Shs tragen in Gegenwart von Kindern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maggelan schrieb:
Hallo!

Ich bin auch der Meinung, das die eigenen Kinder sowas nicht sehen sollten, wenn über sowas in ihren Freundeskreis gesprochen wird, kann es ziemlich Problematisch werden.

Gruß Maggelan

Da möchte ich Dir zustimmen.

Strapsboy hat ja aber in seinem Eingangsstatement geschrieben, dass es fremde Kinder waren, die seine feinbestrumpften Beine gesehen haben.

Da finde ich es allerdings weniger problematisch.

Gruß
Satinlook
 
Kürzlich selbst erlebt: ich steh an der Ampel, sitz auf meinem Fahrrad. Da rutscht der Hosensaum schon mal höher und es ist die Strumpfhose zu sehen. Neben mir eine Frau mit zwei Kindern, so acht bis zehn Jahre alt. Plötzlich sehe ich, wie sich das eine Kind intensiv mit der Mutter unterhält und auffällig unauffällig auf das Stück Nylon schaut. Da wurde es grün und ich hab geschaut, daß ich weiter kam. Also Kinder registrieren schon, daß da etwas nicht "normal" ist. Auch vor der Pubertät. Glaubt bloß nicht, daß Kinder nichts mitkriegen würden, nur weil sie klein sind. Kinder sind verdammt gute Beobachter und saugen alles aus ihrer Umwelt auf.
 
Liebes Forum!

Heikles Thema, das Ihr da angeschnitten habt! Als Vater einer recht großen Kinderschar möchte ich gerne auch ins "Schonung! Schonung! Schonung!"-s -Horn stoßen und bei den EIGENEN Kindern ganz einfach davor warnen, sie mit Dingen zu belasten, die so leicht missdeutet werden können wie unser Faible.

Bei mir speziell ist die Situation allerdings so: da ich auf der Bühne arbeite, wissen meine Kinder, dass das im Beruf für mich zur normalen Kleidung gehört. Und dass ich Strumpfhosen im Privatleben prinzipiell MAG, wissen sie, rein theoretisch, in ab und zu geführten Gesprächen "so nebenhin" und mehr oder minder prophylaktisch erwähnt. Sie sind allerdings praktisch nie damit direkt konfontiert, mich in Strumpfhosen zu sehen. Ich betrachte trotz der Normalität, mit der ich an das ganze Thema herangehe, Feinstrumpfwaren als erotischen Fetisch, und der geht Kinder nichts an, so wie sie auch von Sexualusancen ihrer Altvorderen einfach nichts zu interessieren hat.

Fremde Kinder auf der Straße mit einem Blitzen unter der Hosenröhre zu konfrontieren finde ich kein Problem, genauso wie es mir nichts macht, anonymen Passanten einen Blick zu gönnen.

Ich glaube, dass größere, gefestigte Kinder, deren Ansichten schon die große Loyalitätsprüfung den Eltern gegenüber überstanden haben, das ruhig wissen dürfen, ohne irritiert zu sein. Aber damit meine ich eher junge Erwachsene, so 16, 17-Jährige. Bei jüngeren Kindern sähe ich schon eine gewisse Gefahr, und wenn nur die späterer Vorwürfe.

Übrigens, @LadyGaladriel, Ausdrücke wie "Teppichratten" oder "Brüllwürfel" für Kinder finde ich respektlos und tief abzulehnend, selbst oder sogar besonders wenn sie humorvoll gemeint waren!

Wir alle sollten uns dessen bewusst sein, was für ein unglaubliches Geschenk Kinder sind und uns dieses Geschenks als würdig erweisen, indem wir sie nach Möglichkeit nicht mit Dingen beschweren, die sie nicht tragen können!

Euer

LouisXV
 
Ich sehe es auch nicht als Problem an, es ist eben passiert und due Kinder werden keinen seelischen Schock davon bekommen. Außerdem meine ich zu wissen, dass es auch Söckchen für den Herrn gibt, die dem was zu trägst sicherlich sehr ähnlich sehen.

Gruß
Sven
 
LouisXV schrieb:
...
Übrigens, @LadyGaladriel, Ausdrücke wie "Teppichratten" oder "Brüllwürfel" für Kinder finde ich respektlos und tief abzulehnend, selbst oder sogar besonders wenn sie humorvoll gemeint waren! ...

Ironisch gemeint war nur der Teil mit dem "sterilisieren lassen".
Ich stamme aus einem mit Kindern "gesegneten" Umfeld, meine große Schwester hat mir ihre drei schon von Anfang an aufgedrückt und schließlich war ich selber mal eines.
Ich kann Kinder nicht ausstehen. Dazu stehe ich. Und meinen Respekt muss man sich verdienen. Dazu gehört unter anderem "intelligent sprechen können, stubenrein sein und allein überlebensfähig". Ab 12/13 werden sie dann langsam erträglich.

Und es gibt Geschenke, die brauch ich einfach nicht.

Aber immerhin bin ich verständnisvoll genug, auf die zarten Seelchen Rücksicht zu nehmen in Sachen Fetisch und so.
 
Also meine Tochter geht ganz normal mit dem tragen von Strumpfhosen um. Mit ihren 13 jahren weiß sie genau was ich an habe. es ist aber auch für sie normal wem ein Mann Feinstrumpfhosen trägt.
 
Hmmmmmmm

Na, da bin ich aber auch wieder zum Nachdenken angeregt worden und fühle mich hin und hergerissen.

Zum einem bin ich durch das Forum dazu angeregt worden, eben es nicht meinen Kindern gegenüber zu verheimlichen.

Mittlerweile wissen es meine beiden Mädels ein paar Jahre und es ist völlig normal für sie.
Ja, aber das mit der Pupertät ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Nachwievor möchte ich mich gegenüber meinen Kindern nicht verstecken, denn auch das könnte nach hinten losgehen - denn so oder so werden sie es schon mal mitbekommen.

Die Frage ist doch auch die, wie ich damit umgehe. Trage ich sie eben ganz normal statt langer Unterhose sehe ich absolut kein Problem. Man soll es eben nicht provozieren und der Fetisch geht die Kinder ja nun wirklich nichts an.

Ich vestecke mich ja auch gegenüber meinen Kindern nicht, wenn ich z.B. nackt aus der Wanne komme, aber in anderen Situationen (z.B im Ehebett ist es schon manchmal was anderes ;) ).

Ja und so ist es doch auch mit einer FSH, die Kinder sehen sie im Alltag und den übrigen Teil eben nicht.

Und warum sollten sie dabei was schlimmes denken? Frauen ziehen sich doch noch oft viel mehr bewust sexy an - und was denken da die Kinder?

Die Kinder haben ja nicht Euer Denken - denn dort spielt es sich zu oft ab - und mal ehrlich, warum sollten Männer keine FSH anziehen?

Maulwurf
 
ich bin auch irritiert, wohin dieser thread wohl führt.

endlich befreit denke ich, dass ich zwar nicht gerade nur in fsh vor meiner tochter herumhüpfen würde, aber verstecken möchte ich es auch nicht mehr.

wenn sie mich -in dieser jahreszeit- darin erwischt, kann ich ihr das erklären, obwohl sie selbst (12 jahre) strumpfhosen jeder art im moment als kratzig und unbequem ablehnt. ich kann ihr ja schlecht ein paar wolfords mirbringen, um sie vom gegenteil zu überzeugen.

in der wärmeren jahreszeit sehe ich schon eher ein problem, wenn mama keine fsh trägt und ich doch. muss ich noch darüber nachdenken.

mit dem fetisch und den erregenden gefühlen, die fsh bei mir und den meisten von euch auslösen, muss und will ich sie nie und nimmer konfrontieren. das geht nur meiner liebsten und mich etwas an.

aber eines weiss ich - auch meine tochter will ich nicht ewig an der nase herum führen und so wird sicher bald der tag kommen, wo ich unter der hose -der kälte wegen- eine 40 den trage. und wenn es nicht so kalt ist, eben 20 den. wenn sie fragt, habe ich eine WoMan unverpackt und kann ihr erklären, dass es eben auh fsh für männer gibt. und die langen unterhosen hat mama ja schliesslich zu putzlappen verbannt, nachdem im letzten winter beide über mich gelacht haben, als ich sie anzog.

und warum soll mann frieren, wenn es kalt ist und frau eine strumpfhose anzieht?

ich habe gelernt - offenheit kommt weiter.

bin uf weitere meinungen und erfahrungen von familienvätern gespnnt

gruss
pantytom
 
@pantytom,
ich glaub, ich hab schon mal geschrieben, dass es mich freut,
wie es für dich so geworden ist.
nach den vielen schwierigkeiten... :)
SH für deine tochter... wie wäre es mit einer hudson hip panty?
die sind wunderbar weich, es gibt sie in schönen farben und
kratzen tun sie auch nicht.
die gibts in 40 den, was ja auch den zweck des wärmens erfüllt.
zumindest bei unserem klima im winter.
und da sie ja im verg. winter beim auslachen dabei war... wegen
der langen u-hosen... wird sie wohl kaum beim skifahren - z.b.-
selbst welche tragen wollen?
 
LadyGaladriel schrieb:
Ich kann Kinder nicht ausstehen. Dazu stehe ich. Und meinen Respekt muss man sich verdienen. Dazu gehört unter anderem "intelligent sprechen können, stubenrein sein und allein überlebensfähig". Ab 12/13 werden sie dann langsam erträglich.

Was bist Du nur für eine gefühlskalte, hämische Frau !
Es ist einfach abstoßend !


"Ab 12/13 werden sie dann langsam erträglich."

Also ich muß schon sagen, ich finde diese Äußerung skandalös und menschenverachtend !
Man, wenn ich so was lese, da mußte ich das die kleine Jessica denken, also das kleine Mädchen, das in Hamburg von den eigenen Eltern vernachlässig und somit getötet wurde. Zwar will ich Dich mit diesen Monstern nicht auf eine Stufe stellen, aber Deine Äußerung in Sachen kleine Kinder läßt mich ernsthaft erschaudern ... . Immerhin sind dies kleine, süße und niedliche Knuddelwesen die man beschützen und liebhaben muß. So empfindet man ja schon aus reinem Instinkt. Selbst ich als Mann.
Was meinen die anderen dazu ?
 
meine beiden 9 + 13 jahre alten töchter wissen , dass ich fsh trage......es ist ihnen vollkommen egal.

ihre meinung dazu:" soll doch jeder mensch anziehen wozu sie/er lust und spass dran hat."

gruß spree
 
heiko schrieb:
...Zwar will ich Dich mit diesen Monstern nicht auf eine Stufe stellen...

Danke, aber auf welche Stufe Du mich stellst, ist mir absolut egal.
Wie die meisten anderen das sehen im Übrigen auch.
Und damit ist das Thema für mich beendet.

Spekulationen über mein Wesen, meinen Charakter und meine Essgewohnheiten dürfen natürlich alle gerne freien Lauf lassen.
 
Leute... Bitte

@Lady Galadriel: Du weißt ja dass ich Deine Art zu schreiben schätze, aber ich bitte Dich deine scharfe Zunge etwas zu zügeln bzgl. Teppichratten und ähnlichen Ausdrucksweisen. Danke :)

@Heiko:
Heiko...
Ich hab jetzt den Text an Dich schon 3 mal angefangen und wieder gelöscht. Ich habe auch nicht wirklich Lust mich nun zu erklären.
Aber so wie Du das geschrieben hast, schaue ich mir das kein 2tes Mal an.
Ich meins so.

Wenn jemand noch was mit wem zu klären hat, dann bitte per PN und nicht in diesem Thread.

Ich würde mich freuen wenn die Ausgangsdiskussion weitergehen würde.
Postings zu diesem Sachverhalt lösche ich ganz pauschal :cool:

ps: ich bin es leid, dass so viele Threads andauernd eskalieren. Komischerweise bist Du immer an vorderster Front Heiko. Denk mal drüber nach...
 
spree schrieb:
meine beiden 9 + 13 jahre alten töchter wissen , dass ich fsh trage......es ist ihnen vollkommen egal.

ihre meinung dazu:" soll doch jeder mensch anziehen wozu sie/er lust und spass dran hat."

gruß spree

Das find ich super! :)
Es liegt bestimmt mit daran, dass Ihr als Eltern ganz unbefangen
mit dem Thema Mann in FSH umgeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben