf eine Person einschränkt. Die möglichen langfristigen Negativfolgen minimiert man, indem man sicherstellt, dass man diesem Personenkreis möglichst nicht noch einmal begegnet. Klassische Beispiele sind: Schuhverkäuferin oder Friseuse in einer großen, oder fremden Stadt, Bahnfahrt in einem schwach besetzten Abteil, Radausflug in spärlich frequentierten Gebieten, usw. usw.

Meines Erachtens missbraucht man seine Umgebung mit so einem Vorgehen bis zu einem gewissen Grad, auch wenn andere hier diese Meinung nicht teilen. Allerdings halte ich diesen Missbrauch für zumutbar, wenn man die Sache nicht übertreibt. Von der Gürtellinie abwärts nur mehr transparente Feinstrumpfhose und sonst nix, erfüllt vermutlich recht schnell den Tatbestand des Exhibitionismus. Das alles gilt wohlgemerkt nicht für Transvestiten, weil die ja nicht als Mann, sondern als (möglichst gut gekleidete) Frau in der Öffentlichkeit auftreten.

Wenn eine Person von der Gürtellinie abwärts un- oder nur mit Strumpfhosen bekleidet ist, ist es ziemlich wurscht welche primären Geschlechsmerkmale zwischen den Beinen sind, würde ich mal sagen. Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich hab ja nun auch eine jahrzehnte lange Karriere als Crossdresser hinter mir und es hat nie jemand interessiert, vor allem hat mich nie jeamdn drauf angesprochen, nicht mal die Kommilitonen im Studium und die hätten nun wirklich kein Problem damit (mit dem ansprechen) gehabt.

§183a...exhibitionistische Handlungen.... wird übrigens nur bei Männern angewandt...egal welche Perücke und wie viel Make-up sie draufhaben.
Mag in Austria vielleicht etwas anders gehandhabt werden.

Um das geht es ja jetzt auch gar nicht...
Es ist mir vollkommen klar das man soetwas nicht macht. Bin ein anständiger Junge, vielleicht ZU anständig.

So wie es AJR gesagt hat kommt es sehr gut ran

Will nicht im tütü rumtanzen und alle verrückt machen, sondern suche einfach nach RAT und nicht nach Diskussion.

Erwischen lassen heisst natürlich in dieser Hinsicht das positive, also das man mit shorts oder unter der langen Hose sich gezwungenermaßen outen muss. Aber nicht vor dem Bekanntenkreis sondern einfach vor fremden. ICH MEINE NICHT NACKT !!

Versteht ihr das jetzt besser?
Hoffe auf interessante Zuschriften, und auf kein gegenseitiges aufeinander herumhacke :)

Damit ich es genau verstehe,
was gibt dir das? Geht es um einen sexuellen Kick? Oder wie soll ich mir das vorstellen?

Also wenn ich in Strumpfhose in die Öffentlichkeit gehe, dann sieht es vielleicht jemand oder eben nicht. Und das war es.

Es geht nicht um den sexuellen Kick, das verfolge ich nie!

Wenn dann solls um die Selbstsicherheit gehen, das mich quasi kein anderer Frisst wenn ich Strumpfhosen trage.
Und einfach auch mal Reaktionen zu sehen. Wie Binnies4300 geschrieben hat liegt es anscheint nur an der Feigheit damit sich zu zeigen.

Tüe auf, mit Strumpfhosen raus wäre mir ehrlich gesagt bissl zu Kamikaze ;)

Also wenn ich in Strumpfhose in die Öffentlichkeit gehe, dann sieht es vielleicht jemand oder eben nicht. Und das war es.
[/QUOTE]

Eben! Das meine ich genau so! Bewusstes Erwischen lassen, dann muss man(n) mir Rock oder kurzer Hose raus. Aber kribbeliger ist es wenn man es halbherzig versteckt.

Erwischen lassen heisst natürlich in dieser Hinsicht das positive, also das man mit shorts oder unter der langen Hose sich gezwungenermaßen outen muss. Aber nicht vor dem Bekanntenkreis sondern einfach vor fremden.

Ja, und welche Reaktionen erwartest du dir?

Zurück
Oben