Sexy für euch selbst oder für ...

BOB14

Junior
Wie seht ihr das? Ich trage nur für mich wegen des angenehmen Gefühles.
Aber ich finde mich, wenn ich mich betrachte, optisch NICHT sexy. (dicker Bauch)
Ich finde sogar eher es sieht ein wenig lächerlich aus.
Das führt dazu, dass ich mich auch meiner Frau gegenüber nicht so wahnsinnig gern zeige oder vor ihr anziehe.
:eek:

Asthetisch

Ich finde, Ästehtisch und sexy sieht es (mit wenigen Ausnahmen) nur bei Damen aus.

Andere Männer durfte ich noch nicht "bewundern", bin mir aber auch fast sicher, hier eindeutig der Damenwelt den Vorzug einzuräumen.

Ich selber möchte mir auch keinen Spiegel vorhalten und mich schon gar nicht präsentieren. Es gibt eben noch andere Maßstäbe, die hier zum Tragen kommen.

Die Betrachtungsweise ist natürlich sehr subjektiv und es entsteht dadurch keine Wertung:D

LG-Outing:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Schlank und habe für Damensachen echt eine sehr gute Figur.
Ich und auch schon Andere, finden das ich gut darin aussehe und mir das auch steht.
Deswegen finde ich mich schon sexy und schaue mich auch gerne an :)

Hallo!

Bin ich sexy???....

ich weiß es nicht ..denn mir passt einiges nicht...

mit zunehmenden Alter verändert sich auch die Figur....

hatte ich früher mal einige Kilo zuviel na ja zwei drei Tage Diät und man hatte wieder das Gewicht...jetzt brauch ich Wochen....

was aber dazu kommt ist mir aufgefallen wenn man Älter wird sieht man den Menschen anders....

früher war es der Sportliche Mann oder die Frau mit der tollen Figur...

heute seh ich den Menschen mit der schönen Ausstrahlung mit seinem Charakter und es ist egal wie und welche figur er hat!!!

Aber ich finde es schön wenn sich einige wenigstens sexy sehen...

ich na ja...wenn es dunkel ist...ggg

lg.hotwomen

Hallo!

Bin ich sexy???....
JA.!!

ich weiß es nicht ..denn mir passt einiges nicht...

mit zunehmenden Alter verändert sich auch die Figur....

hatte ich früher mal einige Kilo zuviel na ja zwei drei Tage Diät und man hatte wieder das Gewicht...jetzt brauch ich Wochen....

was aber dazu kommt ist mir aufgefallen wenn man Älter wird sieht man den Menschen anders....

früher war es der Sportliche Mann oder die Frau mit der tollen Figur...

heute seh ich den Menschen mit der schönen Ausstrahlung mit seinem Charakter und es ist egal wie und welche figur er hat!!!

Aber ich finde es schön wenn sich einige wenigstens sexy sehen...

ich na ja...wenn es dunkel ist...ggg

lg.hotwomen

Bitte glaube mir......Du kannst Dich auch sexy fühlen, wenn es hell ist ....!!!

Alles Liebe......Dein Schatz...

ich finde mich geil wenn ich mich im spiegel betrachte

und ich tue etwas dafür damit mir mein spitzenbüstenhalter auch weiter passt , ---85 b -- genau wie meine spitzen höschen

ich habe einen hund der mich zum täglichen joggen verfügt ,gehe mindestens 2x in der woche in die mucke bude aber nicht um muckis zu bekommen ,lebe gesund und ernähre mich auf biologische art sehr oft

deswegen kann ich auch meine modenschauen immer vor dem grossen spiegel im schlafzimmer sichtbar geniessen

es ist für mich einfach geile süsse wäsche auf meiner haut zu spüren und wenn ich meine strümpfe meinen langen beine hochrolle dann steht er mir schon wieder wie auch sonnst immer

schöne sonnige tage wünsche ich thole

Bin weder schön noch sexy - wichtig ist, daß ich mich wohlfühle.

bin weder schön noch ...

daphne

ich wollte dich doch nicht angreifen oder beleidigen i,ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das ich mich in meiner haut wohl fühle

sorry wenn das falsch rüber gekommen ist

gruss

Keine Angst.

Wenn sich Daphne angegriffen oder beleidigt fühlt, liest sich das anders...;)

Bin weder wirklich schön noch reich, daher ziehe ich die Sachen in erster Linie für mich an, um mich gut oder beser zu fühlen!

daphne

ich wollte dich doch nicht angreifen oder beleidigen i,ich wollte lediglich zum ausdruck bringen das ich mich in meiner haut wohl fühle

sorry wenn das falsch rüber gekommen ist

gruss

Was, wie, wo, wer????

Keine Angst.

Wenn sich Daphne angegriffen oder beleidigt fühlt, liest sich das anders...;)

Hihihihi, bin ich also durchschaut.:cool:

Wie seht ihr das? Ich trage nur für mich wegen des angenehmen Gefühles.
Aber ich finde mich, wenn ich mich betrachte, optisch NICHT sexy. (dicker Bauch)
Ich finde sogar eher es sieht ein wenig lächerlich aus.
:eek:

Ich mach es eigentlich auch für mich wegen des Gefühls. Meine Beine finde ich ganz nett (und da stehe ich mit der Bewertung auch nicht alleine da ;-) )
Aber ansonsten denke ich auch manchmal: Wie Lächerlich.
Aber gerade dieses Gefühl ist ja evtl. bei manchen erwünscht

Ich trage gerne Strumpfhosen od, Nylon-Strümpfe sowie ausschließlich Damenwäsche, ob es schick oder sexy ist weiß ich nicht, nur ich fühle mich sehr wohl in den Sachen.

Wichtig ist doch, daß man sich wohlfühlt, in dem, was man trägt.

Am Anfang hab ich für meinen Schatz FSH getragen, schnell hab ich aber diese Leidenschaft für mich entdeckt... Ich fühl mich sexy, weil ich weiß das es ihn anmacht und dann macht es mich auch verrückt!

Zurück
Oben