Rutscht

strumpfhosem

Frischling
Geht es Dir auch so, daß nach 8 Stunden die Strumpfhose aus dem Schritt rutscht? Woran mag das wohl liegen? Läßt die Elastizität nach? Kann man was dagegen machen, daß die Feinstrumpfhose den ganzen Tag gut sitzt, oder muß man nach ein paar Stunden laufend das Teil nach oben ziehen?
Beim Adventsmarkt hatte ich 2 paar übereinander. Es war schön warm. Nur der Rutscheffekt setzte nach 6 Stunden ein. Hosenträger hatte ich grade nicht zur Hand. So mußte ich laufend laufend die Dinger hochziehen. Den Mädels um mich herum ging es genauso. Sie zupfelten laufend an sich herum. Ich mußte dabei immer grinsen.
günti

männer haben keiner hufte so wie frauen..

zb 90/60/90

wenn du die richtige grosse hast und ein gutte merke..dann rutcht gernichts..

darum billig marken trage ich fsh mit control top..wenn kein hat dann halt n mieder oder hotpants druber..

Was hilft: ziehe einfach eine recht fest sitzenden Slip über die FSH, dann rutscht sie auch nicht so.

Hallo Strumphosem
Wenn Du zwei Strumpfhosen übereinander anzieht, dann kann es schon passieren das die eine Strumpfhose aus dem Schritt rutscht.Ich gehe davon aus das Du die richtige Größe trägst? Ansonsten must Du eine Miederhose drüber anziehen,dann rutscht nichts mehr.!!!

Lieber eine Nummer größer kaufen, als zu klein und die Beine rasieren, dann rutscht auch nichts!
Brauche so auch keine Mieder oder sonstige Hilfsmittel!

Hallo,
Body drüber hilft, sieht auch noch gut aus und hält obendrein auch warm.

Einen Body oder eine Miederhose drüber und vor allem die Beine rasieren.

Hallo,
body drüber ist echt immer am besten, sieht auch wirklich scharf aus fast wie ein Catsuit, nur das man gerade wenn man unterwegs ist sich zum pinkeln nicht immer ganz ausziehen muss. Catsuit mit Schritt offen ist mir im Winter echt zu hart, da frieren einem noch wichtige Körperteile ab.

LG
Asmodina:-x

Ich habe auch die Erfahrung gemacht dass das wichtigste die richtige Größe ist und die Beine sollten rasiert sein.
Ich habe auch viel rumprobiert bis ich die richtig passenden Strumpfhosen gefunden habe.
Ich trage z.Zt. jeden Tag 16 Stunden die Kunert Warm Up – da rutscht nichts.

Viele Grüße

Jürgen

Ich kann mich auch nur meinem Vorredner anschliessen: Klar das wichtigste ist natürlich, das Die Strumpfhose nicht zu klein sein sollte. Und seit ich mir die Beine rasiere, "klebt" sie förmlich an meinen Beinen. Da rutscht garnichts mehr und "anatomische Unterschiede" spielen dabei auch keine Rolle...gg.

Ihr müßt Strumpfhosen mit einem hohen Elasthananteil kaufen und am besten - wenns denn gar so arg rutscht - die Strumpfhose eine Nummer kleiner kaufen denn sie passt sich dem Körper ja an.
Nur so als Tipp.
;):rockon:

Zurück
Oben