G
Gelöschtes Mitglied 38750
Gast
Es würde mich schon sehr reizen mal im String Badeanzug schwimmen zu gehen. Aber das trau ich mich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so bei mir. Ich habe jetzt endlich einen schwarzen Anzug womit ich es versuchen könnte aber ich habe noch keine Gelegenheit gefunden.Es würde mich schon sehr reizen mal im String Badeanzug schwimmen zu gehen. Aber das trau ich mich leider nicht.
Hey @mann könntest du den Badeanzug bitte verlinken?nicht schlecht... Anhang anzeigen 122232 habe gerade mal nachgesehen, Badeanzüge gibt es auch für Männer , schau mal bei Amazon
Hallo,Einen Badeanzug habe ich bisher noch nicht anprobiert. Aber du hast mich nun neugierig gemacht und ich werde mir demnächst einen kaufen. Ob ich damit öffentlich schwimmen werde weiß ich noch nicht. Aber ich werde ihn wohl zunächst mal zusammen mit einer schönen Strumpfhose anziehen. Danke für die Anregung.
Mal abgesehen davon was ich solche Assi Geschäfte denke, ist der Beitrag etwas fehl am Platz wo es doch um DAMENbadeanzüge geht.Ich kaufe ab und an mal Bodys und anderen Kram bei Temu ode AliExpress. Letztens erst den hier:
Herren Sport Kompressions-Bodysuit
Der ist relativ fest gewebt, also mit Bauch-weg Effekt. Kein wirklicher Badeanzug, sitzt bei mir aber gut und war preiswert,
Lebst Du Solo oder hast Du Dich schon geoutet?Werde ich morgen früh im eigenen Pool probieren.