ich war auch zwei Badeanzüge nur zum schwimmen gehen damit traue ich mich auch nicht.Hi ich habe viele Stringbody / Stringbadeanzug und würde gerne mal damit schwimmen gehen. Leider traue ich mich das noch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war auch zwei Badeanzüge nur zum schwimmen gehen damit traue ich mich auch nicht.Hi ich habe viele Stringbody / Stringbadeanzug und würde gerne mal damit schwimmen gehen. Leider traue ich mich das noch nicht.
Mach es heimlich, geortet habe ich mich noch nicht. Morgen früh ist der dritte Tag an dem ich es machen werde.Lebst Du Solo oder hast Du Dich schon geoutet?
Ich traue mich noch nicht in FSH hinaus zu gehen. Aber ich schwimme schon einige Jahre in Badeanzüge. Ich kann’s nur empfehlen. Dies ist ein Beispiel.Ich besitze auch 5 badeanzuge aber bin noch nie in der öffentliche schwimmbader. Ich getraue mich nicht so zu gehen
Tolles Bild. Was ist das für ein Badeanzug? Wo hast du den her?Ich traue mich noch nicht in FSH hinaus zu gehen. Aber ich schwimme schon einige Jahre in Badeanzüge. Ich kann’s nur empfehlen. Dies ist ein Beispiel.
Es ist einen Hydrasuit der Marke Pengu: https://pengu.eu/. Sie machen leider Pause und ich weiß nicht ob sie wieder anfangen. Es ist einer kleiner deutscher Betrieb.Tolles Bild. Was ist das für ein Badeanzug? Wo hast du den her?