Schon mal mit FSH versohlt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meiner Kindheit habe ich leider zu schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht und heute wollte ich das nicht mehr erleben wollen auch nicht auf die zarte Art..........

Lg Fsh-Vorliebe

Genau so ist das bei mir auch

Wer das als Kind schon als Erziehungsmethode im Überfluss "genossen" hat,
kann auf weiteres "Vergnügen" dieser Art gut und gern verzichten
Brauch ich net...

OT
Was die themenfremde(n) Auseinandersetzung(en) betrifft, sehe ich das nicht so dramatisch wie einige Andere.
Hier wurde doch eigentlich sehr zivilisiert miteinander umgegangen. Anderenfalls hätten die Mods schon eingegriffen...

Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir vollkommen Recht Perfectlegs ich denke wir geniessen das lieber auf eine andere Art als wie auf diese mit dem Versohlen :)

Hallo liebe Sonia,

und sorry @all, wenn mein Beitrag auch eher OT ist, aber wie so oft, stolpere ich meist erst viele später über brisante Themen, so auch hier...

Ich hab erinnerung an einen mann im kaputten forum, der gerne in fett und lila geschrieben hatte, damit jeder seine texte lesen tut.

Ich denke, jeder Mensch, der seine schrift hervor heben tut, vor allem in fett, denkt, seine texte sind was besseres.

...und weil genau ich dieser Typ bin oder war, den Du da erwähnst, sei Dir gesagt, dass es mannigfaltige Gründe dafür geben kann, warum jemand seinen Text färbt oder fetter erscheinen lässt und auf mich bezogen trifft Deine "Diagnose" ganz gewiss nicht zu.

Klar sehe ich mich im Nachhinein als Exoten oder ganz einfach als Enfant Terrible in diesem "kaputten Forum", wie Du es nennst, aber ich hatte es ganz gewiss nicht nötig durch Schriftfarbe oder –stärke auf mich aufmerksam zu machen.

Vielmehr wollte ich mir oder besser meinem Geschreibsel eine persönliche Note geben. Ich sah und sehe das Leben immer noch bunt und so bunt wollte ich mich ins Forum einbringen.

Ich hätte es wirklich begrüßt, wenn viel mehr Farbe in die Texte von, egal, jedem x-beliebigen eingeflossen wäre, so, wie die Avatar-Bilder oder Signaturen ebenfalls zum Teil sehr bunt oder besser gesagt, sehr individuell sind.

OK, so im Nachhinein, musste ich mich dann letztlich doch der Netiquette in Internet-Foren unterordnen: Wer groß und fett schreibt, der schreit! …und wer dazu auch noch bunt schreibt, will auf sich oder seinen Text besonders aufmerksam machen… also hab’ ich’s gelassen… boh, ich mag keine angepassten Typen!!!

...aber es lässt sich ja tatsächlich angenehmer lesen, wenn's net so bunt ist, also der zu lesende Text.

Liebe Grüße von Ingolf aus Kassel

Hallo zusammen und vor allem Louis und Ingolf

@Ingolf

Ich denk, es gibt genug sachen, um seine texte zu gestalten, da muss man nicht fett schreiben.
Nylondiva macht auch ihre texte durch das Bild darunter so, dass man sie sofort erkennen kann. Aber ist nicht wie schreien.

@louis

Ganz erlich, ich hab dich mit robin hood verwechselt., der immer fett schreiben tut.
Auch eine name im forum, wo Männer behaupten, strumpfhosen sind Kleidung für Männer.
Da habe ich nicht richtik gekukt und bitte dich hier mit um Verzeihung.

@alle

Auch ich will mitmachen, damit wir zur überschrift zurückkommen, nachdem wir lange über gutes deutsch geschreiben haben. Ich schau mir die ûberschrift an.

In keinen Wörterbuch finde ich die Abkürzung FSH, gut, ich wisse, das das feinstrumpfhosen sein soll, zu mindest in diesem forum

Aber wie heist es:

Mit Feinstrumhosen statt in Feinstrumphosen?
Da bekomme ich fast lust, mal mit feinstrumpfhosen versohlt zu werden. Ich stell mir die frage, wer eher aufgeben tut: der versohlte, weil er es nicht vor schmerz mehr aushalten kann oder der, der versohlen tut, weil der arm weh tut.
Mit peitsche versohlt werden, das möchte ich nicht, aber in eine peitsche? Ich weis nicht, wie das geht.
Ich weis, ich provoziere wieder, aber warum haben die leute, die sagen, ich benutze ein auxilarium, was es nicht gebt oder die mir deutsch lernen wollen nicht arlarm gerufen, wenn so was in der überschrift steht?

Gruss Sonia

Hallo, @sonia! Und @lle Anderen!

Entschuldigung erfreut akzeptiert, bin froh dass es sich bezüglich der fetten Schrift um eine Verwechslung gehandelt hat!

Da sind wir Deutsch-Muttersprachler aber am richtigen Fuß erwischt worden: KEINER von uns hat gelesen, dass die Hiebe mit einer Strumpfhose verabreicht werden, die der Threadstarter sich ersehnt! Dazu muss schon festgehalten werden, dass man dabei wohl zu wenig spürt, Rohrstaberl, Reitgerte, naja, Peitsche eventuell, das wären schon passendere Instrumente; tja, das hätt ihm schon jemand sagen müssen!!!

Übrigens, bei näherem Hinsehen wird's nicht korrekter, aber umgangssprachlich ist es zu vertreten. "Ich bin mit einem Pullover zur Party gegangen" heißt ja auch implizit, dass ich ihn angehabt habe dabei. Also, ums jetzt verbessert auszudrücken:

Wir, der @yves und ich, und noch ein paar @ndere, schätzen IN Strumpfhosen verabreichte Hiebe MIT diversen Züchtigungsinstrumenten!

Liebe Grüße und danke für den Hinweis,

LouisXV

Pardon Louis, mir ist das natürlich schon aufgefallen, aber es gibt ja die stillschweigende Übereinkunft, es mit der Rechtschreibung nicht so genau zu nehmen.:unsure:

Hat jemand (Mann oder Frau) schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? War es schön?

Ja klar.

Das läuft bei uns unter leichtem S/M.

So ein paar leichte Schläge auf den Allerwertestens haben schon einen kleinen erotischen Touch.

Nur sollte man es damit nicht übertreiben - nicht das man dann noch mit einem roten hintern rumläuft...;)

Jennifer

Hallo Yves,
habe mal solch eine Erfahrung gemacht. Um Wiederholungen zu vermeiden, siehe gleiche Rubrik unter "Kostümiert unterwegs" und "Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen".
Ob es schön war? Im 1. Moment zunächst mal mehr peinlich als anregend - aber eben auch anregend.

An die eine Erzählung / Erinnerung "kostümiert unterwegs" kann ich mich erinnern. Hab sie gelesen. Auch dein Fazit ist nachvollziehbar...

Meine Frau hat mich schon mal übers Knie gelegt und hat mir den Hintern versohlt.
Wir hatten beide Strumpfhosen an, es war geil.

ich hab als Kind immer Schläge bekommen wenn ich meine Sh nicht anziehen wollte, besonders in die Schule nicht um gehänselt zu werden :eek:

Meine Frau hat mich schon mal übers Knie gelegt und hat mir den Hintern versohlt.
Wir hatten beide Strumpfhosen an, es war geil.
Hallo, und genau so ist es bei meiner Freundin und mir auch. Wir lieben es ganz besonders, wenn wir beide das totale Strumpfhosenfeeling haben. Das macht schon viel aus, ob man eine flache Hand, oder eine Rute oder ein Rohrstock auf dem unbekleideten Po spürt, oder ob der Po von einer Strumpfhose verhüllt ist.

Wir sind Spanker und genießen es, aktiv und passiv zu sein.
Strumpfhosen gehören bei uns oft dazu.

Natürlich hab ich in FSH schonmal den Hintern versolt bekommen, von meiner Mutter!
Ich hab ja schon als Kind regelmäßig welche angezogen, also hab ich wenn sie mir mal den Hintern versolt hat eh eine angehabt!

Mit FSH versohlt werden? Geht das? Sind die gewichtsmäßig nicht zu leicht als daß was zu spüren wäre? Oder ist so gedacht wie bei der Frage an Radio Eriwan ob die Ehefrau mit einem Handtuch erschlagen werden kann. Antwort von Radio Eriwan: "Im Prinzp ja, aber in Handtuch muß Ziegelstein eingewickelt sein..."
Wenn ja, was sind die beliebtesten Füllmaterialien? Kieselsteine? Reißnägel? oder?

Nicht mit FSH versohlt worden sondern wegen - ärgermäßig, von meiner Mutter, meiner Freundin, meiner Schwester. Damals als es noch von meiner Mutter mit dem Teppichklopfer auf den Po gab, war es 3 Jahre vor dem ersten Tragen und erwischen in einer FSH. Es hätte theoretisch auch auf den FSH-Po Kloppe geben können, aber dann wären ja ihre FSH dabei kaputt gegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben