Schwimmen im Damenbadeanzug

In einem 20er Jahre angelehnten Badeanzug habe ich mich bereits getraut, aber mittelerweile habe ich sechs oder sieben "richtige" Damenbadeanzüge und irgendwann müßen die ja auch mal zu Wasser gelassen werden.

Wie ich andernorts schon mal schrieb, arbeite ich ja noch an meiner Winterfigur, allerdings nicht der vom letzten Jahr, sondern leider einer deutlich älteren, sollte ich es tatsächlich schaffen wieder schlanker zu werden, werde ich die Anzüge auch tragen, denn derzeit meide ich den Besuch des Schwimmbades. Ein Kerl im Badenzug mag ja noch in Ordnung sein, aber ein fetter Mann im Badeanzug ... das will nun wirklich keiner sehen.
 
Ich besitze auch 5 badeanzuge aber bin noch nie in der öffentliche schwimmbader. Ich getraue mich nicht so zu gehen
 
Ich besitze auch 5 badeanzuge aber bin noch nie in der öffentliche schwimmbader. Ich getraue mich nicht so zu gehen
Ich traue mich noch nicht in FSH hinaus zu gehen. Aber ich schwimme schon einige Jahre in Badeanzüge. Ich kann’s nur empfehlen. Dies ist ein Beispiel.
 

Anhänge

  • IMG_6784.jpeg
    IMG_6784.jpeg
    21,6 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben