Schonmal gleichgesinnte auf offener Straße getroffen ?

Ich habe voriges Jahr in meiner Heimatstadt in der Fußgängerzone einen jungen Mann gesehen, der hatte einen langen Rock und Springerstiefel an.Er stozierte mit einem unheimlich maskulinen Gang durch die City, als wolle er sagen "Seht her ich bin männlich und auch ich kann Röcke tragen.Der Gang von ihm wirkte aber sehr übertrieben.

Hamburg Marathon 2008

Hallo zusammen,

habe am Sonntag beim Hamburg Marathon (27.04.2008) einen Mann in Feinstrumpfhosen gesichtet.
War kurz nach dem Start (ca. 2-3km danach) muss ein Läufer gewesen sein der zwischen 3:30:00 und 3:45:00 Bestzeit hat.

Es war eine blickdichte (ca. 50den) in schwarz.

Für mich wär es aber zu diesem Zeitpunkt viel zu warm an dieser stelle gewesen :cool:.
Die Außentemperatur lag bei ca. +21° Celsius.
Wollte ihn ansprechen, habe ihn leider aus den Augen verloren :(.

Na, kann ja sein das er unter uns hier im Forum ist.

Habe leider mit 3:50:46 abgeschlossen :sad:.

Gruß

Poseidon

Zum Marathon:

ich würde da eine schöne schwarze Lycraleggins anziehen - egal wie warm das ist.

Außerdem glänzt das Lycra bei Sonne umso mehr, yammm.....

an männer in fsh kann ich mich nicht erinnern, würde mir wohl auch kaum auffallen wenn sie lange hosen oder röcke tragen...
wie oft ich tv/ts gesehen habe weiss ich natürlich auch nicht, aber aufgefallen sind mir hin und wieder welche....
männer in röcken seh ich hin und wieder mal, aber auch nicht sehr oft...

vor einigen Wochen habe ich hier in der Fußgängerzone (in Hannover) ein junges Paar mit einem kleinen Kind gesehen. Beide so um die Mitte 20, alternatives Flair mit Rasta-Locken.Sie trug eine Jeans und ein buntes Oberteil und er trug das Kind...und dazu trug er einen kurzen Jeans-Mini mit bunt geringelter Strumpfhose.. er trug "zwar" keine FSH, aber es war schon erstaunlich und erfreulich zuzusehen, mit welchem Spaß und welcher Lässigkeit er dort entlang gegangen ist....

da ich als leidenschaftlicher FSH Träger, auch bevorzugt auf die Füsse schaue. Kann ich nur sagen, außer zum Fasching habe ich noch keine anderen Männer mit FSH gesehen.

stimmt.......leider

warum dies so ist?

weil unsere liebe gesellschaft es nicht zuläßt, wenn mann, auch anderes mag, liebt, wie es laut "moral-gesetz" vorgeschrieben wird, wie jemand
sein soll, darf usw.

wir haben gleichberechtigung......oder irre ich mich da?
wenn ein mann mit einem rock zum supermarkt einkaufen geht,
dass ist als würde eine sonnenfinsternis stattfinden!

so auch leider bei strumpfhosen....am manne.......!

also ich sage, nur mut an alle männer die eine fsh an ihrem körper lieben!

alles liebe...................Feuerliebe

wir haben gleichberechtigung......oder irre ich mich da?

äh... ja, das kann nur ein irrtum sein...

allerdings beiderseitig...

Feuerliebe schrieb:
wenn ein mann mit einem rock zum supermarkt einkaufen geht,
dass ist als würde eine sonnenfinsternis stattfinden!
na, das kann ich aber garnicht bestätigen...
mag sein, wenn ich da rum laufe schauen mich 10 leute an... dafür bin ich aber bestimmt 200 leuten begegnet...
und selbst von denen, die schauen, sind die meisten nur neugierig...

Zurück
Oben