Schon mal mit FSH versohlt worden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yves

Junior
18-plus
Wie viele hier im Forum stehe ich darauf, als Mann gelegentlich Nylon-Strumpfhosen anzuziehen. Daneben habe ich eine gewisse Lust, den Po versohlt zu bekommen (kein SM, eher erotisch).

Ein Traum lässt mich nicht mehr los: Wenigstens EINMAL in FSH den Po versohlt zu bekommen.

Hat jemand (Mann oder Frau) schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? War es schön?

Dazu gibt es einen Thread im 18+ Bereich, der jetzt grad leider aber nicht zugänglich ist.

Nee..mir hat noch keiner den Hintern versohlt, ich bin doch immer ein lieber Junge (meistens jedenfalls *fg*)

Best Regards

dose_73

Hallo Yves! Hatte mal für kurze Zeit eine Bekannschaft, dem das ab und zu gut gefallen hat..
Ob es schön für Ihn war..hem ich denke schon.. mir als Dom, hatte es gefallen!
L.G Miranda

Hallo Miranda! Schade, dass Bern soweit weg ist. Würde mir auch gerne mal von dir den Hintern versohlen lassen. Eine schöne Strumpfhose dazu ist ja selbstverständlich. Gruß devmoonlight

Naja Yves,
versohlt worden bin ich (noch?) nicht.

Täte(rin):eek: bin ich hin und wieder schon. :)

Als meine Mutter mir noch den Hintern mit einem Teppichklopfer versohlt hat,war ich noch kein FSH-Träger.Und als ich es war(ab 12),war die Prügelstrafe bei uns abgeschafft.

Kannst ja mal in FSH und Kleidchen rausgehen.Vielleicht kommen ja ein paar Glatzen oder Türken vorbei,die geben Dir vielleicht gerne was auf den Po.Aber eventuell etwas heftiger als erwartet.

Ich hatte schon 3 Begegnungen mit Türken(Glatzen gibts in 10961 nicht).Da gabs aber nichts auf den Po(evtl.nur in denselben"isch f... disch,Alter)sondern ins Gesicht und beim anderen Mal einen Tritt gegen den Oberschenkel.

Hat jemand (Mann oder Frau) schon einmal eine solche Erfahrung gemacht? War es schön?

Hallo Yves,
habe mal solch eine Erfahrung gemacht. Um Wiederholungen zu vermeiden, siehe gleiche Rubrik unter "Kostümiert unterwegs" und "Erwischt in der Jugend in Strumpfhosen".
Ob es schön war? Im 1. Moment zunächst mal mehr peinlich als anregend - aber eben auch anregend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!!

Ich kenne das nur gut in Strumpfhosen den Hintern versohlt zu bekommen, da ich es mit meiner besseren Hälfte hin und wieder (zärtlich) praktizieren. Wenn sie keine Lust hat, dann mache ich es halt selber, hat fast den selben Effekt. Ich kann Dir nur sagen, daß es unheimlich klasse ist.

Hallo!!

Ich kenne das nur gut in Strumpfhosen den Hintern versohlt zu bekommen, da ich es mit meiner besseren Hälfte hin und wieder (zärtlich) praktizieren. Wenn sie keine Lust hat, dann mache ich es halt selber, hat fast den selben Effekt. Ich kann Dir nur sagen, daß es unheimlich klasse ist.

wie geht das

selber den po versohlen...ohmmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben