Hmmmmmmm
Na, da bin ich aber auch wieder zum Nachdenken angeregt worden und fühle mich hin und hergerissen.
Zum einem bin ich durch das Forum dazu angeregt worden, eben es nicht meinen Kindern gegenüber zu verheimlichen.
Mittlerweile wissen es meine beiden Mädels ein paar Jahre und es ist völlig normal für sie.
Ja, aber das mit der Pupertät ist auch nicht von der Hand zu weisen.
Nachwievor möchte ich mich gegenüber meinen Kindern nicht verstecken, denn auch das könnte nach hinten losgehen - denn so oder so werden sie es schon mal mitbekommen.
Die Frage ist doch auch die, wie ich damit umgehe. Trage ich sie eben ganz normal statt langer Unterhose sehe ich absolut kein Problem. Man soll es eben nicht provozieren und der Fetisch geht die Kinder ja nun wirklich nichts an.
Ich vestecke mich ja auch gegenüber meinen Kindern nicht, wenn ich z.B. nackt aus der Wanne komme, aber in anderen Situationen (z.B im Ehebett ist es schon manchmal was anderes
).
Ja und so ist es doch auch mit einer FSH, die Kinder sehen sie im Alltag und den übrigen Teil eben nicht.
Und warum sollten sie dabei was schlimmes denken? Frauen ziehen sich doch noch oft viel mehr bewust sexy an - und was denken da die Kinder?
Die Kinder haben ja nicht Euer Denken - denn dort spielt es sich zu oft ab - und mal ehrlich, warum sollten Männer keine FSH anziehen?
Maulwurf