na, irgendwelche kleidung muss ich ja eh kaufen und da ist es doch völlig egal ob rock oder hose, ob socken oder fsh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder wenn ich Shoppen gehe schaut mich oft eine Verkäuferin verwundert an.
und ich kann die männer verstehn, die angst haben, so etwas zu kaufen. auch ich hab kein gutes gefühl, wenn ich strapse kaufen tue und damit an die kasse gehe.
gruss Sonia
Hallo zusammen,
wie oft hab ich hier im forum gelesen, keine verkâuferin sagt was, weinn ein mann rock oder damenstrumpfhose kaufen tut. danke für diese antwort.
Sonia schrieb:und ich kann die männer verstehn, die angst haben, so etwas zu kaufen. auch ich hab kein gutes gefühl, wenn ich strapse kaufen tue und damit an die kasse gehe.
gruss Sonia
man gibt eben einer fremden person einblick in seine ganz private, intime welt...
Und einmal (kein Scheiss, is echt wahr!) da gucke ich mir einen Videofilm im untersten Regalfach an und gehe zu diesem Zwecke pragmatischerweise in die Hocke....Da steht auf einmal einer über mir! So dass ich zwischen seinen Beinen hocke! Und guckt sich gaaaanz unbeteiligt die Sachen in den oberen Regalen an und tut als wär nix!
Es war mir nicht möglich auch nur die kleinste Bewegung zu machen, ohne mit seinem Gemächt in Kontakt zu geraten.