Schonmal gleichgesinnte auf offener Straße getroffen ?

Außer mich selbst habe ich bisher nur 3x einen Mann in FSH gesehen. Der erste war ein älterer Herr in Berlin, der gerade in ein Geschäft ging. Der Blick auf seine Beine war frei. Seine FSH war sehr transparent aber für ein geschultes Auge sichtbar.
Den zweiten habe ich in einem Straßen-Café in Potsdam gesehen. Er war allerdings als Frau verkleidet und leider etwas übertieben geschminkt. Hätte er etwas weniger aufgelgt, wäre er wahrscheinlich nicht so sehr aufgefallen. Es haben sich viele umgedreht. Er selbst sah auch nicht so sehr glücklich dabei aus. Ich vermute, daß er es bis dahin noch nicht sehr oft gewagt hatte, so offen raus zu gehen.
Beim dritten, den ich in Wernigerode gesehen habe, habe ich nur Nylons in den Sandalen erkannt. Sonst war er normal gekleidet und ging mit seiner Frau duch die Stadt.
Ach einer fällt mir noch ein: Bei Pezi habe ich beim Treffen im November schon den FSH-Bund gesehen! :)

Gruß,

R.

Hi,

was soll denn das. Ich lese immer nur nie gesehen oder traue mich nicht etc.
Wenn mir danach ist ziehe ich Strumpfhose und Mini an und gehe raus.
Wo ist da euer Problem?

LG
Paul

Das will Dir ja auch keiner nehmen, aber die Frage hier war eben, ob man schonmal einen Mann in der Öffentlichkeit gesehen hat.

Gruß
Satinlook

Das stimmt man sieht sehr selten mal ein Mann der in Strumpfhosen rumläuft.
Aber ich kann Euch mal einen Rat geben,wenn ihr Männer in Strumpfhosen sehen könnt.
Am 6.July 2008 ist wieder C.S.D. in Köln, da geht die Post ab,und man sieht viele Feinstrumpfhosen ob Mann oder Frau. Werde natürlich auch wieder dort sein,und schauen...

Also ich hab hier in Wien auch noch nie einen Mann in Strumpfhose und/oder Rock gesehen (abseits von Karneval, New Wave Festivals und ähnlichem) - da ich ja keine Röcke trage, müsste man bei mir wohl auch sehr genau hinsehen. Aber vielleicht wurde ich ja schon entdeckt ;)

Ich habe schon öfters Männer in Strumfhosen gesehen. Das erste mal habe ich einen jungen Mann in Hagen in Shorts und FSH gesehen. Im letzten Herbst fuhr ich in Dortmund mit der U-Bahn, es stieg ein bärtiger Mann mit Rock FSH und Stiefel ein. Ebenso am Bodensee, dort sah ich einen Radfahrer mit Radlerhose und FSH.

LG
Paul

ich habe auch noch keinen Mann in Strumpfhose gesehen, im Rock aber schon.

lg nylon-ol

Im Rock habe ich schon mehrere gesehen, z.B. als Veranstalter einer Modelleisenbahnausstellung oder nur so auf der Straße oder auf dem Bahnhof. In FSH habe ich nur wie oben beschrieben gesehen.
In einem anderen Forum habe ich übrigens gelesen, daß in Tschechien wohl schon Männer in FSH im Supermarkt gesichtet worden sind.

ich weiß nicht, ob ich's vielleicht schon mal erzählt habe: bei einem Besuch in Bamberg habe ich einen Schülerlotsen mit einer schwarzen Feinstrumpfhose gesehen.

Hat ein bisschen "komisch" ausgesehen mit dem Signal-Anorak und der Schülerkelle ...

Grüße
Phosebd

Hallo
Ich glaube, den habe ich auch schon mal gesehen. Ist er recht groß und hat einen grauen Bart? Der machte einen coolen Eindruck.

true
[/quote]

Jo, groß war er und nen Bart hatte er auch.

Maggelan

Hallo,

vor einigen Jahren hatte ich mal, auf einer Modellbaumesse in Sinsheim, einen Kerl in kurzen Hosen und grauen Strickstrumpfhosen gesehen! Ich dachte zuerst ich sehe nicht richtig, aber ich habe ihn tagsüber dann noch öfters gesehen! War echt cool der Typ!
Ich habe dann mal das umfeld beobachtet und bemerkt, wie die Leute darüber gerdet und zum Teil geschmunzelt haben! Dem Typ war das allerdings egal!
Ich fand den Anblick schön, traute mich aber nicht ihn anzusprechen, was ich später bereut habe.

Gruß Bördi

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt man sieht sehr selten mal ein Mann der in Strumpfhosen rumläuft.
Aber ich kann Euch mal einen Rat geben,wenn ihr Männer in Strumpfhosen sehen könnt.
Am 6.July 2008 ist wieder C.S.D. in Köln, da geht die Post ab,und man sieht viele Feinstrumpfhosen ob Mann oder Frau. Werde natürlich auch wieder dort sein,und schauen...

natürlich zunm CSD oder zu anderen events sieht man viele männer in den schönsten kostümen.
aber die frage war ob wir männer in FSH, Rock,... in alltäglichen situation in der öffentlichkeit gesehen haben.

Es gibt ja hier viele Threads die darüber handeln, was wir denn alles so draußenrum anziehen.

Dieser Thread soll mal auflisten, ob ihr schonmal Männer in der Öffentlichkeit getroffen habt, bei denen ihr gemerkt habt, daß sie FSH, Röcke, Leggins, etc. tragen.

Und mit "Öffentlichkeit" meine ich jetzt keine Fetisch Partys, sondern z.B. mitten in der Stadt, oder im Supermarkt, etc...

Also ich habe sowas in meiner Umgebung noch nicht feststellen können.

Und ihr ?

Also, wenn mit "Gleichgesinnten" auch die Männer gemeint sind, die
in Männerröcken und Kilts rumlaufen:

Ja, hab ich hier in der Innenstadt sogar schon öfter gesehen.

es wird viele männer geben die strumpfhosen tragen, auch auf offener strasse.
nur sie tragen sie selten unter kurzen hosen oder röcken, dadurch ist es natürlich auch schwer sie in der öffentlichkeit zu begegnen.

Habe heute einen Typ in der Stadt gesehen, so ca. 25 Jahre. Er hatte Jeans und Ballerinas an. Und beim genaueren hinsehen sah ich, daß er eine hautfarben FSH, oder eben FSH Strümpfe trug - nicht schlecht.

Zurück
Oben