Jemand der selbst Damenwäsche trägt und dafür Toleranz erwartet, andere stark in Nähe der Gürtellinie kritisiert, das ist für sich schon seltsam.
Diese etwas "aggressieve" Art dieser Person hatten wir doch erst im Bezug auf Strumpfhosen im Schwimmbad wo nebenbei auch Männer in sichtbaren Strumpfhosen in der Öffentlichkeit verurteilt wurden, Hauptargument war jeweils auch damals "die Kinder"
Komisch das Kinder nicht vor Damen, die mehr zeigen als verdecken und von Männern, wo die Badehose so eng ist das man denkt die hat er seit seiner Kindheit, geschützt werden sollen.
Naja stark tätowierte Menschen könnten auch bei Erwachsenen und vor allem Kindern, seelische Störungen hervorrufen
Aber wenn ein Mann mit Bikini oder Badeanzug um die Ecke kommt, muß sofort der Bademeister, die Polizei und zur Sicherheit noch der Staatsschutz informiert werden.
Dieser Mann muß sofort rausgeworfen werden, am Besten wenn man ihn vorher noch vor den Augen der Kinder verprügelt, damit vor allem die Jungs direkt lernen, das man als Mann niemals im Schwimmbad mit Badeanzug oder Strumpfhose unterwegs sein darf
Und zum Thema, wann und ob ich mich zum Affen mache, kann man ja mir überlassen.
Zum Glück empfindet das jeder anders.
Wichtig, es ist nicht verboten als Mann weibliche Badekleidung zu tragen, es dürfte sogar ästhetischer sein, als diese Stofffetzen wo hinten der komplette Hintern zu sehen ist, weil die Schnurr, was den Stofffetzen zusammenhält in der Poritze verschwindet, welche auch schon bei Männern gesichtet wurde.
Grundsätzlich finde ich dieses Moralaposteln immer anstrengend.
Man muß ja etwas was man selbst nicht möchte, nicht tun, aber man kann doch andere die es anders sehen tollerieren......