Shoppen gehen für den Fetisch

Was kostet Euch Euer Fetisch

  • Ich gebe viel aus

    Stimmen: 17 18,5%
  • Ab und zu kaufe ich mir was für ein paar Euros

    Stimmen: 75 81,5%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Stimmt, im Ursprung (also in dem Film) ist das so gewesen.
Blöderweise kenne ich die Buchvorlage nicht, kann also auch nicht sagen, wie es da zugegangen ist.
Meine Informationen stammen von Bekannten und Freunden, die in der Szene unterwegs sind und da ist es durchaus möglich, dass sich in den Jahren, die Buch wie Film mittlerweile alt sind, einiges geändert hat oder nicht mehr so genau genommen wird.

Nun ist es in der S/M-Szene aber auch ein wenig wie in der Religion, es gibt Hardliner, die schimpfen Dich Fake oder Vanilla wenn Du nicht bereit bist, Dein ganzes Leben in Knechtschaft zu verbringen oder Grenzen zu äussern wagst, die nicht den ihren entsprechen....Und dann gibt es die ganz sensiblen, die meinen S/M fängt an, wenn man den Partner nur ein bissi derber anpackt.

Wie auch immer der Ring also getragen wird, es wird jeder Betroffene seine eigenen Überzeugungen darin bestätigt sehen und Du wärst überrascht wenn Du wüsstest wie sehr die sich voneinander unterscheiden.

Einigkeit herrscht (nach meinen Erkenntnissen) nur darin:

Dom links, Sub rechts.



Back on Topic:

Was son Ring kostet, weiss ich gar nicht...ggg....Kriegt man ja verehrt, im günstigsten Fall....




SiSi <--- hat sich schon wieder beim Abschweifen erwischt!!
 
@Silky_Sin,

bei so informativen Exkursionen, freut es mich, wenn Du abschweifst..

Lg

Steven
 
Stimmt, im Ursprung (also in dem Film) ist das so gewesen.
Blöderweise kenne ich die Buchvorlage nicht, kann also auch nicht sagen, wie es da zugegangen ist.

Dafür kenn ich das Buch umso genauer. :D Ist übrigens auch ganz leicht im Netz zu finden.

Einigkeit herrscht (nach meinen Erkenntnissen) nur darin:

Dom links, Sub rechts.

Zitat aus "Die Geschichte der O":
Der Mann hielt ihr nun eine kleine Holzkette mit lauter gleichen Ringen hin und bat sie, daraus einen Ring zu wählen, der an ihren linken Ringfinger paßte. Es waren sonderbare Eisenringe, innen mit Gold gerandet; der breite, schwere Reif, ähnlich der Fassung eines Siegelrings, aber hochgewölbt, trug in Nielloarbeit ein goldenes Rad mit drei Speichen, die spiralenförmig gebogen waren, wie beim Sonnenrad der Kelten.

Tja, so kann man sich täuschen.

Was son Ring kostet, weiss ich gar nicht...ggg....Kriegt man ja verehrt, im günstigsten Fall....

Kommt natürlich auf das Metall an. Drei- bis vierstellig, so ungefähr.
 
<<< Hallo Leute des zarten Zwirns. es freut mich immer wieder, dass dieses Thema noch nicht so schnell vergessen ist.
Ich habe mir eure schönen Threads durchgelesen und bin der Meinung, dass jeder auf seine Art und Weise Recht hat, aber ich fühle bei manchen, dass da etwas Selbstbewustsein fehlt.:schildiro
Selbstbewustsein in der Hinsicht, hoffentlich sieht mich keiner, falls ich mir eine kaufe,oder ich kaufe sie doch bei z.B by eBay
Es wäre schön, wenn manche User sich mal eine schöne Shoppingtour gönnen und in ein richtig schönen großen Laden gehen würden, mit einer ordentlichen Beraterin in die FSH Abteilung und dann mal so richtig einkaufen, ohne wenn und aber, als wenn es nicht´s anderes gibt auf dieser Welt, aber um Gottes Willen, beim Kauf einer FSH die Frau oder Freundin vorschieben, dass wäre für´s Ego nicht so gut, Ehrlichkeit und Selbstbewustsein zeigen.
Wenn ich shoppen gehe in die " angebliche Damenabteilung ", hole ich mir immer eine Beraterin, manchmal waren es auch zwei, diese habe ich mir vorher aber ausgeguckt, natürlich habe ich FSH unter der Jeans an, manchmal sieht man das, und dann sage ich, dass ich für mich welche haben will und glaubt mir, keiner der Verkäuferinnen macht irgendwelche Bemerkungen, manchmal habe ich das Gefühl, sie werden gefragt und nehmen sich richtig Zeit, dir die passenden anzubieten und das ist es, schließlich ist das Ihr Job, aber dieser Kick und man geht mit den gekauften FSH raus und freut sich.
Ich will nur sagen, dass wir nicht mehr im 18.JHDT leben, die Zeiten sind vorbei, wo man sich nicht traut und rote Backen bekommt, wenn man soetwas einkauft ( als viele das nicht erst recht auf), das ist für mich naives, oder anders formuliert altmodisches Denken.

Ps: ich möcht hier keinem zu Nahe kommen, dass ist nur meine Meinung.
 
So und jetzt geh einmal in Dich und überlege Dir, ob Du die Sache genau so empfinden / handhaben würdest, wenn es sich nicht um ein, oder zwei Beraterinnen, sondern um ein, oder zwei Berater handeln würde.
 
<< JOJO AJR, warum nicht, was soll da anderes sein, hatte ich übrigens schon mal gehabt, kommt aber selten vor, dass da Männer sind, wenn ich zB. nach Galleria Kaufhaus oder Karstadt gehe in diese ABT, und ich will eine bestimmte FSH, dann habe ich kein Bock auf langes rumsuchen,denn da befinden sich ja Massen von FSH und dann frage ich auch einen oder 2 Herren, wenn Sie sich in Ihrer ABT. gut auskennen, dürfte es für diese Leute kein Problem darstellen, mir die richtige zu zeigen und wenn Sie sie nicht haben, bleibt´s eben, will sagen ich habe mit " Fragen " keine Probleme, egal wer da steht, denn ich bin nicht auf dem Mund gefallen. >>
 
Zurück
Oben