Shoppen gehen für den Fetisch

Was kostet Euch Euer Fetisch

  • Ich gebe viel aus

    Stimmen: 17 18,5%
  • Ab und zu kaufe ich mir was für ein paar Euros

    Stimmen: 75 81,5%

  • Umfrageteilnehmer
    92
Obwohl ich immer FSH und zuhause Kleider usw. trage,ist das Thema "Kaufen" für mich seit 3 Jahren "out".Da ich,wie Ihr wißt 4400 FSH und zig andere Sachen habe,reicht mein Vorrat für die nächsten 100 Jahre.

Aber bis jetzt habe ich schon ca. 27.000 Euro ausgegeben(1993-2004).
 
Ich an Deiner Stelle hätte schon eine Bewegung gemacht. Eine sehr heftige sogar. Mit dem Hinterkopf schräg nach hinten/oben. Der hätte sich das gut überlegt das nächste Mal.


Just diese war meine Reaktion...;)....Naja, ich bin halt ziemlich ruckartig aufgestanden.

Aber sein offensichtlicher Schmerz konnte mich kaum über die Fassungslosigkeit hinweg trösten, die ich über sein schlechtes Benehmen empfand.

Wie gesagt: Ohne Worte.




@Binnies: Ich kanns nicht glauben. Ich hab die Zahl schon öfter bei Dir gelesen aber mal im ernst: Wie kommt eine solche Riesenmenge zustande?? Hast Du mal nen Lastwagen geplündert?? Warst Du im Kaufrausch?? So ne Art Zwangsneurose? Und wie bist Du davon wieder los gekommen?? Weia, ich hab irgendwie selten mehr als 10 (heile) FSH gleichzeitig zuhause....

Zumal ja auch das Einkaufen Spaß bringt....Ist ein bissi wie Vorspiel...<--- findet



SiSi <--- war heut schon vorspielen....:p
 
Wieso hast Du als Frau ein schlechtes Gefühl?

Hallo satinlook,

wenn männer hier schreiben, das sie angst haben, damenstrumpfhosen zu kaufen, kann ich das verstehn, auch wenn es möglich ist, dass die verkäuferin denken tut, die damenstrumpfhose soll er mitbringen, seine frau hat extra einen zettel gemacht, was er kaufen soll.

Strapse werden doch eher mit sex gesehen als damenstrumpfhosen. War vor 50 jahren anders, aber da hat es noch keine damenstrumpfhosen gegeben.
Wenn ich heute mit stapse an die Kasse gehe, habe ich auch das gefühl, die frau an der Kasse und die frauen um mich rum können denken, was ist das für eine tUssi, hat die es nötig, so was zu kaufen, um einen mann zu bekommen oder braucht sie schon so was, damit ihr mann sex mit ihr haben will oder ist das berufskleidung?

Ich gebe Sisi recht: Bei manchen sachen gibt man viel intime sachen frei. Eine damenstrumpfhose wird von frauen teilweise sichtbar getragen, aber nur teilweise. Warum aber einen minirock tragen, ist überflüsseig, eine damenstrumpfhose mit eingebauter unterhose tut es auch, der minirock hält nicht warm
Selbst wenn eine frau gerne strapse trägt, zeigt sie das allen leuten? Sie sind versteckt wie so viele damenstrumpfhosen bei Männern.
Wenn sie es den leuten mit absicht zeigt, denke ich auch sie kriegt sonst keinen Mann oder berufskleidung

An der kasse ist es noch was anderes: daher habe ich mit unguten gefühl strapse für mich und meinen mann im Kaufhaus gekauft

Gruss Sonia
 
Ach weisste, liebe Sonia, was die Leute DENKEN, das haben sie ja umsonst.

Das sagt nämlich mal gar nichts über DICH aus, denn wenn ihnen bei Strapsen abgesehen von vermeintlicher Unattraktivität für den Partner höchstens noch Berufskleidung einfällt, dann zeugt das nur von erbärmlich wenig Phantasie.

Wie sagt der Franzose?

Honni soit qui mal y pense.

Schlecht ist, wer schlechtes dabei denkt.


Und vielleicht ist es ja auch gar nicht so...

Vielleicht denken die ja in Wahrheit: Och, das ist aber ne süsse Frau, die packt sich hübsch ein für ihren Freund und wird heute abend ne Menge Spaß haben...

Wir Menschenkinder neigen ja dazu, unseren Mitmenschen die eigenen Gedanken zu unterstellen....




SiSi <--- versucht mal nix zu denken
 
Hallo nylonb

klingt gut, wo gibt's denn sowas zu kaufen?;)

Gruß
nylonb:)

Figurformende FSH haben in der regel ein stärkeres höschenteil "z.B. Suna figurformend 30 Den von penny". (Kann man als eingebaute unterhose bezeichnen.)


Wieviel ich ausgebe?
das hab ich noch nie nachgerechnet.
Im lauf der Jahre sammelt sich aber schon einiges an.
Ich zähle aber nicht und rechne auch nicht nach.
Hautsache ich habs und es gefällt mir.
Kaufen tu ich in läden o. im internet, unwohl fühle ich mich dabei schon lange nicht mehr. Anfangs schon.
Da ich ich auch intimere sachen (früher für meine Frau) heute für meine Tochter beim Einkaufen mitnehme, müsste ich ja ständig mit hochrotem Kopf rumlaufen.
Da schließe ich mich mal der SiSi an:
Schlecht ist, wer schlechtes dabei denkt


G werny <-- denkt sich einfach nix mehr dabei
 
@Sisi

Ich denk, du hast mich nicht richtig verstanden: mir ging es darum, wenn eine ftrau zeigt, das sie strapse tragen tut, weckt solche gedanken. Und wenn einer strapse kaufen tut, dann nicht, um sie nur in den schrank zu legen.
Wenn du eine peitsche für deinen sex kaufen tust, tust du sie dann offen nach hause tragen oder in einer tüte? Läst du deine peitsche zu hause offen rumliegen, wenn besuch wie eltern kommt?

Ich bin mir sicher, wenn jemand etwas aus irgend einen grund über jemand fremden denkt, ist das oft negativ, schon alleine, um sich zu bestätigen, wie toll man selber ist. Wer hält sich selber für bekloppt oder sogar pervers? Jeder Mann, der hier über strumpfhosen schreiben tut, hält sich für normal, pervers sind vielleicht die andren, ich bin normal, auch wenn viele leute, nicht die im forum, das anders sehen. Da denkt keiner an eine süsse Maus, die strapse tragen tut, um ihren mann einen gefallen zu tun, auch wenn man selber strapse im schrank hat.
Wenn du eine reitpeitsche im geschäft kaufen tust, sagst du, es ist zum reiten oder das der popo von einem menschen verhauen werden soll? Im sexshop ist das klar, im pferdegeschâft nicht.

Wenn du sagst, deine sachen kaufst du nur im internet, hast du deine gründe. Wenn ich strapse im kaufhaus kaufe und ein fremder man steht daneben, habe ich kein gutes gefühl. Und es gibt genug Männer, die so einfach bei damenunterwäsche herumstehen. Warum wohl? Selbst wenn ich strümpfe für die strapse kaufe, auch da gibt es Männer, die da rumschleichen. Und die denken nicht an süsse Maus, die was für den eignen mann kaufen, die haben oft andre intressen. S
icher ein vorurteil, aber nicht jeder mann sieht in einer frau im sexshop ein sexobjekt für seine eignen intressen. Ich denke, die meisten Männer haben auch angst, wenn sie im sexshop nicht allein sind und jemand sogar über die Schulter kuckt, auch von einer frau, worauf steht der denn?

Wie gesagt, ich habe Strapse schon im Kaufhaus gekauft, wohl war mir nicht, aber ich habe es getan, weil ich an meinen mann gedacht habe und ihm damit eine freude gemacht habe. Kaum war bezahlt, waren die strapse und die strümpfe aber gut in der tüte versteckt.

@nylonb

Werny hat es schon gesagt,
aber auch eine sehr blickdichte damenstrumpfhose oder, was ich meinte, eine „Miederstrumpfhose“ (extra im schrank nachgekuckt) rechtferigt bei einer frau nicht, dass sie einen minirock drüber trägt. Diese Hosen verstecken das, was eine frau zu „bieten“ hat. Rein logisch, nicht optisch.

@alle

Um auf die frage von dieser gruppe zurückkommen.

Für meinen mann und mich ist es ein sport, schnäpchen in dieser sache zu kaufen. Oft sind es strumpfhosen, die keine frau kauft und irgend wann veramscht werden, strumpfhosen, die ich nicht gerne zum rock tragen täte (Farbe, muster)
Als wir neulich damenunterhosen mit angenähten strapsen gesehen haben, für 1.99€, haben wir uns beide diese unterhosen gekauft, auch wenn sie hinten ein string sind. Wir können warten, bei uns geht keine sicherung kaputt, wenn wir etwas sehen, das intressant ist, aber auch teuer.



Gruss Sonia
 
@ Sonia,

die Abgrenzung nach "unten", in den Bestreben sich selbst aufzuwerten, ist doch irgendwie schwach.
Um ehrlich zu sein, hin und wieder mache ich dies zwar auch, schäme mich dann aber meist rasch wegen meiner Überheblichkeit.
(Besser und produktiver ist die Abgrenzung nach oben, wozu auch gehört sich den eigenen Schwächen zu stellen).
Da ist es doch besser, sich selbst realistisch zu sehen.
Ich bin jedenfalls nicht durchschnittlich (und ich glaube, das trifft auf viele hier im Forum zu) aber abgesehen davon, das ich mich für normal,
im Sinne von kompensiert gesund halte, habe ich hier sehr wertvolle Menschen kennengelernt, die ich jedenfalls nicht für pervers, oder bekloppt halte.
Hier gibt es viel gegenseitige Aufmerksamkeit und Verständnis, intelligente Hilfestellung für viele -auch normale- Lebenslagen, Esprit und Wertschätzung, Ehrlichkeit und Anteilnahme.
So gesehen, sind hier doch fast alle vollkommen normal.

Lg

Steven
 
Liebe Sonia, dochdoch, ich hab Dich schon richtig verstanden...

Du fürchtest die Gedanken derer, die Dich Strapse kaufen sehen.

Meine Frage war:

VIELLEICHT ist es ja doch ein bisschen so, dass Du Dir völlig unbekannten Menschen DAS unterstellst, was DU denken würdest....
Gugg mal ernsthaft in den Spiegel und frag Dich, was DU denken würdest, wenn eine Frau vor Dir an der Kasse einen Straps kaufen würde.
Würdest Du überhaupt was denken?
Und falls ja, wären das freundliche Gedanken?

Nebenbei, ich hab tatsächlich schon Peitschen im einschlägigen Fachhandel gekauft, also NICHT im Pferdeladen.
Dafür kriegte ich auch ne neutrale Tüte, die war aber zu klein, also datt Dingen kuckte oben raus.
Das war mir aber wurscht, weil ich davon ausgegangen bin, dass die Leute mich sicher für ne Reiterin halten wenn die das sehen.

:)

Ausserdem trage ich ziemlich offensichtlich den O-Ring, da weiss eh jeder was Phase ist. Naja, die aus der Szene jedenfalls.

Aber recht hast Du schon. Ich kauf mein Zeug ja wie gesagt auch lieber im Internet.
Weil es halt doch was sehr privates ist.
Und billiger!!!!!!!

Ich muss auch nicht draussen rumrennen und Hinz und Kunz auf die Nase binden, was ich zuhause mache.

Aber manchen Jungs hier scheints doch darum zu gehen....Mit ihren Vorlieben wahrgenommen zu werden.

Ich weiss nicht, wozu das nötig ist....Isolation? Exhibitionismus? Provokation?



SiSi <--- geht jetzt einkaufen.





LEBENSMITTEL! <--- was sonst? ;-DDD
 
Liebe Forumbesucher!
ich gebe schon etwas mehr für FSH.aus.Die meisten sind in der Mittleren Preisklasse.Gebe auch für Slips,BHs,Schuhe,Röcke und Blusen einige €UROS aus.Im internet bestelle ich mir dann echte Nylons und Strumpfhosen.Da kommen dann schon öfter 200Euro-Rechnung heraus aber das ist es mir Wert.
 
Ausserdem trage ich ziemlich offensichtlich den O-Ring, da weiss eh jeder was Phase ist. Naja, die aus der Szene jedenfalls.

Das tät mich jetzt mal interessieren, SiSi. Muß man sich den Ring verdienen - oder erdienen und kriegt den dann quasi verliehen?

Daphne <-- einfach mal neugierig
 
Ich weiss nicht, wozu das nötig ist....Isolation? Exhibitionismus? Provokation?

Es ist der Exhibitionismusdrang in den meisten Fällen. Dieser dürfte bei Männern ausgeprägter sein, als bei Frauen. Aus den vielen Gesprächen, die ich mit exhibitionistischen Männern geführt habe, geht auch klar hervor, dass der Wunsch sich in einem bestimmten Outfit zu zeigen, sich meist auf das weibliche Klientel beschränkt. Männliche Zuseher werden als eher unangenehm empfunden.

Ein große Rolle spielt auch der Kick, der dabei entsteht, der auf der Unsicherheit basiert, wie die Umwelt reagieren wird. Auch die Bloßstellung spielt eine Rolle, aber diese ist ja auch in der SM Welt recht häufig anzutreffen, habe ich mir sagen lassen.
 
@ Daphne:

Naja, vom Grundsatz her kriegt man den von seinem Dom. Das heisst, dass man in dieser speziellen Art und Weise zu jemandem gehört.

Mittlerweile wird der aber auch häufig als modisches Accessoire getragen, sagt also nicht wirklich explizit was aus, wenn man einem auf der Strasse begegnet.

Häufig wird er auch von Singles getragen, um zu zeigen, auf welcher Seite sie stehen (Sub trägt rechts, Dom trägt links, wobei ich keinen Dom kenne, der einen trägt).

Ich hab meinen damals von einer Freundin bekommen....*fg*




@ AJR:

Ja, das mag sein....Wobei es natürlich nicht schön ist, eine Klientel zu instrumentalisieren für die eigenen Umtriebigkeiten....Darum steht Exhibitionismus ja auch unter Strafe.

Aber hier handelt es sich ja um bekleideten Exhibitionismus.

Das finde ich persönlich nicht so dramatisch, nicht, dass ich nicht auch mit Nackten klar käme, ich denke da eher an meine Kinder.

Bloßstellung ist tatsächlich ein ganz grosses Thema im S/M-Bereich.
Vorführungen und peinliche Beichten vor Publikum sind sehr gefragt und durchaus in gewisser Weise reizvoll, gehören aber auch zu den Dingen, die ich mir verkneife.
Ebenfalls aus dem Grund, weil ich hauptberuflich Mutter bin.
Man weiss ja nie......

Hat also auch was für sich, wenn man niemandem verpflichtet ist....



SiSi <--- in selbst gewähltem Öffentlichkeits-Zölibat
 
Obwohl ich immer FSH und zuhause Kleider usw. trage,ist das Thema "Kaufen" für mich seit 3 Jahren "out".Da ich,wie Ihr wißt 4400 FSH und zig andere Sachen habe,reicht mein Vorrat für die nächsten 100 Jahre.

Aber bis jetzt habe ich schon ca. 27.000 Euro ausgegeben(1993-2004).

Zum Vergleich: 1€ rettet in Afrika einen Menschen einen Tag lang vor dem Hungertod ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@SiSi: Aha, danke. Daß ein Dom einen solchen Ring trägt, wär mir auch neu, hat Sir Stephen ja auch nicht. Nur die O und ihre Kolleginnen tragen einen und den kriegen sie auch nicht gleich am Anfang, deshalb die Frage.
 
Zurück
Oben