Shoppen gehen für den Fetisch

Was kostet Euch Euer Fetisch

• Ich gebe viel aus

Stimmen: 17 18,5%
  • Ab und zu kaufe ich mir was für ein paar Euros

Stimmen: 75 81,5%

• Umfrageteilnehmer
    92
na, irgendwelche kleidung muss ich ja eh kaufen und da ist es doch völlig egal ob rock oder hose, ob socken oder fsh...

Ja Connyac das mach ich auch. Unter 6 - 10 Packungen Strumpfhosen gehe ich selten aus dem Laden. Da hatte sich mein Freund schon mal sehr über mich amüsiert.
Unser erster gemeinsamer Einkauf und ich kaufe so nebenbei einen Haufen Strumpfhosen. Da wußte er wenigsten gleich, das wir beide FSH-Fans sind. Er ging gleich zum nächsten Angriff über sozusagen und präsentierte sich vor mit mit Mini und SH und High heels. Sah unheimlich gut aus. Es war damals ein sehr schöner Abend, grins.

Ich war über mich selbst überrascht, wie gut ich das fand.

also meine FSH für encasement kosten von 1 bis 25 € alles dabei

:-( :)

.... wenn mein Portomonaise es zuläßt, dann kommen im Jahr mal ganz schnell 200 - 300 Euro zusammen. Ich möchte dann schließlich auch mal was besonderes haben. Und eine gute bis sehr gute Strumpfhose kostet mal schnell 10 -15 Euro. Man kann sicher auch günstiger shoppen.
Bei schuhen wird es dann schnell teurer, denn es gibt kaum Läden wo man Schuhe in Gr. 44/45 günstig erstehen kann.
Aber letztlich bin ich der Meinung, das jeder für sich selbst entscheiden muß, wieviel er ausgeben will.

Robin H:):)d

also ich gebe viel zu viel für sexy dessous und strumpfhosen aus... ich kann da einfach nicht nein sagen...

Bei mir sind es hauptsächlich die SH, die ins Geld gehen. Leider kann ich es nicht wie o.g. bei einer belassen. Meist sind es 2 oder 3. Ich versuche auch immer wieder wieder mal neue (anderer Hersteller, andere Den,etc.) aus. Wenn dann eine super passt, fange ich an zu "hamstern". Könnte ja sein, daß es das Model bald nicht mehr gibt. Dies Hamstern mach ich eigentlich nur bei SH. Ab und an darfs dann noch ein Body sein, dies aber nur ca. 2 / 3 im Jahr. Alles in allem komme ich dann doch auf einen Schnitt von ca. 50 - 70 Euro / Monat. Dafür brauche ich so gut wie kein Geld für Socken ;), ca. 20 Euro / Jahr. Na ja, jedem Tierchen...... Gruß, Ratz

Liebe Leute,
mein Laden ist C&A, gut und günstig.
Hier kaufe ich mir meine Halterlosen,
Fantastic 15, absolut fein und schön
zu tragen und sie rutschen nicht, was ja
bei allen Frauen ein Problem ist welches
ich auch gut verstehen kann.
Ich möchte dazu sagen, ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma, bekomme auch
kein Geld, wenn ich diese Firma erwähne.
Mir geht es einfach darum, ich möchte
diese Quelle nicht verlieren, weil zu wenige dort ihre feine Bestrumpfung kaufen.
Wenn ihr die möglichkeit habt, probiert
es aus, ihr werdet nicht entäuscht sein.

Gruß an euch
Harry

Kaufe alles über Ebay ein, oder wenn ich Shoppen gehe schaut mich oft eine Verkäuferin verwundert an. Ob sie es weiß?

oder wenn ich Shoppen gehe schaut mich oft eine Verkäuferin verwundert an.

Hallo zusammen,

wie oft hab ich hier im forum gelesen, keine verkâuferin sagt was, weinn ein mann rock oder damenstrumpfhose kaufen tut. danke für diese antwort.

und ich kann die männer verstehn, die angst haben, so etwas zu kaufen. auch ich hab kein gutes gefühl, wenn ich strapse kaufen tue und damit an die kasse gehe.

gruss Sonia

Hallo zusammen,

also ich gebe imJahr so ca. 300,- Euro für meinen Fetisch aus. Leider habe ich nicht viel Möglichkeit diesen auszuleben da meine Frau dies nicht wissen darf.
Trotzdem werde ich mir meinen Spaß daran nicht nehmen lassen. Habe auch etliche Bilder davon, doch weiß ich noch nicht so recht wo ich diese einstellen soll.

Geuß, catsuitlover

Hallo zusammen,

wie oft hab ich hier im forum gelesen, keine verkâuferin sagt was, weinn ein mann rock oder damenstrumpfhose kaufen tut. danke für diese antwort.

na, sowas is aber auch sehr selten...
normalerweise haben die damen sich so im griff das sie erst lachen wenn der herr der schöpfung wieder draussen is...

Sonia schrieb:
und ich kann die männer verstehn, die angst haben, so etwas zu kaufen. auch ich hab kein gutes gefühl, wenn ich strapse kaufen tue und damit an die kasse gehe.

gruss Sonia

sicher kann ich die männer verstehen und auch dich...
man gibt eben einer fremden person einblick in seine ganz private, intime welt...
ich denke mal ich bin da leicht exhibitionistisch veranlagt, deshalb empfinde ich es eher angenehm in einem geschäft röcke auszusuchen und anzuprobieren oder beim schuhkauf fsh zu tragen.

kommt immer drauff an was ich sehe wie viel ich kaufe.aber irgend was kaufe ich immer

man gibt eben einer fremden person einblick in seine ganz private, intime welt...

Und genau deshalb kaufe ich mein Zeuch online.

Nicht, dass ich nicht auch schon im einschlägigen Einzelhandel unterwegs war, das Verkaufspersonal ist dort tatsächlich sehr professionell (oder abgebrüht, wie auch immer), was mir mehr Bauchschmerzen bereitet sind die anderen Kunden.

Die beobachten genau, was ich anschaue und schlussendlich zur Kasse trage.

Ich komme mir da so ... nackt vor.

Und ich bin so fast gar nicht exhibitionistisch!

Und einmal (kein Scheiss, is echt wahr!) da gucke ich mir einen Videofilm im untersten Regalfach an und gehe zu diesem Zwecke pragmatischerweise in die Hocke....Da steht auf einmal einer über mir! So dass ich zwischen seinen Beinen hocke! Und guckt sich gaaaanz unbeteiligt die Sachen in den oberen Regalen an und tut als wär nix!
Es war mir nicht möglich auch nur die kleinste Bewegung zu machen, ohne mit seinem Gemächt in Kontakt zu geraten.

Datt is ohne Worte....

Neee, ich kauf solche Sachen nur noch im Internet.

Okee, manchmal passts nicht oder das Material entspricht nicht meinen Vorstellungen aber DAS tu ich mir nicht mehr an.
Bzw. nur noch sehr selten und in Begleitung.

Nebenbei ist das Zeuch online auch viel billiger.

Womit wir dabei wären wieviel ich so ausgebe....

Also zu Beginn meiner mittlerweile ins dritte Jahr gehenden Beziehung wars richtig viel. Das liegt daran, dass ich altes Zeug nicht weiter verwende.

Neue Beziehung = neues Spielzeug.

Inzwischen sind wir aber voll ausgestattet und das einzige, was regelmässig erneuert wird ist das Kontingent an einschlägigen Textilien, das ist halt nur sehr begrenzt haltbar und unterliegt hier schon massiven Belastungsproben.

So, datt wars von mir zu diesem Thema....:eek:

SiSi <--- muss jetzt raus in die Kälte

Und einmal (kein Scheiss, is echt wahr!) da gucke ich mir einen Videofilm im untersten Regalfach an und gehe zu diesem Zwecke pragmatischerweise in die Hocke....Da steht auf einmal einer über mir! So dass ich zwischen seinen Beinen hocke! Und guckt sich gaaaanz unbeteiligt die Sachen in den oberen Regalen an und tut als wär nix!
Es war mir nicht möglich auch nur die kleinste Bewegung zu machen, ohne mit seinem Gemächt in Kontakt zu geraten.

Ich an Deiner Stelle hätte schon eine Bewegung gemacht. Eine sehr heftige sogar. Mit dem Hinterkopf schräg nach hinten/oben. Der hätte sich das gut überlegt das nächste Mal.

Zurück
Oben