????(kein SM, eher erotisch)
Was, bitte schön, ist denn S/M wenn nicht erotisch?
Ansonsten sag ich mal nichts dazu, sondern grinse nur so in mich rein...
...mit dem Kopfkino fängt es an...
Viel Spass!
SiSi <--- ))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????(kein SM, eher erotisch)
schade eigendlich ist mal ne gute idee aber bei mir müssen die hosen immer runter,gibt es keine dicussion früher schon immer und heute auch noch.ist halt so,sonst gibt es keine erzieherische wirkung sagt sie
Wie viele hier im Forum stehe ich darauf, als Mann gelegentlich Nylon-Strumpfhosen anzuziehen. Daneben habe ich eine gewisse Lust, den Po versohlt zu bekommen (kein SM, eher erotisch).
Ein Traum lässt mich nicht mehr los: Wenigstens EINMAL in FSH den Po versohlt zu bekommen.
Hat jemand (Mann oder Frau) schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? War es schön?
Hallo!!
Ich kenne das nur gut in Strumpfhosen den Hintern versohlt zu bekommen, da ich es mit meiner besseren Hälfte hin und wieder (zärtlich) praktizieren. Wenn sie keine Lust hat, dann mache ich es halt selber, hat fast den selben Effekt. Ich kann Dir nur sagen, daß es unheimlich klasse ist.
mit der Wahrheit ist das so eine Sache; entweder glaubt man sie oder nicht.
Hallo lois IVSollte eine ungläubige Sonja etwas da nicht glauben tun (übrigens, "tun" ist kein Auxiliarverb, tust' das bitte in Hinkunft vermeiden!),...