Schonmal gleichgesinnte auf offener Straße getroffen ?

ja männer in nylons auf der straße (die als mann zu erkennen sind) sieht man auch hier seltener als männer in röcken. (weil ich ja kaum mehr so rausgehe, hahaha)
aber das liegt ja zum teil auch simpel am wetter oder den jeweiligen anlass.
zum einkaufen zieh ich mich für gewöhnlich nicht so elegant an.
bei dem mann heute konnte man heute nicht erkennen was er drunter hatte, weil der Rock zu lang war, aber für eine dünne FSH war es zu kalt gewesen.

Mal sehen was der frühling bringt

ja männer in nylons auf der straße (die als mann zu erkennen sind)

Ein sehr wichtiger Aspekt natürlich. Möglicherweise sehen wir mehr Männer in Nylons, als wir glauben. Wenn ich mir die Fotos von TV_Anja_79 in der Galerie ansehe

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42027/cat/all/limit/last7

bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher.

Der/Die könnte vermutlich stundenlang mir gegenüber in der U-Bahn sitzen, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass das ein Mann ist.

Ein sehr wichtiger Aspekt natürlich. Möglicherweise sehen wir mehr Männer in Nylons, als wir glauben. Wenn ich mir die Fotos von TV_Anja_79 in der Galerie ansehe

http://www.strumpfhose.net/galerie/showphoto.php/photo/42027/cat/all/limit/last7

bin ich mir da eigentlich ziemlich sicher.

Der/Die könnte vermutlich stundenlang mir gegenüber in der U-Bahn sitzen, würde ich nicht auf die Idee kommen, dass das ein Mann ist.

Das Stimmt sehe ich genau so.
Gruß Str.Schlumpf

Bisher dachte ich auch, das mir noch keinMAnn in FSH begegnet ist. Aber nachdem ich die Fotos von Anja gesehen habe, kann ich mir gut vorstellen, das ich doch schon die eine oder andere "Frau" gesehen habe, die eigentlich keine war.
Im Netz habe ich dazu auch was gefunden. Einige hier im Forum kennen diese Seite bestimmt:

Kristin - Transgender.atKristin - Transgender.at

Kristin - Transgender.at

-----------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist letzte Woche ein Ehepaar aufgefallen, die wie ich in der Strumpfabteilung vom Kaufhof in Köln sich aufhielten, die beiden unterhielten sich ganz angeregt, die Frau hielt ihrem Mann eine Strumpfhose hin und meinte beiläufig, die wäre was für Dich, ich glaube es war eine Fabiani 20 den.

Durch diese Bemerkung schaute ich instinktiv auf seine Füße und konnte kurz sehen, das er keine Tarnsocken über seiner Strumpfhose
trug.
Nun es gibt sicher viele Männer die ohne Scheu ihre Strumpfhosen tragen und ich glaube es werden immer mehr.

lg Anja

ich hatte glück,

des öfteren einen mann als frau gekleidet, sah echt spitze aus,
und einmal einen mann mit männerkleidung und etwa eine
silberfarbene feinstrumpfhose mit halbschuhen, für ihn wars
normal und keine reaktionen von anderen leuten war zu erkennen.

Ich habe bisher 4 Männer auf der Straße mit sichtbarer FSH gesehen, 1 geistig behinderter, er steht meist in Rock, Sicherheitsweste und hautfarbener fsh vorm Hauptbahnhof und gibt lautstark bekundungen zu seinem Lieblingsverein von sich. Einen anderen mit Hose und blauer FSH sitzend auf ner Bank die Beine so verschrängt, das man die FSH sehen mußte, war aber auch ne komische Type.
Einen im Winter mit kurzer Hose und blickdichter dunkel blauer FSH, klamottenmäßig war aber alles perfekt abgestimmt, sah echt klasse aus.
Letztens in der Innenstadt, einen mit langen Haaren, langen Ledermantel, flache Stiefel und hautfarbener FSH, sah auch gut aus, und er viel den Passanten auf der Straße nicht auf, die gingen (ausser ich natürlich) ohne zu schauen an ihm vorbei.

Maggelan

Hi,

ich denke mal so. Jeder Mensch muss doch für sich entscheiden was er anzieht. Warum sollen Männer sich nicht wie eine Frau anziehen wenn sie die entsprechende Figur haben? Laut Aussage meiner Freundin habe ich lane Gazellenbeine und trage deswegen auch mal im Supermarkt so Mini mit braunen Strumpfhosen. Natürlich BH, Top und lange blonde Perücke.

Nur momentan bin ich krankheitsbedingt nicht so gut drauf.

LG
Paul

Hallo, ich bis jetzt erst 2 Männer gesehen die Strumpfhosen trugen.
Ein Radfahrer der eine hautfarbene Fein-SH zur Radlerhose anhatte und beim Reiturlaub im Duschraum habe ich ein Mann gesehen der eine schwarze Fein-SH anzog.

Hallo
Ich meine an anderer Stelle schon mal gelesen zu haben, daß es für Reiter nicht ungewöhnlich ist, daß sie SH unter der Hosen tragen.

Letztens in der Innenstadt, einen mit langen Haaren, langen Ledermantel, flache Stiefel und hautfarbener FSH, sah auch gut aus, und er viel den Passanten auf der Straße nicht auf, die gingen (ausser ich natürlich) ohne zu schauen an ihm vorbei.
Maggelan

Hallo
Ich glaube, den habe ich auch schon mal gesehen. Ist er recht groß und hat einen grauen Bart? Der machte einen coolen Eindruck.
Habe auch schon mal jemanden in kurze Hose und SH gesehen, der ist so verrückt durch die Straßen gehüpft, daß er auch ohne SH aufgefallen wäre.
Gruß
true

Hi,

bin 188 groß und habe tatsächlich einen grauen Bart.
Wie und woher kennst du mich?

LG
Paul aus Verl

Ja bei einem Dark Wave-Festival in DD habe ich einen Mann in Strapse,schwarzem Minirock,weiße Bluse,High Heels,schwarze Perücke und grell geschminkt(Gruftiemäßig) gesehen.Ich glaub in dieser Szene ziehen Männer besonders schwarze Röcke e.t.c. gerne an.

Gruß Brutus70

Hi,

was soll denn das. Ich lese immer nur nie gesehen oder traue mich nicht etc.
Wenn mir danach ist ziehe ich Strumpfhose und Mini an und gehe raus.
Wo ist da euer Problem?

LG
Paul

Zurück
Oben