Schonmal gleichgesinnte auf offener Straße getroffen ?

LycraNylon

Junior
Es gibt ja hier viele Threads die darüber handeln, was wir denn alles so draußenrum anziehen.

Dieser Thread soll mal auflisten, ob ihr schonmal Männer in der Öffentlichkeit getroffen habt, bei denen ihr gemerkt habt, daß sie FSH, Röcke, Leggins, etc. tragen.

Und mit "Öffentlichkeit" meine ich jetzt keine Fetisch Partys, sondern z.B. mitten in der Stadt, oder im Supermarkt, etc...

Also ich habe sowas in meiner Umgebung noch nicht feststellen können.

Und ihr ?

Moin,

doch habe ich auf einem Hessentag vor ca. 6 Jahren in Idstein,
lief mir auf dem Weg zur Bühne ein Mann mit seiner Frau entgegen.
Er trug schwarze Strumpfhose und Shorts.

Seit neuestem fast jeden Morgen in der S-Bahn-Haltestelle ein Mann mit seiner Frau/Freundin. Er trägt immer Rock und Strumpfhose. Anfangs noch ohne die Strümpfe mit Rautenmuster die er jetzt über der SH trägt.
(Man sieht aber trotzdem noch die SH oberhalb davon) Alles in allem ein stimmiges Bild,will heissen sieht gut aus. Habe das mal beobachtet, bisher hat keiner davon Notiz genommen (ist wohl keinem aufgefallen) und keine dummen Sprüche.
Gruß
Kai

Hallo,
ich habe vor ca einem viertel Jahr, einen bei uns in der Tanke gesehen, er war so ca 25 Jahre und der hatte einen Rock an und so eine Art Springerstiefel ob er Feinstrumpfhosen trug habe ich nicht gesehen, weil der Rock zu lang war und bis über die Stiefel ging.
Gruß Str. Schlumpf

Ja schon gesehen, z.B. bei Karstadt Mann in kurzer Hose und Sh.

Hallo Zusammen
Ich habe schon öfters Männer gesehen die Struumpfhosen anhatten.
Das erste mal ein älterer Mann in hellen FSH und kurzer Hose beim Strassenfegen. Ein anderes mal ein junges Paar beim spazieren gehen. Er hatte eine zerissene Jeans mit ziemlich großen Löcher an und darunter eine blaue FSH. Ein älterer Mann mit kurzer Hose und hautfarbenen Strumpfhosen leicht glänzend - aber ich vermute es waren medizinische Stützstrumpfhosen. Ein weiterer Mann mit langem Mantel und darunter eine 2/3 Hose mit Strumpfhosen.Und natürlich täglich wenn ich morgens beim anziehen in den Spiegel schaue.

Gruß

Jürgen

Zu verschiedenen Gelegenheiten, sah ich Männer in Fsh.

Zum Bsp. im Sommer vor zwei Jahren, da sah ich einen Rennradfahrer in Body und Hochglanzfsh, (sehr zügig) durch die Gegend fahren.

Leztes Jahr bei MC da kam ein Mann mit seiner Freundin herein, der eine Löwenmähne und Drei-Tage-Bart trug, ein Top in weiß, einen Jeansrock, Leggins mit Spitzenrand und Pumps (weiß ich deshalb noch so genau, weil die Beiden am Tisch neben mir saßen).
Es war spannend zu sehen wie krampfhaft alle Anwesenden auf ihr Tablett starrten und andererseits über die Augenwinkel schielend, diesen Anblick nicht verpassen wollten; die Atmossphäre war so gespannt wie in der Sauna nach einem Aufguß.

Im Zug- ein älterer Mann mit braunen Sandalen und schwarzer -med. wirkender- FSH.

Lg

Steven

Zu verschiedenen Gelegenheiten, sah ich Männer in Fsh.

Zum Bsp. im Sommer vor zwei Jahren, da sah ich einen Rennradfahrer in Body und Hochglanzfsh, (sehr zügig) durch die Gegend fahren.

Leztes Jahr bei MC da kam ein Mann mit seiner Freundin herein, der eine Löwenmähne und Drei-Tage-Bart trug, ein Top in weiß, einen Jeansrock, Leggins mit Spitzenrand und Pumps (weiß ich deshalb noch so genau, weil die Beiden am Tisch neben mir saßen).
Es war spannend zu sehen wie krampfhaft alle Anwesenden auf ihr Tablett starrten und andererseits über die Augenwinkel schielend, diesen Anblick nicht verpassen wollten; die Atmossphäre war so gespannt wie in der Sauna nach einem Aufguß.

Im Zug- ein älterer Mann mit braunen Sandalen und schwarzer -med. wirkender- FSH.

Lg

Steven

und in 1 monate und 11 tage siehst du mich in karo fsh

war nich erst so n beitrag letzte woche

Leider habe ich auch noch nie einen gesehen , obwohl ich in der Stadt oft auf die Feinheiten achte , ganz besonders auf das kleine Stück zwischen Hosenbund und Schuh . Würde ihn sofort zu einen Kaffee einladen ! Denke mal das wird aber nie passieren denn die wenigen die es wirklich machen sind doch sehr rah , und um die anderen zu sehen die das offen tragen wird es mir zu spät sein , auch treibe ich mich so spät in der Nacht nicht mehr in den dunklen Gassen herum !
mfG Guenter

Ebenfalls Fehlanzeige:(

Gruß
Satinlook

Da fällt mir grad ein, so ganz stimmt das nicht:p

In Flensburg gabs mal vor einigen jahren einen älteren Herren, der immer Röcke und Strickstrumpfhosen trug. Der hatte ein Holzbein und war fast schon ein Flensburger Original.

Warum er diese Kleidung trug entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Gruß
Satinlook

Ich habe auch noch keinen Mann in Strumpfhosen gesehen. Und ich bin ständig auf der Suche. Meine Blicke wandern immer zu den Knöcheln. Entweder tragen alle Tarnsocken oder es ist ihnen nicht wichtig oder sogar peinlich, in Strumpfhosen erkannt zu werden.
Da ich fast immer Strumpfhosen ohne Tarnsocken trage, würde ich denjenigen sofort ansprechen und sagen "Schau mal, ich auch!"
Die Vorstellung, im Sommer mal einen Mann mit kurzen Hosen und Strumpfhosen zu sehen, habe ich eigentlich schon aufgegeben.

ich selbst hab auch noch keinen mann in fsh gesehen.
tarnsocken trag ich schon lange nicht mehr!
fsh trag ich fast täglich. nicht nur, wenn ich als frau unterwegs bin!

lg carmen

ja immer wieder mal an verschiedenen orten potsdams
z.b. heute wieder einen jungen mann im langen schwarzen wickelrock auf der straße gesehen.

Männer in Röcken schon öfter. Aber an einen Mann in Nylons kann ich mich nicht erinnern. Außer im Fasching.

Zurück
Oben