SH übereinander anziehen??

Masta

Junior
Macht ihr das auch manchmal, SHs übereinander zu anzuziehen?

Ich mache das manchmal wenn ich 2 Kaputte hab und weil ich nicht immer welche kaufen kann trage ich eid übereinander damit Laufmaschen der einen von der anderen verdeckt werden.
Aber auch so empfinde ich das als ein gutes Gefühl.

was meinst ihr? macht ihr das auch manchmal?

Ich mache das vorallem im Winter. Ich muß sehr oft im freien Arbeiten, da ist es ganz sinnvoll und eben Warm.

ich ziehe strumpfhosen übereinander, weil ich das gefühl als unheimlich prickelnd empfinde. es brauchen auch nicht "nur" zwei zu sein ;-) (da kommt wohl wieder ein wenig meine encasement-ader durch..grins..)

was ich auch unglaublich gerne mache und meinen schatz das ein oder andermal damit überrasche ist strumpfhosen und halterlose drüber anzuziehen. sieht gut aus und fühlt sich gut an.

lg mondkälbchen

Bei mir ist es so,wenn ich mal zwei Nylonstrumpfhosen übereinander anziehe,muß ich auch noch eine Miederhose drüber anziehen, Sonst rutscht mir die zweite Strumpfhose runter bis zu den Knien.Man hat ja auch nicht immer die gelegenheit die Strumpfhose wieder in die richtige Position zu bringen,deshalb immer dann mit Miederhosen,und gut ist.

Wenn man Netz- oder Spritzenstrumpfhosen im Winter tragen will sollte man auf jeden Fall eine FSH drunter o. drüber ziehen. oder beides.
So kann man auch zusätzlich noch gute Farbeffekte erziehlen. Eine farbige FSH z.B. rot, unter einer schwarzen Netz- oder Spitzenstrumpfhosen und wenn man will noch eine glänzende Hautfarben drüber. hatte mal eine Bekannte beim Karneval an ( zu einem Hexen-Kostüm) ich fand es so scharf das ich kaum weggucken konnte.

Zuletzt bearbeitet:
also ich ziehe auch mal gerne zwei fsh an wenn so kalt ist aber am liebsten ziehe ich eine fsh und dann halterlosestrümpfe drüber sieht super aus und ist ein super gefühl

Ich habe mir kürzlich zwei Strumpfhosen von Kunert - Warm up - gekauft. Da diese leider nicht komplett blickdicht einzeln sind, habe ich erstmals ausprobiert, diese zu zweit zu tragen. Und siehe da, tolles Gefühl und super blickdicht.

Auf Dauer aber etwas kostspielig, immer zwei Paar zu kaufen und zu tragen ;-)

Was für Gedankengänge da wohl aktifiert sind Kuli.

Ich trag zwar selten mal 2 Fsh übereinander.
Aber meine Tochter war bei der Faschingsgarde,
da sind auch 3 ö. 4 Fsh noch normal (beim Faschingszug).
Iss ja meistens auch saukalt um die Jahreszeit.

Fröstel Fröstel

werny

Warum nicht 2 übereinander. Im Winter ziehe ich gegen die Kälte gerne mal eine dickere SH an, möchte aber nicht auf die FSH verzichten. Dann bin ich auch schon mal "2-lagig" unterwegs. Gruß Ratz

ich trag auch oft jetzt im winter zwei strumpfhosen übereinander. allein der kälte wegen ist das schon irgendwie wichtig. sonst friert man sich im kurzen rock doch wirklich den hintern ab.

und wie schon geschrieben wurde - um farbeffekte oder mustereffekte zu erziehlen bietet sich das auch gut an. mit ner netzstrumpfhose z.b. macht man das doch, oder?

Zur Zeit habe ich auch zwei Strumpfhosen übereinander an, dies aber nur damit es blickdichter ist und ich keine Socken anziehen muß. Für ganz diche Strumpfhosen ist es mir noch zu warm.

Zurück
Oben