Shoppen gehen für den Fetisch

Was kostet Euch Euer Fetisch

• Ich gebe viel aus

Stimmen: 17 18,5%
  • Ab und zu kaufe ich mir was für ein paar Euros

Stimmen: 75 81,5%

• Umfrageteilnehmer
    92

Homer64

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo Mitglieder des zarten Zwirns,
Ein kurzes Vorwort, mein Name hier ist Hasi.Ben und wurde von Euch gut aufgenommen. Wir Ihr wisst, habe ich in meinem Profil kurz geschrieben, wie ich dazu gekommen bin, FSH zu tragen. Am Anfang, war es schwer sich daran zu gewöhnen, jedesmal eine FSH zu tragen, wenn meine Frau es wollte, aber mit der Zeit ging alles von alleine, ich empfand langsam Lust daran, zog sie jeden Tag an, sogar bei der Arbeit. Es kam, wie es kommen musste, ich kaufte die ersten für mich. Das gefiel meiner Frau, die bis dahin für mich welche eingekauft hatte. Um zu Gefallen, reichte es nicht mehr aus, nur FSH anzuziehen, man versuchte es mit Slips, Tangas High Heel´s , Bh`s u.s.w von der eigenen angetrauten, nur um Ihr den Gefallen zu tun. Manch einer hätte gesagt, ziehe dein Kram alleine an, was soll denn das, ich bin ein Mann. Aber leichter gesagt als getan. Nun gehe ich mit FSH regelmässig shoppen, es ist dieser Kick und der höhere Blutdruck, wenn die Verkäuferin mir Pumps u.s.w bringt und ich ziehe diese vor ihren Augen an und dann stellte ich mir eines Tages die Frage, warum gibst du soviel Geld aus, denn es kostet ganz einfach was, Unterwäsche für mich zu kaufen, die eigentlich den Frauen vorbehalten ist. Wie gesagt, ich nenne es Zwang oder als Fetisch zu bezeichnen, wenn man das nicht mehr sein lassen kann, es hat sich in meinen Kopf so manifestiert, dass ein loskommen von FSH und sonstiges keine Chance hat und da spielt das Thema Geld eine große Rolle, denn wie gesagt ist mein Fetisch ganz schön teuer. Ich meine damit nicht nur FSH, die man mal so in einem Billigladen für 1€ kauft, sondern richtig teure Ware.
Ich hätte von Euch gerne mal gewusst, wir Ihr dazu steht und was Euch Euer Fetisch so kostet.

Homer64

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schaue schon auf die Preise der sachen. Sei es bei Schuhen, die kosten bei mir so ca 20.-Euro und ein Paar Strumpfhosen so ca 5-10 Euro max. Die Kleider bestelle ich vielfach, oder ersteigere besser gesagt bei Ebay, nicht weil es ene Frau schon mal trug, nein, weil es einfach günstiger ist. Slips, Tangas und Bh snd dann schon neuware, aber halt nich das teuerste.

Also, das kann schon mal teuer werden !

Nachdem ich hier in den shopping-tips gesehen habe, dass ein Wolford-Online-Shop die Waren teilweise billiger anbietet als bei ebay, habe ich
erstmal für 200 Euro SH gekauft !

HA,HA ,sehe gerade das sie gestern verschickt wurden, dann könnten die Ware heute ankommen. ;)

bis dann
mdrirod

Hallo zusammen,
also bei mir hält es sich in Grenzen.
Alle paar Monate mal was neues.

Gruss Bluckdicht

Also normalerweise kaufen meine Frau und Ich Strumpfhosen in normalen Geschäften, und Strümpfe und Corsagen, sowie Strapsgürtel in einem speziellen Onlineshop.
Ich würde mal sagen, dass wir da so im Jahr ca. 500 Euro ausgeben, vielleicht auch ein bissl mehr, aber momentan gehen unsere Schubladen über. :D

Ich brauche nur Sh da ich nichts anders anziehe. Und wenn man ein wenig aufpasst gehen auch so viele nicht kaputt.
Für unter der Woche habe ich einfache und für die andern Tage ziehe ich dann teuere an. Braucht jetzt mal Stützstrumpfhosen ,da ich probleme mit den Venen habe, die waren jetzt mal in der anschaffung teuer. Sonst brauche ich wenn es hoch kommt zu zeit nicht mal 20 € im Monat.
Lg Strumpfliebling

Hallo,

und das ab und zu für ein paar Kröten sind so im Jahr um die 300€.

Gruß, Leg F

Naja ich gebe so 50 Euro im Monat aus
und dann noch 20 Euro für Maniküre

Weil ich mich schon seit der Kindheit weiblich fühle, möchte ich es auch nicht nur bei Strumpfhosen belassen.

Schuhe, Unterwäsche, Röcke usw. kann dann schon mal teuerer werden, wobei ich nicht immer dort einkaufe, wo es auch besonders kostspielig ist.

Die Kosten bewegen sich in dem von anderen schon genannten Bereich.

LG, ciao,

Miri

Bei mir hat es sich in den letzten jahren doch sehr stark reduziert.

Früher habe ich jeden Monat für zig DM FSH eingekauft, war schon wie eine Sucht.

Inzwischen kaufe ich mir nur noch neue, wenn ich mal ein tolles Angebot bei Ebay oder in einem Online-Shop entdecke.

Gruß
Satinlook

Ich kaufe mir hin und wieder ein paar Strumpfhosen in der mittleren Preiskategorie bei Hoseria. Ansonsten mal ein Schnäppchen bei ebay (Schuhe, Röcke oder Wolfords oder was man so braucht). Das heisst, mal geb ich einen Monat nichts aus, ein anderes Mal auch mal 30 bis 40 Euro. Eben je nach Lust und Laune.

Das schwankt bei mir total. FSH kaufen hat sich bei mir auch sehr stark reduziert. Andere Kleidungsstücke kaufe ich eher gezielt. Dabei schau ich sehr wohl genau auf den Preis, denn so locker hab ich's auch nicht.

Allerdings gebe ich relativ viel für Körperpflege aus, in meinem Badezimmer geht schon alles über. Wird Zeit mich ein bissi zu bremsen. Morgen werde ich €150 los, für ein spezielles "Seminar", aber das ist es mir wert.

lg,
chris

Es gibt manchmal auch billige aber gute fsh bei Billig-kleidungsgeschäfte.
Zb. 1,50 Euro für weiche/glatte fsh mit lycra , welche besser sind als manche teure fsh.
Ich weiss nicht ob es Zeeman in deutschland gibt.

leider kaufe ich immer viel mehr wie ich eigentlich brauche. bei strumpfhosen schaffe ich es nicht mal nur eine zu holen wenn sie mir gefällt, es müssen einfach immer mehrere sein. manchmal denke ich über mich selbst das ich ein fall für die couch bin, aber trotzdem ist es für mich immer wieder ein tolles erlebnis mir kleidung zu kaufen. wieviel ich ausgebe kann ich nicht sagen aber es ist schon viel.

Zurück
Oben