@Sisi
Ich denk, du hast mich nicht richtig verstanden: mir ging es darum, wenn eine ftrau zeigt, das sie strapse tragen tut, weckt solche gedanken. Und wenn einer strapse kaufen tut, dann nicht, um sie nur in den schrank zu legen.
Wenn du eine peitsche für deinen sex kaufen tust, tust du sie dann offen nach hause tragen oder in einer tüte? Läst du deine peitsche zu hause offen rumliegen, wenn besuch wie eltern kommt?
Ich bin mir sicher, wenn jemand etwas aus irgend einen grund über jemand fremden denkt, ist das oft negativ, schon alleine, um sich zu bestätigen, wie toll man selber ist. Wer hält sich selber für bekloppt oder sogar pervers? Jeder Mann, der hier über strumpfhosen schreiben tut, hält sich für normal, pervers sind vielleicht die andren, ich bin normal, auch wenn viele leute, nicht die im forum, das anders sehen. Da denkt keiner an eine süsse Maus, die strapse tragen tut, um ihren mann einen gefallen zu tun, auch wenn man selber strapse im schrank hat.
Wenn du eine reitpeitsche im geschäft kaufen tust, sagst du, es ist zum reiten oder das der popo von einem menschen verhauen werden soll? Im sexshop ist das klar, im pferdegeschâft nicht.
Wenn du sagst, deine sachen kaufst du nur im internet, hast du deine gründe. Wenn ich strapse im kaufhaus kaufe und ein fremder man steht daneben, habe ich kein gutes gefühl. Und es gibt genug Männer, die so einfach bei damenunterwäsche herumstehen. Warum wohl? Selbst wenn ich strümpfe für die strapse kaufe, auch da gibt es Männer, die da rumschleichen. Und die denken nicht an süsse Maus, die was für den eignen mann kaufen, die haben oft andre intressen. S
icher ein vorurteil, aber nicht jeder mann sieht in einer frau im sexshop ein sexobjekt für seine eignen intressen. Ich denke, die meisten Männer haben auch angst, wenn sie im sexshop nicht allein sind und jemand sogar über die Schulter kuckt, auch von einer frau, worauf steht der denn?
Wie gesagt, ich habe Strapse schon im Kaufhaus gekauft, wohl war mir nicht, aber ich habe es getan, weil ich an meinen mann gedacht habe und ihm damit eine freude gemacht habe. Kaum war bezahlt, waren die strapse und die strümpfe aber gut in der tüte versteckt.
@nylonb
Werny hat es schon gesagt,
aber auch eine sehr blickdichte damenstrumpfhose oder, was ich meinte, eine „Miederstrumpfhose“ (extra im schrank nachgekuckt) rechtferigt bei einer frau nicht, dass sie einen minirock drüber trägt. Diese Hosen verstecken das, was eine frau zu „bieten“ hat. Rein logisch, nicht optisch.
@alle
Um auf die frage von dieser gruppe zurückkommen.
Für meinen mann und mich ist es ein sport, schnäpchen in dieser sache zu kaufen. Oft sind es strumpfhosen, die keine frau kauft und irgend wann veramscht werden, strumpfhosen, die ich nicht gerne zum rock tragen täte (Farbe, muster)
Als wir neulich damenunterhosen mit angenähten strapsen gesehen haben, für 1.99€, haben wir uns beide diese unterhosen gekauft, auch wenn sie hinten ein string sind. Wir können warten, bei uns geht keine sicherung kaputt, wenn wir etwas sehen, das intressant ist, aber auch teuer.
Gruss Sonia